1 King Street West, M5H 1A1 Toronto, Kanada
Nr. 32 von 113 Hotels in Toronto
GästefavoritenBasierend auf 561 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Philipp
SchweizPreis für die Ausstattung.
Perfekte Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mario
SchweizDer hohe Preis und noch schlimmer, es stank die ganze Zeit auf unserem 18. Stock nach Friteuse. Der Gestank zieht ins Zimmer, da die Türen nicht dicht sind.
Wie konnten schon um 13 Uhr das Zimmer beziehen. Das Zimmer ist sehr gross, die Betten komfortabel. Küche gut ausgestattet, 2 Fernseher.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Rolando
DeutschlandAlles ok
Super Lage ubd tolle Aussicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Stefan
DeutschlandDie typisch Amerikanische Dusche
Lage und Aussicht vom 42.Stock, sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Jutta
ÖsterreichLeider kein Frühstück dabei und möglich
Tolle Lage mitten in Downtown. Zimmer Top.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Hanna
Deutschland- toll Lage - Super Ausblick - sehr bequemes Bett - Kaffeemaschine
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Ralf
DeutschlandDas Zimmer war geräumig und sauber, allerdings muss ich ehrlich sagen, passt die Preis-Leistung nicht ganz so aus meiner Sicht. Klar man ist in Downtown, aber es war nicht mal Main Season. Ich habe nur mal zum Vergleich, in Chicago im Hilton, zur gleichen Reisezeit, gleiche Aufenthaltsdauer, fast 600,- weniger bezahlt. Das wäre sonst das Einzige.
Also das Hotel hatte für uns, die perfekte Lage. Super Ausgangslage, für sämtliche Erkundungen in Toronto City. Auf Nachfrage hatten wir ein Upgrade für kleines Geld erhalten und hatten dann eine Aussicht aus dem 47 Stock, über die Stadt und den See, was absolut super war. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch das kleine Kaffee im Hotel ist super. Sehr leckerer Kaffee und Frühstücksmöglichkeit. Wem das nicht reicht, der hat genug andere Möglichkeiten direkt in der Nähe. Wirklich super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Milan
DeutschlandUnser TV hat leider nicht funktioniert und wir haben es gemeldet..allerdings konnte man nichts für uns machen und wollte am folgende Tag sich an uns wenden, was aber leider nicht passiert ist.
Die Lage ist ein Traum und wirklich toll fürs Sightseeing in Toronto. Das Hotel an sich hat Charm, aber es ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Annette
DeutschlandDas Badezimmer hätte moderner sein können
Die Lage Die Aussicht aus den oberen Etagen im Turm Das freundliche Personal Die Größe der Suiten Küchenzeile mit Waschmaschine und Spülmaschine
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Daniela
DeutschlandNichts
Es war grossartig, die Mitarbeiter waren super nett, besonders die Mädels aus dem Signature cafe und die Bedienung in der Bar. Wir haben uns so wohl gefühlt. An der Rezeption wurde schnell ausgeholfen mit einer Büroklammer als das Handy nicht aufging. Die Lage ist sensationell...super viel ist fußläufig zu erreichen. Es ist alles super sauber und der Ausblick grandios.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Melanie
DeutschlandDie Lage ist super und der Ausblick natürlich spektakulär. Allerdings waren mir die Klimaanlage und der Kühlschrank zu laut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Dunja
DeutschlandKüche schlecht ausgestattet, recht hellhörig
Gute Lage, großes Zimmer, hippes Restaurant
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Gerhard
ÖsterreichFrühstück war nebenan in Bäckereikette zum selberholen.
Sehr schönes Hotel im alten Bankgebäude, große und geräumige Zimmer, sehr angenehme Betten, freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essen am Abend, tolle Bar mit guten Cocktails.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Monika
ÖsterreichNichts
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Zimmer mit tollem Ausblick wie in einem Kino, wir haben stundenlang hinausgesehen. Mitten in den Sehenswürdigkeiten und Union Station 10 Minuten entfernt, optimal!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Gerhard
ÖsterreichFrühstück zum selberholen im angeschlossenen Cafe (kann man auch ordern), im Vergleich zu europäischen Hotels aber etwas bescheiden
Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, geräumige und saubere Zimmer, gute Hotelbar und Küche Parken im gegenüberliegenden Parkhaus kein Problem und günstig für Toronto.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Laura
SpanienNichts auszusetzen
Top Lage , super Hotel, Mega Ausblick
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Daniel
DeutschlandBad ist etwas klein
Aussicht, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Service
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Johanna
DeutschlandAlles wunderbar.
Das Zimmer ist der Hammer (im Tower) mit Blick über ganz Toronto und die Bucht! Einfach atemberaubend schön! Die Zimmereinrichtung ist schön und es ist sehr sauber. Es gibt eine Sauna, ein Gym und ein Spa-Wasserbecken (größerer Whirlpool). Das Personal ist unfassbar freundlich! Es war ein wirklich toller Aufenthalt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Philipp
Deutschland- Dunkles Zimmer mit wenig Fenster - verwirrender Aufbau des Hotels
- Gute Lage - großes Zimmer - sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Uta
DeutschlandDer Preis ist recht hoch. Viele Obdachlose in Toronto, leider auch der eine oder andere in Hotelnähe.
Sehr gute Lage, in 10 Minuten am Marathonstart und -ziel. Union Station ebenfalls in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Tolle Sicht aus der 43. Etage auf die Stadt. Das Restaurant im Hause mit der Artisan-Pizza ist sehr zu empfehlen, auch zum Mitnehmen auf die Suite. Sehr bequeme Betten und auch das Sofa für unsere Tochter war bequem. Beerstore und andere Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Katharina
SchweizZimmer war ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt, dafür war der Preis allerdings ziemlich hoch.
Die Lage war hervorragend und der Financial District ist eine super Ausgangsbasis. Das Hotelzimmer war groß und geräumig.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Anke
DeutschlandIm Zimmer im 16. Stock war eine Waschmaschine, die wahrscheinlich kein Mensch braucht. Wie beschrieben war die Innenaussicht ein Schacht und es brummte fortwährend. Ansonsten dann nach Umzug alles prima. Einzig die Kaffeemaschine ist etwas gewöhnungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Aber wenn man mal raus hat, wie sie funktioniert, lässt sich gut damit leben.
Zunächst hatten wir ein Zimmer im 16.Stock mit " Innenaussicht", so wurde es angeboten. Dabei handelte es sich um eine Art Schacht, der oben mit einer Glasscheibe abgedeckt war und es brummte dauerhaft recht laut aus breiten Rohren, die dort verliefen. Wir haben uns beschwert und bekamen am Folgetag netterweise ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer im 32. Stock mit Sicht nach aussen. 4 Fenster in 2 Richtungen, der Ausblick war atemberaubend und das Zimmer riesig. Wunderbar!! Hotel ist sehr gut gelegen. Zimmer im 32.Stock war komfortabel, sehr gut eingerichtet und sehr ruhig. Man konnte sogar ein Oberfenster öffnen war sehr angenehm war Hotellobby recht schön und man kann gut trinken& speisen dort
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Stephan
DeutschlandTrotz kleiner Küche nur minimale Ausstattung (je 3 Becher, Gläser, Teller…)
Die Lage, das Ambiente.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Urs
Schweiznichts
sehr gute lage und zuvorkommender service, perfekt für ein kurzurlaub in toronto
Übernachtet am Oktober 2023
Whitby, GB
Plymouth Meeting, USA
Düsseldorf, Deutschland
Connelles, Frankreich
Agios Ioannis, Griechenland
Sölden, Österreich
Boothbay Harbor, USA
St. George, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts