1161 West Georgia Street, V6E 0B3 Vancouver, Kanada
Nr. 4 von 72 Hotels in Vancouver
GästefavoritenBasierend auf 214 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,6
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Uwe
DeutschlandNichts
Super stylish, tolle Einrichtung, sehr zuvorkommendes Personal, wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Peter
DeutschlandKeine Frühstücksmöglichkeit im Hotel
Stylische Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Johanna
DeutschlandTop 🔝
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Alexis
DeutschlandDas Hotel ist im Stadtzentrum von Vancouver. Das Zimmer war sehr groß und modern ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt kann man das Hotel sehr empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Marie
DeutschlandSehr moderne Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Hans-peter
ÖsterreichMöbel teilweise etwas staubig
Top modern, sehr großes Zimmer, alles elektrisch steuerbar wie Beleuchtung und Schattierung, super Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Matthias
DeutschlandEs war super gut und auch voll entspannt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Daniel
Schweiz.
.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Therealbooker
ÖsterreichBadezimmerlicht konnte man nicht ausschalten - defekt. Teebeutel vorhanden, aber Wasser konnte man nicht kochen. Kein Frühstück im Hotel möglich (nur im Zimmer).
Schönes großes Zimmer, nette Aussicht, gutes Bett.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Ute
Deutschland-
Neueste Design Hotel, zentral für öffentliche Verkehrsmittel gelegen. Großzügiges Badezimmer/Zimmer und Bett mit Matratzen, auf denen man wunderbar schlafen kann. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Ute
DeutschlandDer Haupteingang ist leider nicht an der West Georgia Street (wie die Adresse lautet), sondern zweimal um die Ecke in einer kleinen Nebenstraße, die aussieht wie eher ein Lieferanten Eingang. Normalerweise würde man in diese Straße nicht einbiegen wollen.
Das Hotel ist neu, dass Zimmer ist ausreichend groß. Es ist das beste Bett, was wir je in einem Hotel vorgefunden haben. Matratze entsprechend weder hat noch weich, Kopfkissen optimal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Oliver
DeutschlandTop Ausstattung des Zimmer, Top Standard, Top Lage, sehr gutes Zimmerfrühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Ogrünewald
DeutschlandNichts. Es gibt m.E. nichts zu verbessern.
Top Hotel, sehr exklusiv mit top Service!!! Traumzimmer und jeden Abend wird nochmals das Zimmer für die Nacht hergerichtet, einfach klasse!!! Lage: inmitten im Zentrum Vancouvers, besser geht es nicht, Fahrradverleih im Hotel, alles bestens!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Hermann-j
DeutschlandGute Lage, gemütliche Zimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Frank
DeutschlandAlles Top sehr stylisch.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Christen
SchweizDass es kein Frühstück im Hotel gab ist doch schade. Preis-Leistung im Restaurant Mott 32 stark grenzwertig.
Supermodernes Hotel, tolle geräumige und ruhige Suite 1002. Super Fitness.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Alex
DeutschlandFeuerfehlalarm um 3 Uhr in der Nacht Ferrari-Warmlaufenlassen mit hörbaren Geheule um 9 Uhr
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Fabienne
SchweizWifi hatte teilweise kurze Unterbrüche.
Schöne Zimmer mit schöner Aussicht an einer tollen Lage. Sehr guter Service.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Corinne
SchweizAlles top!
Zentrale Lage, moderne, saubere und grosszügige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstück (in-room)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Stefanie
ÖsterreichEs gab nichts zu beanstanden
Sehr grosses Zimmer, sehr ruhig. Man ist pnerall schnell zu Fuss
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Udo
DeutschlandHatten 2 Reservierungen, Bewertung gestern schon über die andere abgegeben. Prima Unterkunft
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Udo
DeutschlandLeider hörte man die Zimmertüren laut ins Schloss fallen und auch die Lüftung im Zimmer( nicht die Air-condition) lief ununterbrochen. Es gab keinen Frühstücksraum und das Frühstück wurde auf einem Servierwagen ins Zimmer gebracht.
Ausgezeichnete Lage, sehr geräumiges und geschmackvolles Zimmer. Personal in allen Bereichen extrem freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Pascal
DeutschlandTolles Personal, toller Service und klasse Gym. Wir haben ein Upgrade für eine Suite bekommen - Zimmer, Ausstattung und besonders Aussicht aus dem Bad und vom Balkon wunderbar. Gerne wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Domenica
DeutschlandIm Zimmer der Schrank bietet Platz für max 1 Person - jedoch nicht für ein Paar was länger als 2 Nächte bleibt!
Zentral gelegen - Housekeeping - kostenloses Wasser und Kaffee auf dem Zimmer. Organisation über WhatsApp.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts