480 de la Chapelle, , Saint-Roch, G1K 0B6 Québec, Kanada
Nr. 7 von 105 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,9
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Uwe
DeutschlandDie von der Unterkunft angegebenen Taxi-Festpreise stimmen nicht Flughafen-Unterkunft ca. 60 CAD
Für eine Nacht vor der Kreuzfahrt ideal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Elisabeth
Deutschlandnichts
Das Studentenwohnheim liegt in St. Roch, fußläufig zu St, Jean und Vieux Quebec, allerdings viele, viele Treppen! Das kleine Appartement war mit allem ausgestattet, was man braucht. Alles sehr gepflegt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Alm133
Österreich🔝 Lage, Parkhaus gegenüber, Wohnung 🔝, Empfang mit Tipps 🔝
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Reisende
DeutschlandDie Betten waren etwas zu weich.
Grosses Apartment mit allem was man braucht!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Friedrich
ÖsterreichBeschreibung für Zugang nicht optimal (Inhalt und Nutzung der in einem Safe hinterlegten Schlüssel/Karten/Tags). Kein lokales TV, nur Internet-Apps, davon aber reichlich.
Lage super im interessanten Bereich der Altstadt, dennoch etwas abseits der belebteren Straßen. Direkt gegenüber Parkgarage. Super sauber und zweckmäßig ausgestattete FeWo.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Hijosé
DeutschlandDie Klimaanlage war recht laut. Zum Glück war es nicht so heiß, und wir konnte sie nachts ausschalten.
Wir kamen zu zu früh, aber zu den Öffnungszeiten des Vermietungsbüros an, sind uns aber sicher, dass der perfekt koordinierte kontaktlose Check-in ebenso gut funktioniert hätte. Der Mitarbeiter war ausgesprochen nett und nahm unsere Koffer in Gewahrsam. Als das Zimmer vorzeitig fertig war, schrieb er uns eine E-Mail. Das Appartement war recht groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Zur Altstadt muss man zwar 20 Minuten laufen und auch eine Treppe überwinden. Aber dafür ist die Unterkunft, ein Studentenappartement in den Semesterferien, konkurrenzlos preiswert. Im Vermietungsbüro gibt es Rabattkarten im Wert von 10$/Tag für das direkt gegenüber liegende Parkhaus. Fragen Sie ggf. am Werktag zuvor per E-Mail oder Booking Kontakt nach, um die Gutscheine dann im Umschlag mit dem Zimmerschlüssel zu erhalten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Andreas
ÖsterreichSuper ausgestattetes Appartement in bester Lage, parken gratis am WE, ansonsten 10$ Gutschein von der Unterkunft. Einchecken unkompliziert.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Ulrich
DeutschlandTolle Wohnung mit allem Notwendigen ausgestattet und die Altstadt ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Danke Michel für die zwei Gutscheine zu Can$ 10 für das gegenüberliegende Parkhaus und den immer freundlichen Kontakt und Service. Wir haben uns zwei Tage sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Bettina
SchweizTüren hätten mehr schalldicht sein können
Super Studio. Hat alles was es braucht. Gutes Bett, Klimaanlage, Badezimmer mit Dusche und eine Küche mit Kaffee inklusive. Super
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Markus
ÖsterreichKeine kostenlosen Parkplätze, aber man bekommt Gutscheine im Wert von 10$ pro Tag von der Unterkunft.
Toll ausgestattete Suite in ruhiger Lage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Birte
DeutschlandCheck in hat super geklappt. Gab gleich einen Stadtplan. Apartments haben alles was wir brauchten. Bäcker in Laufnähe.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Hartmut
DeutschlandDas Bett ist für 2 Personen etwas klein
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Vivien
DeutschlandDas Bad hätte etwas moderner sein können und die Kissen im Bett waren etwas unbequem.
Die Ausstattung war gut und das Zimmer war geräumig. Die Möbel und auch das Bad waren etwas altmodisch. Aber insgesamt ein solides Zimmer zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Man konnte auch früher einchecken als geplant und theoretisch ist es fußläufig zur Innenstadt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Brita
DeutschlandDas Appartement war sehr sauber, es war alles an Ausstattung wie beschrieben, vorhanden.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Der Check-in war unkompliziert.Die Lage ist sehr gut, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erlaufen. Das Parkhaus befindet sich direkt vor der Tür.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Joachim
DeutschlandNichts/ nothing
Alles: Großzügigkeit, sauber, gut gelegen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Torsten
DeutschlandBei ausgeschalteter Klimaanlage lag ein unschöner Geruch in der Luft
Zentrale Lage, sehr gute Kommunikation, sehr gute Ausstattung
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Sarah
FrankreichEtwas spartanisch und in die Jahre gekommen
Preis-Leistung sehr gut, nettes Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Sergej
DeutschlandDas Einzige was man bemängeln könnte, wäre die Nachrichtenflut, die man im Vorfeld bekommt. Den Nachrichten ist zu entnehmen, wie man an die Schlüssel,... kommt.
- sehr großes und schönes Zimmer - sehr sauber - es gab eigentlich nichts zu bemängeln - Altstadt gut fußläufig erreichbar (ca. 20-30 Min.)
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Walter
DeutschlandSehr gute Lage, kostenloses Parken, geräumiges Zimmer
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Uta
DeutschlandVerdunklung des Zimmers.
Ruhige, aber zentrumsnahe Lage, 15 Minuten Fußweg bis zur Altstadt. Geräumiges Zimmer mit moderner Ausstattung. Check-in über Schlüsselsafe war problemlos.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Heike
Deutschlandalles perfekt!
Super Lage! Großes Appartement! Sauber! Unkomplizierte Schlüsselübergabe mit Code! Pro Tag 10$ Zugabe vom Vermieter für die Tiefgarage gegenüber! Sehr freundliches Personal! Wir waren sehr zufrieden! Merci
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Thanh-son
DeutschlandNichts!
Toll ausgestattetes Apartment und zentrale Lage zur Altstadt. Sehr freundliches Personal. Bequeme Betten. Selbständiger Check-In. Kostengünstiges Parkhaus direkt gegenüber!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Thomas
DeutschlandKühlschrank und Klimaanlage waren sehr Laut, haben wir ausgeschaltet! Das Fenster muss wegen Klimaanlagenschlauch immer offen sein, daher von draußen sehr hellhörig! Das hat uns etwas gestoert.
Parken direkt vor dem Haus möglich. Appartement war super sauber und perfekt ausgestattet. Das Bad war schön groß und komfortabel. Das Bett sehr bequem. Die Küche haben wir nicht genutzt. Zugang war einfach. Kurzer Fußweg in die Stadt. Von den anderen Appartements hat man nichts gehört.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Kilian
DeutschlandSchlüsselübergabe für Zimmer hat nicht funktioniert: Schlüssel wurden verwechselt, kein Ansprechpartner vor Ort, gerade am späteren Abend sehr unangenehme Situation und lange Wartezeit bis zur Problemlösung. Am nächsten Tag lapidare Entschuldigung und 10$ Parkgutschein; Parkgutschein hat allerdings nicht funktioniert, ebenso wenig die beiden "Standard"-10$ Parkgutscheine. Erstattung angefordert, die auch erhalten - allerdings nur 20$. Die 10$ Entschuldigung wurden einbehalten. Alles in allem miserable Kommunikation und keinerlei Gastfreundschaft
Gute Lage für Stadtbesichtigung, Parkhaus gegenüber, Klimaanlage gut, wenn auch Bedienung nicht ganz zuverlässig; Ausstattung gut
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts