4029 River Road, L2E 3E5 Niagara Falls, Kanada
Nr. 27 von 80 Hotels in Niagara Falls
GästefavoritenBasierend auf 51 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
8,0
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Henriette
DeutschlandStrenger Geruch im Flur und im Zimmer, fenster sehr verschmutzt , etliche spinnen etc davor also war lüften auch kaum möglich, zimmer sehr renovierungs bedürftig, sehr weit weg vom Geschehen... im down town waren wir nur einmal gegen 6 Uhr abends und das einzige was zu sehen war waren drogensüchtige
Extrem freundliches Personal, verhältnismäßig ein super super Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Ahedoe
DeutschlandSehr freundlicher Empfang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Engel
SchweizZu weit vom Zentrum
Personal und sauber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Mary_li
ÖsterreichDas Hotel ist sehr hellhörig, die Lage ist okay, man muss aber den Bus zu den Niagara Fällen nehmen. Für den Parkplatz beim Hotel wurde eine Gebühr verlangt.
Die Betten sind sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Bernd
DeutschlandMuffiger Geruch im Zimmer, kein Aufzug
Geräumige Zimmer, gute Lage am Rande der Stadt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Uwe
DeutschlandZu weiche Betten. Parkgebühr in Höhe von 20 $ für typischen "Motelparkplatz" wurde extra erhoben.
Lage 5 Min.vom Zentrum ( mit dem Auto). Typisches Motelfrühstück beinhaltet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Alfred
SchweizDer fehlende Lift, war vor allem für den Gepäcktranport mühsam ( 4.Etage). Da wir an einem Feiertag Wochenend hier waren,hatte es enorm viele Gäste. Dadurch war der Frühstücksraum rappel voll. Enorme Besucher Ströme.
Gutes amerikanisches Frühsück. Die nahe Bushaltestelle, war ideal um mit der Greenline an die Fälle zu fahren. Nettes zuvorkommndes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Bernd
DeutschlandDas Zimmer hat gemuffelt, wenn es auch insgesamt sauber erschien.
Tolle Lage und dennoch recht ruhig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Verena
DeutschlandBei booking.com war "kostenlos Parken" aber leider kassiert das Hotel 20,- CAD pro Nacht.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Auswahl am Frühstücksbuffet war gut. Frisches Obst und Joghurt... Zimmer groß und sauber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Manfred
DeutschlandEs ist Zeit zum Renovieren. Die Preis-Leistung ist ok, auch wenn aktuel 20 Dollar fürs parken verlangt werden.
Lage ca. 45 Minuten zu Fuß zu den Niagara Fällen. Zimmer sind ok. Sind gerade dabei die Anlage etwas zu renovieren; was auch nötig ist. Frühstücksraum ist schon fertig. Das Frühstück selber ist für Motel Erfahrungen phantastisch.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Matthias
DeutschlandKein Kühlschrank
Sehr gute Lage. Nur 3 km von Niagara Falls entfernt
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Juergen
DeutschlandDen Hotelgästen die 20 $ / Tag für den Parkplatz abzuknöpfen wirkt nicht positiv. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.
Das Hotel hat eine Spitzenlage, direkt am Fluss. Wenige Minuten zu einer Attraktion der Niagara Fälle. Auch die Hauptfälle sind in einer guten Entfernung und zu Fuss gut zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und die Angestellten waren sehr bemüht. Die Zimmer waren groß und ausreichend. wir haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Matthias
DeutschlandHotel ist etwas in die Jahre gekommen und hat einen gewissen Renovierungsrückstand.
- Freundliches, hilfsbereiten Personal - Kostenfreier Parkplatz
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Moritz
DeutschlandWir hatten ein Beistellbett bestellt, da wir zu dritt waren. Als wir um 23:55 Uhr zum Check-In kamen hat man uns den Schlüssel ausgehändigt und danach die Rezeption geschlossen. Auf dem Zimmer haben wir aber kein zusätzliches Bett gefunden. Somit haben wir zu dritt in einem 1.40m Bett geschlafen. War eine schäbige Nacht (:
Die Lage ist super! das Frühstück für amerikanische Verhältnisse in Ordnung oder sogar gut!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Charlotte
DeutschlandZimmer roch etwas muffig - war nach kurzem Lüften aber wieder in Ordnung
Unterkunft lag nah an den Wasserfällen. Sehr freundliches Personal, da es keinen Aufzug gibt, wurde mir der Koffer ins Zimmer getragen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Steffen
DeutschlandDie Verwendung von Plastikgeschirr und -besteck zum Frühstück ist nicht nachhaltig, umweltfeindlich und unprofessionell.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Bettina
DeutschlandDie Lage.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Konrad
DeutschlandDie Zimmer sind blitz sauber, und das Personal mega freundlich. Frühstück war in Ordnung. Das Motel können wir sehr empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Stefanie
Deutschlandfreundliches Personal, Frühstück war bei uns inbegriffen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Jürgen
DeutschlandSuper Lage, schnell an den Wasserfällen, guter Ausgangspunkt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Georg
ÖsterreichDie Unterkunft liegt ca 8km von den Niagarafällen entfernt, direkt am Niagara River. Das Zimmer war sehr gut, die Außenanlagen sind wenig gepflegt. Parkplatz gratis!! Keramik ist dem Frühstücksraum fremd, Inkarnation amerikanischer Esskultur.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Max
DeutschlandDie Beleuchtung in den Zimmern ist nicht gut
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Tolle Lage des Hotels
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Johann
ÖsterreichSehr gute Lage. Haben alles sehenswerte zu Fuß erreicht. Geräumiges Zimmer.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Hans-jürgen
DeutschlandErbärmliches Frühstück: Billigstes Plastikbesteck, Styroporteller, Rühreier aus Fertigpulver mit Wasser (?) angerührt, Frühstücksraum mit der Atmosphäre einer 60er Jahre Kantine; Straßenlärm deutlich hörbar bei Nacht
Freundlicher Empfang, ausreichend Parkplätze, großes Zimmer
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts