Seestrasse 50, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
Nr. 5 von 32 Hotels in Kreuzlingen
GästefavoritenBasierend auf 862 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Josef
SchweizGepflegtes Hotel am Bodensee Das Hotel und seine Lage am Hafen von Kreuzlingen und in nächster Nähe von Konstanz machen es sowohl für Geschäftsleute als auch für Touristen attraktiv. Erreichbar ist es mit der Bahn (nur wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof Kreuzlingen Hafen) und Reisende mit dem PKW finden auf dem hoteleigenen Parkplatz und gleich gegenüber viele Abstellmöglichkeiten. Es war eine Freude wie herzlich Frau B. H. meine Frau und mich begrüsst hat. Das schätzt man halt doch sehr. Wir sind viel unterwegs und wissen, selbstverständlich ist es wirklich nicht. Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant und der Frühstücksraum, alles ist gepflegt und sauber. Die Betten sind bequem und die Zimmer ruhig. Ein Safe befindet sich an der Reception. Auch das Frühstück ist erstklassig, die Auswahl, die Qualität und besonders auch der aufmerksame und freundliche Service durch eine Dame, deren Namen wir leider nicht mehr wissen. Und noch ein Tipp für die glücklichen Hotelgäste, die wie wir, am Bodensee Urlaub machen können, oder Geschäftsleute, die vielleicht einmal einen halben Tag frei machen können: Vom direkt dem Hotel gegenüber liegenden Hafen, machten wir eine Fahrt auf dem Rhein hinunter Richtung Schaffhausen. Die wunderschöne Landschaft ist und bleibt ein unvergessliches Erlebnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Eric
SchweizSchöne Zimmer, bequeme Betten, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ueli
Schweiz-
Sehr praktisch, sauber, freundlich. Frühstück war ebenfalls gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marco
Schweizalles war bestens, super Preis-Leistungs-Verhältnis
super Lage, sehr sauber, sehr nettes Personal, perfekt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Andre
SchweizPreis Frühstück Fr. 17.-- sehr gute Preis-Leistung Idealer Standort neben dem Hafen Sehr freundliche Mitarbeiter, man merkt,dass dies ein Familienbetrieb ist
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Christoph
ÖsterreichDas ganze Ambiente. Sauna
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Stefan
Schweiznahe am malerischen Hafen, modern und zweckmässig eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Diana
DeutschlandAlles wunderbar, sehr nettes Personal, tolle Lage am See und eine außergewöhnliche Auswahl beim Frühstück! Wir kommen wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Urs
SchweizDas Moderne Gebäude war für mich zu ringhöhrig.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Regula
SchweizVegane Alternativen zum Frühstück wäre wünschenswert, bei Spontanbuchung ist vorbestellen nicht möglich
Toplage Schöne Architektur Dachterasse mit Seeblick
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Claudio
SchweizTolles Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Reto
Schweiz-
Der Tequilla Sunrise an der Bar hat uns sehr gemundet. Frühstücksbuffet war sehr köstlich und es stehen viele Kaffee-Spezialitäten zur Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir planen das Hotel und die Region erneut zu besuchen. Vielen Dank für ein tolles Erlebnis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Selina
GroßbritannienSuper Gesamterlebnis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Thomas
Deutschlanddas auschecken war relativ zu früh 11:00 uhr , ...12:00 uhr noch besser 13:00 uhr . aber das wusste ich schon.
das es barrierefrei ist , ebenerdiger zugang zur dusche , und das bahngeräusch hört man nicht , da es schallgedämpfte fenster hat . das personal , zutiefst freundlich , was den empfang angeht und auch in dem " vanilla room " . da sollten die deutschen hotels , eine scheibe abschneiden !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Nicole
DeutschlandSehr gutes Hotel. Da stimmt alles! Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Alles bestens!!! Sehr zu empfehlen!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Hofer
ItalienDas Personal war sehr freundlich Auch das Frühstück sehr gut Mir hat halt ein Schwimmbad gefehlt. Alles andere war sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Barbara
SchweizEs hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, mit gesundem Humor. Direkt am See, super schöner Park nebenan, Sportpark nebenan, nahe bei Konstanz (zu Fuss erreichbar).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Rainair
Deutschland-
- Erstklassiger Empfang und freundlicher Service, auch im Restaurant - Fahrradkeller - Parkplätze direkt am Haus - Hafen und Bahnhof in unmittelbarer Nähe - Lage direkt am Bodenseeradweg
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Reto
Schweiz-
Sehr sauber und tolle Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Müller
Schweizdas Wetter !!!! ha ha
Lage super-waren in Konstanz zum essen, 12 Minuten zu Fuss ! frühstück nicht gebucht...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Alexander
SchweizLeider nur eine kleine Snackkarte am Abend , dafür ein kurzer Weg nach Konstanz
Frühstück war top
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Jean-claude
SchweizDie Lage war hervorragend, nahe am See und Park. Zu Fuß sind es 10 Minuten bis in die Konstanzer Stadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Schwarzen
SchweizEs war in Ordnung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Dimitri
SchweizKeine Steckdose beim Nachttisch
funktionelles, sauberes, gut eingerichtets Zimmer, ruhige Lage mit Parkplatz und nahe am See/Promenade. Personal freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Jászapáti, Ungarn
Devonport, Australien
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Toroni, Griechenland
Barcelona, Spanien
Monte Benichi, Italien
Paphos, Zypern
Cartagena, Kolumbien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts