220 Bloor Street West, M5S 1T8 Toronto, Kanada
Nr. 23 von 114 Hotels in Toronto
GästefavoritenBasierend auf 56 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,4
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Manuela
DeutschlandFrühstückspersonal war nicht sehr freundlich und das Frühstück war auvh nicht gut!
Valet Parking war ausgezeichnet - wir haben die Tiefgarage nicht gefunden weil eine Baustelle vorm Hotel war also standen wir auf der anderen Seite und die kamen gleich raus haben das Gepäck geholt und das Auto geparkt! Top Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Patrizia
DeutschlandTolle Lage. Ontario Museum vor der Tür. Subway in der Nähe. Tolles Viertel mit Restaurants. Im obersten Stock ein Schwimmbad und ein Fitnesscenter. Zimmer groß und komfortabel. Bad toll ausgestattet. Flauschige Bademäntel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Tom
DeutschlandDie Lage ist optimal für Kunst, gehobenem Shopping und Gastronomie. Die Zimmer sind auf einem hohen Standardniveau eingerichtet, mit einer sehr guten Matratze und Bettwäsche. Das Bad ist ausreichend groß und wertig. Man geht zum Eingang raus und ist entweder direkt in Yorkville, nahe am Museum, oder in Reichweite von Bloor and Yonge St. Die quirlige Spandina Community und das Universitätsgelände sind ganz in der Nähe.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Wilhelm
DeutschlandAlles hat gut gefallen
Total zuvorkommendes, nettes Personal Gemütliches Hotel in bester Innenstadtlage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Thomas
DeutschlandGroßes Zimmer mit guter Ausstattung. Freundliches Personal und tolles Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Florianmoser90
DeutschlandLeider sind wir sehr enttäuscht vom Frühstück... wir haben die Option "Frühstück inklusive" hinzugebucht. Im Normalfall bedeutet das für mich, das ich ohne Aufpreis morgens zu frühstücken kann. Als wir am ersten Tag beim Frühstück waren, stellten wir fest, dass wir nur "a la carte" Essen konnten und wir hatten nur einen Freibetrag in Höhe von 30 Dollar. Mit einem Gericht (was leider nicht ausreichend war), Kaffe und einem Glas Orangensaft wurden die 30 Dollar bereits überschritten. Die Differenz mussten wir also extra bezahlen. Wir finden das einfach frech. Keine Weiterempfehlung für dieses Frühstück. Geht lieber zu Tim Hortons und gönnt euch da was für 30 Dollar.
Die Zimmer waren sehr geräumig, leider wurde der versprochene Blick auf den CN Tower durch eine Baustelle gestört. Das Personal am Empfang war sehr nett und hat gemacht, was ich von einem Hotel erwarte. Bei Fragen wurde immer eine Lösung gefunden.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Tiziana
Deutschlandunflexibilität um Bargeld zu bekommen an der Rezeption
es hat eine gute Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Regine
DeutschlandSiehe oben
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter in schönen und ruhigen Räumlichkeiten ermöglichten uns einen sehr angenehmen Aufenthalt, den wir sehr gerne in Erinnerung behalten. Das Frühstück war ausgezeichnet, nur die immer gleiche Elektro- Musik war nach 5 Tagen nervig. Die Lage des Hotels mit 2 Metrolinien, diversen Bussen und 3 Museen vor der Tür sowie das Schloss Casa Loma in Laufnähe fanden wir gut. Wir würden sehr gerne wieder kommen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Matthias
DeutschlandDas Zimmer hatte leider keinen funktionierenden Kühlschrank. Das wäre noch nett gewesen.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Alle Angestellen waren extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei. Nach einem anstrengenden Tag noch im Pool zu schwimmen mit Blick auf den CN Tower war sehr entspannend. Das Hotel liegt nicht mitten im Zentrum, aber durch die nahe Subwaystation schell zu erreichen. Wenn wir wieder nach Toronto reisen, steigen wir gerne wieder in diesem schönen Hotel ab. Vielen Dank.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Ulrike
DeutschlandLeider war es im Zimmer relativ dunkel, weil das Fenster zum Innenhof zeigte und nicht mitten im Zimmer sondern am Rand des Zimmers lag. Das Schwimmbecken war nur ein Meter tief. Es gab dort keine Duschen.
Das Personal im ganzen Hotel war sehr hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Ruf
DeutschlandDa gibt es nichts.
Unser Zimmer war außergewöhnlich groß mit Lage zum Innenhof und sehr ruhig, man hat überhaupt nichts gehört noch nicht einmal das Nachbarzimmer oder den Fahrstuhl der schräg gegenüber lag. Ein sehr schönes sauberes Hotel mit super Lage, gegenüber des Royal Ontario Museums. 2 Minuten Fußweg zur U-Bahn. ca. 45 Minuten Fußweg bis zum CN Tower. Man sollte unbedingt einmal zu Fuß gehen, da es ein sehr schöner und interessanter Fußweg ist. Direkt gegenüber befindet sich die Hop on Hop off Bus Station und ein Zugang zum Philosopher´s Walk. Klar liegt das Hotel nicht direkt im Zentrum, aber wir können es nur empfehlen da es so viele Möglichkeiten gibt. Das Frühstück war Buffet und außergewöhnlich gut, nichts lässt zu wünschen übrig, frisches Obst, Gebäck, etc. Immer wieder gerne.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Christina
DeutschlandDer Pool war sehr klein und mit 1 m sehr flach und auch der Saunabereich war ok aber nicht mehr.
Ganz tolle Lage und tolles Personal! Sehr schöne Zimmmer und trotz Stadtlage sehr ruhig im Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Lilian
DeutschlandFrühstücken ist nicht so praktisch dort, es gibt kein Buffet, sondern a la carte. Es dauert ziemlich lange, bis man einen Platz bekommt und dann ist das Frühstück teuer und für europäische Vorstellungen nicht besonders gut. In den Gängen roch es sehr rauchig, obwohl es ein Nichtraucherhotel ist.
Das Hotel ist sehr gut gelegen zwischen zwei Metrostationen gegenüber vom Royal Ontario Museum, das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, unkompliziert. die Zimmer sind groß, recht komfortabel und mit gutem Blick, es gibt ein Schwimmbad im 8. Stock und bei Sondertrips wie zu den Niagara-Fällen sind sie sehr hilfsbereit. Es gibt eine Bar mit schönem Innenhof. Da es keine Minibar gab, waren sie auch recht unkompliziert mit mitgebrachten Getränken und Speisen auf dem Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Fabienne
Deutschland-Frühstück zwar gut, aber à la carte und „nur“ 30 Dollar p.P. bei knackigen Preisen inbegriffen, Getränke zum Frühstück auch extra. -wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz, welches nachts relativ ruhig war. Am frühen Morgen hörte man leider die Straßenbahn etwas. -unschöner, etwas unappetitlicher brauner Teppichboden im Zimmer -insgesamt recht teures Hotel bei normalem Service
-relativ helles Zimmer -bequeme Betten -Nespressomaschine auf dem Zimmer -Gepäckaufbewahrung -20% auf Eintritt ins Royal Ontario Museum -bei Ankunft bekam jeder eine kleine Wasserflasche
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
David
DeutschlandSchönes ruhiges Hotel
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Jenny
DeutschlandIm Vergleich zu anderen Hotels derselben Kategorie sehr teuer. Nette Bar aber bei den Preisen leider spassfrei. Allerdings scheint Toronto generell sehr teuer zu sein, demnach mögen die Preise gerechtfertigt sein.
An Zimmer und Hotel ist nichts zu kritisieren.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Quetzal
DeutschlandParkmöglichkeiten könnten besser sein.
Das Zimmer war wunderbar. Die Sauna und Dampfgrotte waren sehr gut. Ausreichendes Gym.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023
Marco
DeutschlandAlles
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Jens
SchweizSehr zentral, schönes Schwimmbad, grosse Zimmer.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Saskia
Schweizsehr gute Lage, sehr nettes Personal, alles Laufdistanz
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022
Anna
Deutschlandkeine aufgefüllte Mini Bar.
Lage ist sehr gut. gemütliches Bett und sehr großes Zimmer.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022
Can-niklas
DeutschlandDas Personal an der Rezeption war manchmal etwas unfreundlich. Zudem mich einer der „Parkwächter“ angeschnauzt hat, nachdem ich direkt vor dem Hotel 15 Minuten mit dem Mietwagen geparkt habe. Ich habe ihn zuvor gefragt, ob dies okay wäre, er meinte, dass es kein Problem sei.
Das Hotel war wirklich toll, für Toronto war das P/L Verhältnis noch relativ gut. Bis auf ein paar Nüsse neben dem Nachtisch war das Hotel wirklich sehr sauber, es wurde natürlich auch täglich gereinigt, aber sehr gründlich. Am Besten hat mir allerdings die direkte Lage an der U-Bahn Station „St. George“ gefallen, man hatte direkten Anschluss an die „1“ und an die „2“. Innerhalb von 2 Minuten war man zu Fuß am Gleis, von dort aus hat es ca. 8-9 Minuten gedauert bis man in der Innenstadt war, daher Absolute Top Lage! Zudem war schräg gegenüber direkt das „Royal Ontario Museum“, was auch im City Pass inkludiert ist. Die Zimmer waren sehr ruhig, auch für mich als geräuschempfindlicher Mensch.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 7. März 2022
Tatjana
DeutschlandHatten ein Zimmer mit Blick Richtung CN Tower ( Innenstadt )!
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Stephan
DeutschlandOrganisation des Frühstücks. Personal mit der Abwicklung des a la Carte Frühstücks völlig überfordert. 2 bis 3 Platzeinweiser, bis zu 30 Minuten warten bis zur Bestellung. Bis 90 Minuten zwischen Anmeldung uns Servieren des Frühstücks.
Topservice an der Rezeption Nettes Securitypersonal Troubleshouting Top
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Essaouira, Marokko
Frigintini, Italien
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Sankt Johann in Tirol, Österreich
Amsterdam, Niederlande
Miami Beach, USA
Lezzeno, Italien
Skopje, Nordmazedonien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts