Rathausstrasse 1, 8570 Weinfelden, Schweiz
Nr. 1 von 3 Hotels in Weinfelden
GästefavoritenBasierend auf 256 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,4
Lage
9,4
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Paul-jakob
Schweizdie Heizung hat nicht oder schlecht funktioniert, es war kalt im Zimmer. sonst alles einwandfrei.
sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Norbert
DeutschlandBei externen Veranstaltungen die Parksituation. Für die Hotelgäste sind ansonsten genügend Parkplätze vorhanden.
Die Lage Mitten im Ort ist sehr reizvoll. War geschäftlich unterwegs, deshalb Lage zum Kunden und Restaurants in der Nähe von Vorteil. Sehr freundliches Personal und Speisen auf Basis von lokalen Rohstoffen schätze ich sehr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Angela
SchweizWir hatten uns auf ein feines Nachtessen im Hotel gefreut, doch leider war das Restaurant am Sonntagabend geschlossen.
Die Lage war top und das Zimmer war sehr sauber. Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Erhard
DeutschlandEin sehr schön renoviertes altes Gebäude mit sehr nettem und kompetentem Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Heidi
SchweizDas Frühstück hat mich nicht überzeugt. Es war lieblos und bescheiden. Ich hatte mehr erwartet. In den Zimmern fehlen die Tagvorhänge.
Die Lage ist sehr zentral. Das Haus wurde renoviert und die Verbindung von alt und neu ist gut gelungen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Nino
SchweizTolles Personal. Tolles Essen. Tolle Architektur. Tolle Atmosphäre. Grossartiges Preis-/Leistungsverhältnis …. Gerne wieder ….!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jürg
SchweizAmbiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Kaspar
SchweizZimmer sind modern eingerichtet, könnten aber 2.3 Quadratmeter mehr haben
Das Restaurant bietet eine sehr innovative Küche mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Kathrin
SchweizNasszelle ist modern und schön gemacht, aber die Trennung mit einer nur leichten undichten Glastür hat uns gestört.
Sorgfältige Gestaltung, Ausstattung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Tina
SchweizSehr schönes Zimmer - ruhige Lage & eine super Restaurant. Das Haus wurde sehr schön renoviert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Denis
SchweizKein Lavabo/ flüsdiges Wasser im WC
Gutes Frühstück. Gute Lage. Parkplätze vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Martin
SchweizHatte ein schönes Einzelzimmer,klein aber fein. Sehr zentral gelegen,nähe Bahnhof,in der Altstadt. Sehr gutes Frühstück,im schönen Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Irene
SchweizWir hatten ein Dachzimmer, für grosse Leute,infolge der Holzträger, eine sportliche Aufgabe...
Der Umbau des Hotels, mega! Alt mit dem neuen, gut umgesetzt...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Thomas
SchweizZimmer waren klein aber ideal. Sehr sauber und geniale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Yvonne
SchweizEtwas steril die Atmosphäre. Hätten gerne ein Kännchen Tee/Kaffee zum Frűhstück auf dem Zimmer gehabt, nicht nur 1 Tässchen.
Die Grösse und Originalität des Zimmers. Der freundliche Kontakt. Tolles, reichhaltiges Frühstück auf dem Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Toralf
Deutschlandsehr tolle Architektur. Altes Gebäude sehr gut mit moderner Architektur verbunden. sehr geschmackvoll
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Federico
ItalienDas Gasthaus ist sehr gut gelegen, mitten in der Altstadt, im Haus und in der Nähe befinden sich sehr gute Restaurants. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Ich werde wieder hier einen Aufenthalt buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Peter
SchweizDie Einzelzimmer dürften noch etwas grösser sein
Generell: Gelungener Hotelumbau / Faszinierende Architektur bezüglich der Verbindung von alt und neu Restaurant: Gemütliches Ambiente / feines Essen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Susanna
SchweizGar nichts hat mir nicht gefallen. Vor allem der gelungenen Umbau dieses alten Gebäudes hat mich beeindruckt. Lichtdurchflutet, das Moderne mit dem Alten in Perfektion kombiniert. Ein grosses Kompliment.
Vor allem der Blick aus meinem Dachzimmer direkt auf die Kirche. Das Abendessen war erste Klasse. Das Frühstück wird auf einer Etagère sehr freundlich serviert. Habe um eine Nacht verlängert, da ich dieses Zimmer noch zusätzlich geniessen wollte.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Sebastian
DeutschlandSehr geschmacksvoll und hochwertig eingerichtet.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Ariel
SchweizNichts
Alles perfekt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Anton
SchweizFrühstücks- und Checkout-Zeiten sind für Freizeitgäste etwas gar früh angesetzt.
Grandioses Hotel - super restauriert
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Gabriele
SchweizLage perfekt, alles in ein paar Minuten erreichbar. Frühstück war gut, gemütlicher Raum. Zimmer sehr schön, geräumig, toll renoviert.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Michael
SchweizDas Frühstücksangebot könnte besser sein. Etwas lieblos und als ich den Frühstückraum betreten habe war niemand da. Kleine Birchermüsliportionen was ok ist. Keine Eierspeisen wie gekochtes Ei oder Rührei? Zumindest wurde es mir nicht angeboten.
Die Unterkunft ist wirklich super und zu empfehlen. Das Restaurant hat einen Weinkeller. Personal ist freundlich.
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts