634 Campbell Street, V0R 2Z0 Tofino, Kanada
Nr. 13 von 16 Hotels in Tofino
GästefavoritenBasierend auf 71 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Lage
8,9
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Hans
DeutschlandDie Lage war für uns optimal. Das angeschlossene Restaurant "Shelter" ist ausgezeichnet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Hentze
DeutschlandPreis Leistung könnte besser sein !
Modernes sauberes Zimmer ! Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten Tipps für Freizeitaktivitäten. Lage Top !!! Guter Kaffee und Tee zum selber kochen. Ausstattung des Zimmers umfangreich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Ilka
DeutschlandBad sehr klein und Dusche nicht so superclean (schwarze Fugen unten); Möbel z.T. (insbesondere Sofa) etwas abgewohnt; man hört die Gäste oben drüber gehen (offenbar Holzdecke); Preise im Vergleich zu Deutschland sehr hoch (wie generell das Preis-Leistungs-Verhältnis in Kanada).
Zimmer mit separatem Wohnbereich groß; Kingsizebett; Lage für angebotene Bootstouren sehr gut; gutes Restaurant nebenan (Shelter Restaurant).
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Bettina
DeutschlandZimmer im EG ist etwas gewöhnungsbedürftig, da Fußweg direkt am Fenster vorbei läuft und jeder ins Zimmer schauen kann. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Bei etwas lauteren, nachtaktiven Zimmernachbarn nicht so toll.
Sehr schöne, große Zimmer. Große, bequeme Betten. Die Lage ist super. Alles fußläufig zu erreichen (10 min zur Innenstadt). Restaurant auf dem Gelände auch empfehlenswert (Reservierung empfohlen, da sonst lange Wartezeiten!). Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Hannah
DeutschlandLeider ist manchmal auch abends noch Betrieb auf dem Gelände und je nachdem, wo man untergekommen ist, kann das schon etwas lauter werden. Sperrstunde ist aber um 11.
Nahe am Ort gelegen, bietet das Marina Resort alles, was man für kurze oder auch längere Aufenthalte braucht. Das Bett ist bequem, das Bad ausreichend groß und sauber und auch sonst ist alles vorhanden. In den Ort läuft man 10 Minuten, dort ist dann alles, was das Abenteurerherz braucht. Direkt auf dem Gelände ist ein Touranbieter sowie ein gutes Restaurant mit frischen Fischgerichten. Die Mitarbeitenden sind sehr freuen und helfen bei allem, das anfällt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Stephan
SchweizAlles wär ok
Tolle Unterkunft an toller Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Joachim
DeutschlandDie Sicht zum Meer wird durch Hafenanlagen eingeschränkt
Schöne komfortable saubere Zimmer Gutes Restaurant direkt dabei Zimmer waren ruhig
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Philipp
Deutschlanddie Zimmerpreise fanden wir der Unterkunft und Lage, im Verhältnis zu anderen Unterkünften auf Vancouver Island, etwas überteuert
das Personal war sehr freundlich die Lage war außergewöhnlich gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Daniela
Schweiztolle Lage, geräumige Zimmer, sehr sauber
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Deborah
SchweizWenn man ein Zimmer im EG hat, hat man eine Aussicht auf den Parkplatz (ist gewöhnungsbedürftig aber wussten wir vorgängig). Zudem geht der Fussweg direkt vor den Zimmern vorbei, sodass die Leute direkte Zimmereinsicht haben wenn man die Rolläden nicht zieht.
Sehr zentrale Lage des Hotels. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer war gross und verfügte neben einem bequemen grossen Bett auch über ein Sofa. Vor der Tür hat es zwei Sitzgelegenheiten wo man am Abend noch etwas trinken und die Abendstimmung geniessen kann.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Ingo
DeutschlandEs konnte kein Tisch im Restaurant reserviert werden.Dadurch waren Wartezeiten nicht zu vermeiden.
Die Zimmer waren groß und sauber.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Jolanda
SchweizGrosse Bettumrandung.
Gute Lage. Empfehlenswertes Restaurant gleich neben Hotel.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Karen
Deutschlandim Restaurant wurde das Essen von einem Mitarbeiter mit total bekleckerter Kleidung serviert.
sehr freundlicher Empfang
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Mausouer
LuxemburgDas Tofino Ressort hat ein sehr gutes Restaurant, das "1909 Kitchen". Das beste, das wir in 20 Tagen auf Vancouver Island besuchten.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022
Christian
DeutschlandWir waren zwei Tage im Hotel und das Zimmer wurde nach dem ersten Tag nicht gemacht
Zentral gelegen - Restaurants und Stadtmitte fuläufig
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022
Bea
SchweizDie Lage ist perfekt Alles da was man braucht.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Wiebke
DeutschlandDer Preis ist sehr hoch.
Das Hotel liegt am Wasser und der Blick auf die Bucht, die Boote und die Landschaft ist extrem schön. Auch die Strände und die Spaziergänge durch den Regenwald sind traumhaft.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Christine
DeutschlandDie Wände waren sehr dünn und die Nachbarn dafür leider recht laut. Nachdem es regnete und kühl war, konnten wir das Zimmer nicht etwas aufheizen. Ein Safe wäre sehr hilfreich, der Akt die Wertsachen am Empfang täglich abzugeben ist teilweise sehr aufwändig.
Das Zimmer mit dem abgetrennten Schlafbereich war prima, auch um sich dort in Regenzeiten aufzuhalten. Die Lage des Resorts war gut, allerdings hatten wir nur Blick auf den Parkplatz Das Bett war ordentlich und wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage war nahe dem Ortskern, d.h. fußläufig war einiges erreichbar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Nicolas
SchweizKleine Zimmer, wenig Ablagefläche und schmutziger Teppich.
Gute Lage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Andreas
DeutschlandZimmer im EG mit Blick zum Hang sind zu dem Preis nicht akzeptabel.
Grundsätzlich eine schöne Unterkunft mit toller Lage direkt im Hafen. Wir waren im Neubau “schwarzes Gebäude” und hatten zwei Zimmer, wobei eines als Upgrade mit Balkon ein absoluter Traum mit Blick auf den Hafen war und das andere leider im Erdgeschoss mit Blick zum Hang, dadurch extrem duster. Zimmer mit Balkon war toll, Zimmer zum Hang bei dem Preis eigentlich indiskutabel fast schon frech. Daher für uns ein recht gemischtes Erlebnis. Eine absolute Empfehlung ist das Restaurant im Hafen, haben dort sehr gut und tatsächlich zu einem absolut angemessenen Preis gegessen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Sandra
DeutschlandSehr gute Lage, toller Ausblick, geräumiges Zimmer, Kaffee- und Tee-Angebot im Zimmer, großes + bequemes Bett. Und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. März 2023
Frank-torsten
DeutschlandIm Ressort war mehr oder weniger alles dicht!Frühjahrsputz ohne Meerblick,alles hatte nichts mit den Fotos im Netz zu tun nur der dafür völlig überhöhte Preis !Vergleichen sie doch mal die Longbeach Lounge für wenig mehr um Welten besser!Ich bin erstmalig mit Booking com total unzufrieden.
Kein Frühstück möglich
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Matthias
Deutschlandder Teppichboden ist extrem schmutzig u. unhygienisch, muss dringend ausgetauscht werden
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021
Ronald
DeutschlandZimmer direkt an der Parkplatzzufahrt, neben der Eismaschine, erinnerte mich eher an ein Motel als an ein Resorthotel, für das Gebotene überteuert.
freundliches Rezeptionspersonal, zweckmäßige Zimmer
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Voerde, Deutschland
Isny im Allgäu, Deutschland
Marrakesch, Marokko
Milazzo, Italien
El Islote, Spanien
Rom, Italien
Malia, Griechenland
Unterschwarza, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts