773 Beatty Street, V6B 2M4 Vancouver, Kanada
Nr. 18 von 72 Hotels in Vancouver
GästefavoritenBasierend auf 70 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Fabienne
SchweizGrosse saubere Zimmer, tolle Lage direkt beim Stadion. Wir fanden das Hotel perfekt um einige Tage in Vancouver zu verbringen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Theresa
SchweizAlles gut
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Katja
DeutschlandDie Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Hs
DeutschlandBademantel sehr klein
Top Lage und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Martin
SchweizEtwas teuer, und der Parkplatz ist ebenfalls überteuert. Leider ist das Frühstück nicht inklusive, so dass man es im Restaurant separat bezahlen muss.
Sehr zentralgelegenes Hotel. Zimmer waren sehr sauber, und komfortabel eingerichtet. Betten waren bequem. Personal sehr zuvorkommend und hilfreich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Wipf
DeutschlandTotal chaotische Rezeption. Es war nicht möglich das Zimmer bereits 2 Stunden eher zu beziehen. Als wir abends kamen,bekamen wir Zimmerkarten für ein bereits vergebenes Zimmer. Zurück an der Rezeption wollte man es uns nicht glauben. Bis wir schlussendlich ein Zimmer bekamen,dauerte es gefühlt eine Ewigkeit. Für den Preis, wäre ein Frühstück angebracht.
Die Lage war klasse.Man konnte alles zu Fuß machen. Auch nachts hatten wir zu keinem Zeitpunkt ein ungutes Gefühl. Wir wurden noch vor dem Hoteleingang sehr,sehr freundlich begrüßt und wir bekamen von dem netten Mann noch Tipps für die Stadt. Unser Auto war gut und sicher in der Parkgarage untergestellt. Diese war auch durch ein Gitter komplett unzugänglich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Maren
Deutschland3.Etage - Sehr laut aufgrund Zimmer zur Gebäuderückseite (Ladezone)
zentrale Lage
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Stefanie
Deutschlandparken teuer
zentral gelegen ; sauber
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022
Michaela
DeutschlandBettdecke - lieber getrennte pro Person
Personal, Lage, Frühstück
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 18. November 2022
Anne-kathrin
DeutschlandGute Umgebung, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Ilka
Deutschlandein wenig am Rande des Zentrums gegenüber vom Stadion. Wer gerne viel läuft ist hier ganz gut aufgehoben
Sehr aufmerksames Personal und es konnten kostenfrei sehr gute Fahrräder gemietet werden. Die Betten war sehr komfortabel. Die Kaffeemaschine ein Gewinn.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Mark
DeutschlandTrotz Hinweis wurde Duschgel nicht nachgefüllt.
Zentral in Downtown gelegen. Grosses gut ausgestattetes Zimmer mit Panoramafenster auf das Olympia Stadion. Nespresso Maschine, sehr großes Bett und vernünftiger Fernseher. Große Dusche. Stornierung eines Tages war wegen verspäteter Ankunft kein Problem.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Jürgen
DeutschlandSehr gut ausgestattetes Zimmer (Fön, Glätteisen, Bügeleisen, Hygieneartikel etc etc.) Toller Blick auf Stadion. Sehr sauber Personal sehr freundlich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
David
DeutschlandMit Housekeeping hat es nicht so geklappt. Man muss es anmelden, was ja okay ist. Nur klappte es nicht, ich erhielt dafür einen Frühstücksgutschein. Aber auch dann gab es Irritationen bzgl. der Uhrzeit. Aber das war auch alles.
Die Lage ist super, die Zimmer geräumig und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Thomas
Deutschlandschöne Zimmer und gute Ausstattung
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Gabriele
ÖsterreichGutes Stadthotel
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Martin
Deutschlandschöne zimmer
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022
Matthias
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis, zumindest nach europäischem Maßstab.- Bei unseren 7 Tagen Aufenthalt bucht man wohl besser mit genügend Vorlaufzeit von Europa aus, da bei kurzfristiger Buchung in Vancouver die Preise natürlich nachfragebdingt hoch sind. Die gute Lage, die freundlichen Mitarbeiter, sowie die komfortablen und großen Zimmer schlagen am Ende aber positiv aus!
Die Lage des Hotels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Mitarbeiter: innen, Größe/Komfort des Zimmers
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Betül
DeutschlandNichts (Parkplatz pro Nacht 30 CAD) Wenn es mit inbegriffen wäre wäre es perfekt gewesen.
ALLES -Lage ist perfekt -Zimmer sehr sauber -Badezimmer schön groß und mit Amenities -Bett war sehr bequem Beim nächsten Mal werde ich definitiv wieder diesen hotel buchen
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021
René
SchweizLärm der Klimaanlage
Zimmer und die Aufteilung sowie Ausblick auf beleuchtetes Stadion
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Urs
SchweizWir haben zuerst ein Zimmer zugewiesen bekommen, das noch nicht parat war. Dies obwohl die früheste Check-In-Zeit bereits vorbei war. Leider war es sehr laut. Einerseits durch andere Gäste, denn die Türe war nicht sehr gut isoliert. Zudem auch von der nahen Schnellstrasse.
Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Zentrale Lage, Sehenswürdigkeiten, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar. Im Bad gab es sogar einen Lockenwickler und Haarglätter.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Nadine
SchweizWir hatten eine Bettdecke mit Löcher drin, was wir bei diesem Preis nicht erwartet hätten. Hotpot und Sauna passten nicht zum Standart des Hotels.
Badezimmer und Fitnessraum
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
David
DeutschlandDas Houskeeping könnte besser sein, die Reinigungskraft hat die Handtücher jeden Tag durcheinander gebracht, den Müll nicht geleert, Kosmetiktücher nicht aufgefüllt, usw. Das Hotel könnte als 4* Haus noch ein paar mehr Annehmlichkeiten wie ein Frühstücksbuffet oder einen Pool bieten, wir konnten keinen wirklichen Unterschied zu einem 3* Hotel feststellen.
Zentrale Lage, moderne Zimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Frederic
SchweizEtwas staubig…
Lage ist grossartig!
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Sarajevo, Bosnien-Herzegovina
Goose Creek, USA
Himi, Japan
Lyon, Frankreich
Pavia, Italien
São Paulo, Brasilien
Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
Cannes, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts