Hauptstrasse 34, 9042 Speicher, Schweiz
Nr. 2 von 3 Hotels in Speicher
GästefavoritenBasierend auf 272 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
8,6
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Zuleika
DeutschlandSehr saubere und schöne Unterkunft mit nettem Personal und kostenfreiem Laden des E-Autos. Es gab ein reichhaltiges und gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Daniel
SchweizSehr schönes Hotel und Zimmer! Sehr gutes Essen und ansprechende Weinkarte.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kristina
DeutschlandWunderbare Betten, gutes Raumklima, excellentes Essen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Kristina
DeutschlandSchönes altes Haus, innen modern und komfortabel, Sehr gutes Essen, gute Weine, eigener Weinkeller
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Birgit
DeutschlandBei gekipptem Fenster war das Bähnli zu hören.
Sehr schön restauriertes Appenzellerhaus, geräumige Zimmer,zentrale Lage, seeehr gutes Wasser aus der Leitung! Sehr gutes Frühstücksangebot trotz weniger Gäste
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Karin
GriechenlandDas Frühstück könnte etwas vielseitiger sein mit mehr frischem Obst und Gemüse, ev weiche Eier etc. und auch etwas schöner angeboten werden. Dem Restaurant fehlt noch etwas der Schliff in der Küche.
Die Zimmer sind mit 25 m2 wirklich gross, gut ausgestattet, sauber, sehr angenehm. Die Geschäftsleitung ist sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit; auch ein Sonderwunsch wurde vor Ankunft ausgeführt. Plus Hilfe beim Schneeschaufeln!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Elvandy
DeutschlandIch hätte mir noch eine Sauna gewünscht.
Gute Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Caroline
SchweizPersonal sehr freundlich und das Hotel wurde sehr schön renoviert
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Eva
SchweizLeider hatte das Restaurant zu, die Bilder davon waren allzu verlockend!
Wunderschön eingerichtetes Zimmer mit perfekter Ausstattung an perfekter Lage, bahnhofsnah. Leckeres reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Jean-luc
SchweizNichts… Höchstens der Sturm während der Nacht, der hätte nicht sein müssen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts…
Wir haben uns im grossen Zimmer sofort wohl gefühlt. Die Terrasse im Zwischenstockwerk zum Rauchen war ideal, ebenso die Kaffeemaschine, die im Gang zur Verfügung stand. Das Frühstück war sehr lecker. Sogar mit Prosecco. Vielen Dank!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Barbara
DeutschlandMit warmem Porridge zum Frühstück wär's perfekt.
Sehr schönes, geschmackvolles Ambiente, gemütliches Zimmer. Kaffeemaschine auf der Etage. Sehr freundliches Personal. Ich würde jederzeit wiederkommen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Patrick
SchweizSuper Frühstück, hat für mich alles gepasst.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Jana
SchweizMein Mann und ich, wir sind beide Architekten und wir haben auf den ersten Blick gesehen, dass dieses Haus mit viel Liebe für's Detail und mit guten Materialien saniert wurde. Es hat uns ausgezeichnet gefallen! Aber nicht nur das Gebäude ist schön, auch das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Das Frühstück hat ebenfalls nichts zu wünschen übrig gelassen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Suter
SchweizBin viel unterwegs in verschiedenen Hotel‘s. Dieses Hotel übertrifft sämtliche Erwartungen. Durch Booking com habe ich einen guten Preis erhalten. Je mehr Hotel‘s die ich besuche, je mehr schaut man auf die Detail‘s. Wirklich keine Beanstandungen. Das einzige das mir ein wenig gefehlt hat , war dass für eine Person die Auswahl zum Essen zu exklusive sei. Für meine Bedürfnisse wären ein Menu um die 30 chf okay.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Nadja
SchweizMich hat es überhaupt nicht gestört, aber mit meinen 1.64 Meter konnte ich die Decke berühren. Evtl. würde ich grösseren Personen empfehlen beim sehr freundlichen Personal nachzufragen, ob es Zimmer mit mehr Raumhöhe gibt. Kann das Hotel sehr empfehlen.
Sehr schöne und saubere Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Simone
DeutschlandAlles war toll
Sehr schönes Haus
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Andy
SchweizSehr schön renoviertes und gepflegtes Haus an zentraler Lage nahe beim Bahnhof. Das Personal und speziell die Köche sind sehr gut auf meine speziellen Wünsche als Veganer eingegangen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Eva
ÖsterreichLautstarke Straße daneben aber kann Hotel selbst ja nichts dafür
Gesamte Design Konzept
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Jiri
SchweizDas Restaurant war leider geschlossen am Sonntag und Montag. Echt schade.
Sehr schönes Gebäude und Infrastruktur! Freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Regula
SchweizDas Hotel liegt direkt an der Dorfstrasse, wo auch das Regional-Züglein durchfährt. Deshalb ist dies eher nichts für Ruhe suchende.
Das altehrwürdige Haus wurde sehr schön renoviert. Die Aussenterrasse hinter dem Haus ist sehr hübsch und einladend gestaltet. Das Nachtessen und das Frühstück schmeckten hervorragend. Das Personal ist äusserst freundlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Sven
Schweiz---
Das schön renovierte Haus, das geschmackvolle Zimmer, die Freundlichkeit des Personals = sehr empfehlenswert
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Alois
Schweizkeine Mängel
sehr schöne Zimmer und Speiseräume
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Marianne
SchweizWir waren vollkommen zufrieden.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Vor allem die regionalen Köstlichkeiten haben uns sehr geschmeckt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Alexander
DeutschlandDas große Plus des Hauses ist die Küche und der Service. Das Abendessen war auf extrem hohem Niveau, die Küche hätte definitiv Michelin Sterne verdient. Der Service im Restaurant absolut exquisit. Schönes helles toll renoviertes Zimmer, bequemes Bett, leider mit der Bahn und dem Straßenverkehr direkt unter dem Fenster. Frühstück sehr hochwertig mit "Tischservice" ein Traum entgegen der Buffet´s anderer Häuser. Ich komme alleine wegen der Küche wieder.
Übernachtet am April 2023
Maastricht, Niederlande
Gießen, Deutschland
Dalvík, Island
Vilaflor, Spanien
Seferihisar, Türkei
Porirua, Neuseeland
Krklino, Nordmazedonien
Breslau, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts