1100 King Street West, M6K1E6 Toronto, Kanada
Nr. 17 von 114 Hotels in Toronto
GästefavoritenBasierend auf 65 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Renee
DeutschlandIch habe nicht vorab die Mail mit den Hinweisen zum Parken des Autos erhalten. Das war leider erstmal mühselig und verwirrt. Allerdings lief mir direkt ein Mitarbeiter von Sonder über den Weg und die Angelegenheit konnte schnell geklärt werden.
Top Lage, man konnte zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles erreichen. Im 17. Stock hatte man einen prima Blick über die gesamte Stadt. Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf den CN Tower. Besser hätte es nicht sein können!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Gesche
Deutschlandschmutzige Fenster
sehr gute Lage , tolle Ausstattung,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Carolin
DeutschlandEs gab nur einen Mülleimer für alles im Raum. Wäre schön, wenn man einfacher recyceln könnte.
- Geräumiger als ein Hotel - Super Service, sehr schnell per Chat erreichbar und super hilfreich - Sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Lena
DeutschlandDie Geräte in der Wohnung sind sehr laut, weder Spül- und Waschmaschine oder den Trockner sollte man über Nacht einschalten. Auch die Heizung war sehr laut.
Das Appartement ist modern und gut ausgestattet, es gibt eine gute Grundausstattung in der Küche, so dass man gut frühstücken und auch einfache Gerichte kochen kann. Toll ist, dass es auch einige Kleinigkeiten vor Ort gibt, wie Salz, Pfeffer, Tee, etwas Kaffee, Tabs für die Spülmaschine und Waschmittel. Auch das Gym im Haus ist gut ausgestattet und groß.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Patrick
SchweizDer Boden würde nicht geputzt vor unserer Anreise es lagen überrall Haare werum die nicht von uns stammten und es war einwenig staubig. An die Unterkunft Kontroliert eure Apartments befor ihr sie Vermieten nochmals obwohl sie bereits geputzt wurden.
Die Unterkunft war sehr Zentral und das Zentrum ist gut zufuss erreichbar. Wer die Stadt mit dem Bus oder mit der Ubahn besichtigen möchten ist hier auch nicht falsch. Schönes und gut ausgestattetes Apartment
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Phillip-rene
Deutschland- Dusche - nur ein Mülleimer - Bett knarzt (bei jeder Bewegung)
- Lage - Ausblick - Geschäfte in der Umgebung - Einrichtung und Ausstattung (Waschmaschine, Trockner, Küche) - Gym - Sonder App (easy to use and interact, very responsive and helpful)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Adelheid
ÖsterreichWir haben ein Apartment für 3 Personen gebucht und hatten nur 2 Sessel zum Essen - unverständlich!! Der Teppich war sehr grindig und der Boden im Küchenbereich war kaputt. Insgesamt sehr renovierungsbedürftig!
Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Michaela
DeutschlandGrandios
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Thomas
ÖsterreichAlles nötige vorhanden. Mikrowelle, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler etc. Ideal also wenn man für längere Zeit nur mit Handgepäck reisen möchte und zwischendrin die Wäsche waschen muss. Waschmittel war übrigens auch vorhanden. Einchecken über die App war super easy. Tür öffnen ist mit dem Handy möglich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Roman
SchweizStreetcar Haltestelle direkt vor Hotel. Einkaufsmöglichkeit gleich nebenan. Selfcheckin zwar ungewohnt, aber perfekt über App vorab erklärt. Küche mit allem was es braucht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Adelheid
ÖsterreichGut ausgestattetes Apartment, sehr gemütlich!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Yannic
SchweizEtwas schwierig um sich in den 3 Gebäuden zu recht zu finden.
Sehr gute Lage mit dem Tram innerhalb von 5 Minuten in Downtown, zu Fuss etwa 20 Minuten. Brauchbare Küche, könnte etwas merhr Ausstattung haben.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Martin
Deutschland-
Lage etwas ausserhalb, Innenstadt jedoch sehr schnell mit der Tram zu erreichen. Supermarkt und Drogerie mit im Gebäude
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Marc
ÖsterreichFür uns war kein Early-Check-In möglich
Waschmaschine + Trockner inkl Waschmittel im Apartment vorhanden Netter Balkon
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Robert
DeutschlandEs gibt nichts! Alles topp!
Tipptopp! Einfach alles deluxe und unkompliziert!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Stefan
SchweizIn einer Stadt, wo sich die Appartementtürme aneinander reihen, ist es ein spezielles Erlebnis dort zu nächtigen. Das Appartement befand sich im 17. Stock an der Ecke gegen Westen hin, wodurch abends schöne Sonnenuntergänge zu sehen waren. Ansonsten fehlt in der nächsten Umgebung an nichts: Spermärkte, McDonalds sowie eine Tramhaltestelle. Die Ambiente der Wohnung war angenehm.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Petra
Deutschlandsuper toller Ausblick
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Britta
DeutschlandKommunikation, war doch sehr unpersönlich
Lage, Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Susanne
DeutschlandSuper Support, einfache Handhabung und Erklärungen
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023
Steffen
DeutschlandBeim ersten Einrtitt zum Apartment muss man sich etwas zurecht finden. Erst eintritt ins Gebäude, dann Aufzug in "Eingangshalle", dann ca. 200m durch verschiedene Gänge, dann weiterer Aufzug zum eigentlichen Apartment.
Sehr sehr sauberes Apartment. Sehr Hell durch viele Fenster. Alles vorhanden was benötigt wird um sich selbst zu versorgen - alles im Umfeld des Apartment verfügbar zum essen gehen, einkaufen etc.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2022
Lisa
DeutschlandDas Apartment sah ich echt genauso aus wue auf den Bildern. Gute Lage, von der aus man alles erreichen kann.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Tori-ann
Deutschlandwar sehr schön
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Ivo
Schweizkeine Sitzmöglichkeit auf dem Balkon
unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, gute Ausstattung (Küche, Waschmaschine)
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022
Maren
Deutschlanddass man das Schwimmbad nicht nutzen durfte und trotz Belegung mit 5 Personen gab es nur vier Stühle
sehr modern und sehr sauber
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts