32 rue Sainte-Anne, G1R 3X3 Québec, Kanada
Nr. 28 von 105 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 39 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
9,7
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Rolf
Deutschlandkein frühsrpck im haua
sehr gute Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Sabinepe
DeutschlandWir hatten Zimmer zum Innenhof. Dieser war aber lediglich ein Lichtschacht. Fenster ließen sich nicht öffnen.
Super Stadthotel um die wichtigsten Attraktionen zu Fuß zu erkunden. Frühstück- und Abendessmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Andreas
DeutschlandLeider kein Frühstück, aber es gibt genug Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung, es gab leider zu wenig Platz im Schrank für 2 Personen
Sehr schön gestaltete Zimmer, freundliches Personal, ruhiges Zimmer in Richtung Hof, zentrale Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Sonja
SchweizDa unser Flug aus der Schweiz nach Kanada storniert wurde und wir darum leider einen Tag später angereist sind, wäre es schön gewesen, wenn wir vielleicht die eine Nacht unserer Reservierung nicht auch voll hätten bezahlen müssen, in der wir ja nicht im Hotel übernachten haben. Aber klar, das war höhere Gewalt und nicht 'Problem' des Hotels.
Tolle Lage an Rande der Altstadt, netter Empfang, wir hatten ein schönes Zimmer mit sichtbarem Mauerwerk, gute Dusche mit Pflegeprodukten, von Zimmer blick auf die 'Promenade', Wifi hat gut und einwandfrei funktioniert. Sehr bequemes Bett. Restaurant-Tipps von der Rezeption.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Amelie
DeutschlandWir hatten erst ein Zimmer im obersten Stock direkt neben dem Aufzug. Den Motor des Aufzugs hat man sehr deutlich gehört. Als wir dies angemerkt haben, haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen. Wahrscheinlich sogar ein Upgrade, da es viel größer war und Ausblick auf die Altstadt hatte.
Das Zimmer war sehr schön. das Bett war bequem. es war alles sehr sauber und das Personal war sehr nett. Sie sprechen sowohl Englisch als auch Französisch. Das Hotel ist direkt in der alten Innenstadt schön ruhig in einer Fußgängerzone gelegen. Das Parkhaus ist direkt um die Ecke von dem Hotel, ich würde trotzdem empfehlen praktisch zu packen, da man einen kleinen Hügel hoch muss. wir haben für die eine Nacht, die wir dort standen 10$ bezahlt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Christel
Deutschlanddie Lage ist perfekt
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Christian
ÖsterreichZimmer klein
Top Lage in der Altstadt,, 50m von der Parkgarage beim Hotel de Ville
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Bettina
DeutschlandLeider kein Frühstück verfügbar.
Lage des Hotels ist zu hundert Prozent perfekt. Mitten im Zentrum und nur ein Sprung vom Chateau Frontenac entfernt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Georg
ÖsterreichDie Lage des Hotels ist hervorragend. Die Ober- und die Unterstadt sind gut zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Umbo12
SchweizKein Hotelparkplatz, Zugang über Kopfsteinpflaster, kein Frühstück - aber alles war bekannt und somit einkalkuliert.
Gemütliches Boutique Hotel in der Altstadt von Quebec - schöne, saubere Zimmer, als besonderer Gag mit künstlichem Kaminfeuer.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022
Markus
ÖsterreichSicht zum Innenhof, der 5 m2 gross war.
Das Zimmer war zum Innenhof und hat fast klaustrophobische Gefühle erweckt. Das Badezimmer war sehr klein und wer ins Bad ging, beleuchtete das Zimmer, eine Wand war aus Plexiglas.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Colin
SchweizEs gab etwas wenig Steckdosen und etwas Schimmel an der Decke in der Dusche. Sind aber Kleinigkeiten meiner Meinung nach.
Sehr freundliches Personal! Die Zimmer sind sauber und modern, jedoch nicht all zu gross, aber völlig ausreichend. Hotel ist mitten in der Altstadt von Quebec.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Phitchaya
DeutschlandPasst alles
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021
Chantal
DeutschlandGröße des Kleiderschranks Zu wenig Licht
Licht im Zimmer, an der Decke - relativ dunkel Frühstück Größerer Kleiderschrank
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 22. September 2021
Crd
DeutschlandGute Lage, großes Zimmer
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 8. September 2021
Christiane
DeutschlandDass es wegen Covid kein Frühstück gab, obwohl es in der Buchung stand.
Modernes Designer Zimmer und Bad Tolle Dusche Perfekte Lage für Stadtbesichtigung
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Karin
Deutschlandteppichboden im zimmer. sehr hellhörig. fenster konnte nicht aufgemacht werden, lichtquelle die auf einen kleinenminihof gerichtet war. innenhof hatte such ein geschlossenes femsterdach. also keine chance auf frische luft. das war nicht schön.
sehr gut gelegen, sauber. lift. schönes badezimmer, sehr modern.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Marvin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Laurence
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Maren
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Andreas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Dagmar
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Laurence
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Atlanta, USA
Krabi, Thailand
Flix, Spanien
Cambria, USA
Fondole, Kroatien
Rom, Italien
Đà Nẵng, Vietnam
Troyes, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts