542 Campbell Street, V0R 2Z0 Tofino, Kanada
Nr. 7 von 16 Hotels in Tofino
GästefavoritenBasierend auf 135 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Conny
DeutschlandTolle Lage, Parkplatz vor der Tür, schönes Zimmer!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Stefan
DeutschlandLage des Motels, Freundlichkeit der Besitzerin, Ausstattung des Zimmers (nur leider kein Toaster), problemloses und schnelles Ein-und Auschecken, Parkplatz direkt beim Eingang zum Motel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Axel
DeutschlandEs war nicht besonders warm
Jedes Zimmer erlaubt von einem kleinen Balkon einen herrlichen Blick auf den Hafen und die Berge. Das Motel liegt quasi in der Stadt. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und gab bereitwillig etliche nützliche Tipps.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Sabine
DeutschlandEs war ein Motel mit sehr sauberem Zimmer in sehr guter Lage.
Lage sehr zentral.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Carina
Deutschland-
Tolle Lage!! Der Blick vom Balkon ist einfach wunderschön. Das Zimmer bietet viel Platz und es gibt eine kleine Ecke zur Essenszubereitung. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen. Es gibt drumherum viele Restaurants.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Carsten
DeutschlandBetten sehr schmal und kaum für 2 geeignet. Ziemlich hellhörig.
Super Lage, schöne Zimmer, toller Ausblick, zweckmäßige Ausstattung, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Elfriede
DeutschlandDas Zimmer und die Aussicht
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Hannelore
DeutschlandWar alles super
Schönes Familienzimmer. Bequeme Betten, alles sauber. Freundlicher Empfang, gute Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Annik
SchweizNichts.
Die Lage ist top, das Zentrum mit vielen Restaurants fussläufig erreichbar. Das Zimmer war sehr gross, sauber und hatte bequeme Betten. Die Aussicht auf den Hafen und das Meer wunderschön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Alexander
ÖsterreichGemütlich und Charmant.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Roland
DeutschlandSehr freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Corinna
Deutschland-
Die Lage mit Blick auf den Hafen war sehr schön. In Tofino ist alles fußläufig erreichbar, der Shuttlebus zu den Stränden fährt schräg gegenüber. Wir fanden das Apartment sehr schön und die Möglichkeit, auf beiden Seiten draußen sitzen zu können. Die Betten waren bequem.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Saille
Deutschland-
Das Zimmer ist etwas klein für 4 Personen, Keine Klimaanlage und keine Schnakengitter. Da es bei uns nicht so heiss war, war das kein Problem. Aufgrund der Wasserproblematik gab es keinen Zimmerservice und auch keinen Handtuchwechsel. Die Lage war perfekt um alles in Tofino zu Fuss zu machen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Caroline
SchweizZentral gelegen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Michael
DeutschlandNicht so günstig. Kein Frühstück.
Schön individuell eingerichtet, eigentlich kein Motel, sondern sehr ordentliches Hotel. Tolle Lage. Freundliches, junges Personal. Zentrale Lage mit schönem Blick auf den Pier, den Fjord, Berge und die startenden Wasserflugzeuge
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Johannes
DeutschlandFür den hohen Preis sind die Zimmer recht klein und die Ausstattung mäßig (kaum Sitzmöglichkeiten).
Schöner Blick auf den Hafen, gute Betten, gute Lage in Tofino.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Alexandra
DeutschlandDas Motel war sehr sauber, gut organisiert, sehr freundliches Personal und es gab sehr guten Kaffee. Der Blick auf den Hafen vom Balkon aus ist schön und insgesamt war es leise, keine Partys oder ähnliches. Vorteil ist der kurzweg in die Stadt zu zahlreichen Restaurants.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Detlef
DeutschlandDa gibt es im Grunde nichts....
Für ein Motel, super sauber, extrem tolle Lage....
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Jörg
DeutschlandKeine Klimaanlage und der kleine Tischlüfter ist zu laut um ihn in der Nacht laufen zu lassen. Ein Moskitonetz an der Balkontür wäre super, um am Abend die Raumtemperatur senken zu können.
Gute Lage, gute Betten, schöne Aussicht. Ein Fenster mit Moskitonetz. Trotz typischer Motelausstattung und -bauweise insgesamt sehr ruhig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Sabine
DeutschlandZentrale Lage und trotzdem ruhig, super schöne Aussicht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Eva
ÖsterreichDas Harborview Motel liegt sehr zentral in Tofino mit schöner Aussicht aus den Zimmern auf den Hafen. Im Umkreis gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und einfach eingerichtet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Ute
DeutschlandNähe zu Restaurants und Hafen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Justin
DeutschlandZentrale Lage, tolle View auf den Hafen, großes Zimmer mit guter Ausstattung und sehr nettes hilfsbereites Personal . Top! Danke!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Julia
DeutschlandEs roch nicht so gut, Austattung für den Preis nicht ausreichend neu und ästhetisch
Super Lage und Blick
Übernachtet am Juli 2023
Amsterdam, Niederlande
Kapstadt, Südafrika
Liverpool, GB
Polignano a Mare, Italien
Sankt Veit im Pongau, Österreich
Uppsala, Schweden
Friedeburg, Deutschland
Valparaíso, Chile
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts