1234 Wharf Street, V8W 3H9 Victoria, Kanada
Nr. 5 von 44 Hotels in Victoria
GästefavoritenBasierend auf 31 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Michaela
DeutschlandSchön gelegenes Hotel in Victoria, zentral, aber nicht laut, direkt am Hafen und in Laufweite zur Innenstadt und Sehenswürdigkeiten. Zimmer mi Blick auf die Stadt haben einen tollen Balkon mit Morgensonne für die Jetlaggeplagten ;).
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Monika
DeutschlandDa gibt es wirklich gar nichts auszusetzen.
Wir hatten zu Viert eine wunderschöne Suite mit 2 Zimmern, 2 Badezimmern, voll ausgestatteter Küche und Wohnzimmer. Vom geräumigen Balkon aus konnte man weit über das Wasser schauen. Wassertaxen starten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Downtown liegt gleich die Straße rüber. Tolles Hotel mit eigener Tiefgarage. Eine sehr gute Wahl!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Sebastian
DeutschlandZentrale Lage, sehr sauber, großes Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Petra
DeutschlandWasserabfluss in Bad war schlecht!
Lage und Personal! Parkplatz !
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Dr
DeutschlandEigentlich nur der Geruch von Kerosin der startenden Wasserflugzeuge im Hafen.
Tolle Innenstadt-Lage mit traumhaften Blick von allen Zimmern direkt auf den lebendigen Hafen. Das großzügig ausgestattete - 115 qm große - Appartement verfügte über zwei Schlafzimmer mit je zwei großen Betten und zwei separaten Badezimmern. Daneben eine voll funktionale Küche, ein großes Wohn- und Esszimmer und ein Balkon. In der Tiefgarage ein kostenloser Parkplatz. Sehr freundliches Personal am Empfang und im Zimmerservice.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Frauke
DeutschlandDie zur Suite gehörige Küche war oberflächlich gut in Schuss, aber bei genauerem Hinsehen, schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bett war leider etwas durchgelegen. Die Bedienung der Ausziehcouch/des Bettes für unseren Sohn wurde uns - mit dem Hinweis, dass wir das einfach selber machen können - erst nach expliziter Bitte vom Personal gezeigt. Schade.
Wir hatten eine Suite mit Blick zur blauen Brücke. Es war alles sehr geräumig und großzügig. Die Lage direkt am Hafen ist perfekt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Thomas
Schweiznichts
Ausstattung die Grösse sowie die gute Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Marina
SchweizNichts
Grosses Zimmer und Bad, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Balkon mit Blick auf die Stadt. Top Lage mitten im Zentrum , Restaurants und Geschäfte, Hafen alles zu Fuss erreichbar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Jolanda
SchweizTop Lage. Grosszügige Suite gegen ein Upgrade-Entgelt.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Oliver
Schweizfantastic view
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Marco
DeutschlandDass es keine Frühstücksmöichkeit gab
Der phantastische Ausblick auf den Hafen und das Parlamentsgebäude
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Jutta
Deutschlandnichts
Wir erhielten ein kostenloses Upgrade. Hilfsbereites Personal.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Ute
Deutschlandgute Lage, nettes Personal und bequeme Betten
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022
Uwe
DeutschlandTolle Lage am Rand des Inner harbour: Nicht rummelig, trotzdem ist alles ganz schnell zu Fuß erreichbar. Die Suite ist sehr großzügig geschnitten und bietet sowohl von den Schlafzimmern als auch vom Wohnzimmer (mit Balkon) aus einen tollen Blick über den Hafen. Komplett eingerichtete Küche! Anleger zum whale-watching direkt unterhalb vom Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Dina
SchweizLeider kein Frühstück und in der Lobby keine Möglichkeit, einen Kaffee oder Tee zu machen, bzw. zu konsumieren.
Lage im Zentrum von Victoria
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Wolfgang
DeutschlandLage ist perfekt. Gute Ausstattung, freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021
Jürgen
DeutschlandDas Hotel insgesamt und die Zimmerausstattung sind etwas in die Jahre gekommen. Wer eher auf modernen Boutique Hotel Style steht wie wir, sollte sich anderweitig umsehen.
Aussicht und Lage sind hervorragend. Das Zimmer war riesig. Das Zentrum mit Dutzenden Restaurants Bars und Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Große Tiefgarage.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Christine
DeutschlandDas Studio war recht groß und komfortabel und das Personal war sehr zuvorkommend Die Lage ist hervorragend.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Verena
SchweizDie Lage
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Mandy
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Guido
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Richter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023
Cord
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Wellfrog
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Pompei, Italien
Sioux Falls, USA
Brienz, Schweiz
Sofia, Bulgarien
Genf, Schweiz
Marrakesch, Marokko
Varanasi, Indien
Burg auf Fehmarn, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts