845 Hornby Street, V6Z 1V1 Vancouver, Kanada
Nr. 5 von 72 Hotels in Vancouver
GästefavoritenBasierend auf 33 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Sabine
DeutschlandNichts.
Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Michael
DeutschlandDie Zimmer zum Innenhof bekommen den permanenten Geruch der koche mit
Sehr guter service und hilfsbereit Die Lage des Hotels ist wunderbar
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Silvia
DeutschlandDie farbliche Gestaltung der Zimmer (grünlich beigebraun dominiert) war nicht unser Fall. Das Frühstück hat unterdurchschnittlich geschmeckt, war aber extrem teuer.
Personal sehr freundlich, professionell und trotzdem locker. Sehr saubere Zimmer, Atmosphäre in der Lobby und in den Speiseräumlichkeiten/ Bar sehr angenehm. Live-Musik, Piano mit Gesang, war sehr schön, findet man nur noch selten. Die Lage mitten im Zentrum ist spitze.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Marko
DeutschlandSehr schönes Hotel im historischen Stil, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Lage, das zugehörige Restaurant ist auch sehr schön.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Claudia
DeutschlandGerne hätten wir eine Dusche ohne Badewanne.
Wir waren. Ur eine Nacht da, aber alles war richtig schön und das Frühstück lecker!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Ralf
DeutschlandAusstattung der Zimmer. Insbesondere Mobilar hat die beste Zeit hinter sich. Typisch nordamerikanisch.
Lage sehr zentral. Personal super hilfsbereit. Bar und Restaurant Bereich sehr nett. Badezimmer inklusive sehr geräumiger Dusche. Größe des Zimmer sehr gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Elke
DeutschlandDa gibt es nichts.
Super Lage, sehr nettes zuvorkommendes Personal, Restaurant im Hotel Gourmet, Betten sehr bequem, Alles in allem zu unserer vollsten Zufriedenheit. Würden jederzeit hier wieder übernachten.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Elke
DeutschlandNichts
Die Lage des Hotels ist zentral in der Innenstadt. Schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto wird sofort in die Tiefgarage gefahren, Und wird auch sofort wieder bereitgestellt ohne groß zu warten. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel strahlt einen besonderen Flair aus. Das Personal ist superfreundlich !! Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit Aussicht zur Stadt, einfach traumhaft.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Thyra
Deutschlandsehr laute Umgebung. Die Fenster halten das draußen, aber wer Frischluft mag, geht leer aus…
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Georges
Deutschland- Etwas in die Jahre gekommen, zumindest eine Renovierung der Zimmer wäre angebracht - - Badezimmergröße für ein 5 Sterne Hotel nicht zeitgemäß -
- Lage - Sehr höfliche + zuvorkommende Mitarbeiter- - Zimmer mit Balkon - Aussicht -
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Barla
SchweizDie Lage mitten in der Stadt war top. Die Zimmer sind sehr schön. Unser Zimmer hatte einen Balkon, welcher eine schöne Sicht auf die Stadt bot.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Alois
ÖsterreichKlimaanlage war etwas laut.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abendessen im Restaurant war fantastisch!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Christina
DeutschlandDer Ausblick aus dem Zimmer ging leider in eine enge Seitenstraße und auf ein direkt gegenüber liegendes Bürogebäude.
Sehr freundliches, herzliches und hilfsbereites Personal, das immer geschafft hat, eine familiäre Atmosphäre zu zaubern!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. März 2022
Hartmut
Deutschlandbei Suite wäre eine separate Toilette wünschenswert
Auffallend gutes Hotel - enorm Gast-orientiert, Spitzenküche im Restaurant
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021
Alexander
Deutschland-
Freundlichkeit des Personals und zentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Alexander
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Uwe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Dennis
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Zina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Matthias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Johannes
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Dominik
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Christina
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Christina
ItalienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
London, GB
Rovaniemi, Finnland
Cusco, Peru
Salò, Italien
Rouen, Frankreich
Bol, Kroatien
Idsegahuizum, Niederlande
Providencia, Kolumbien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts