653 Pandora Avenue, V8W 1N8 Victoria, Kanada
Nr. 16 von 44 Hotels in Victoria
GästefavoritenBasierend auf 53 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Klaus-peter
DeutschlandBei der Dusche funktionierte das Warmwasser nicht
Zimmergröße
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Bathe
DeutschlandMein Zimmer lag direkt an der Straße, man hört die Fußgängerampel. Besser wäre hier ein Zimmer von der Straße abgewandt
Schönes großes Zimmer Nettes Personal Top Lage, alles fußläufig erreichbar
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Silvia
SchweizSehr zentral gelegen! und sehr hilfsbereites freundliches Personal!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Martin
SchweizZimmer mit Blick in Innenhof. Zimmer nicht wie auf Bild - alt.
Lage und Preis
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Frank
DeutschlandNettes Personal, sehr schöne Zimmer, super sauber und eine tolle Lage mit kurzen Wegen zu den Restaurants und Geschäften.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Donutyellow
SchweizWir hatten ein grosses und schönes Zimmer, welches sehr komfortabel ausgestattet war. Genau wie es auf den Bilder abgebildet war. Die Lage eignet sich perfekt, um die Gegen zu Fuss zu erkunden. Falls man mit dem Auto unterwegs ist, so kann man für einen Aufpreis von ca. CAD 18 eine nahegelegene Einstellhalle benutzen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Beat
SchweizKein Frühstück, für ein 5 Sterne Hotel unzumutbar.
Gute Lage, Hotel entsprechend der Klasse, Essen gut, Service geht so.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Corinna
DeutschlandLeider musste man aufgrund Covid immer nach einer Zimmerreinigung fragen. Das Toilettenpapier, was wir noch brauchten, wurde uns nicht gebracht. Die vollen Zimmerpreise (wahrscheinlich auch noch teuerer als vor der Pandemie) werden trotzdem verlangt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Oliver
DeutschlandLeider hatten wir das falsche Zimmer mit zu kleinem Bett bekommen (reserviert war Kingsize Bett). Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal konnte uns, da Kategorie ausgebucht, nur finanziell entschädigen.
Die Hotellage in Downtown ist sehr gut und umgeben von vielen Restaurants. Das hoteleigene Restaurant The Palms hat uns auch ausgezeichnet gefallen. Die Zimmer sind im italienischen Stil eingerichtet und das Bad war sehr geräumig. Nicht weit entfernt kann man die Stellplätze in einem Parkhaus gegen Gebühr nutzen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Annette
DeutschlandLage, sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Katrin
DeutschlandDie Parklücken im Parkhaus sind extrem eng.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage ist super, in wenigen Schritten ist man am Hafen und um das Hotel herum finden sich viele Frühstücksmöglichkeiten.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. April 2022
Alexandra
DeutschlandLage direkt an einer viel befahrenen Kreuzung, dadurch sehr laut. Viele laute Krankenwagen.
Lage war zentral.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021
Heidi
DeutschlandKein Frühstück (aber andere Möglichkeiten in der Nähe) Kleines Zimmer Blick auf andere Hauswand
Lage
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Manuel
DeutschlandDas Hotel hat wohl seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer wirken abgewohnt und die Matratzen sind viel zu weich und durchgelegen. Insgesamt wenig Stauraum oder Ablageflächen. Ich würde es nicht noch einmal buchen.
Lage in downtown, Parkmöglichkeiten in der Nähe
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2021
Heike
DeutschlandEmpfang: alle Mitarbeiter hilfsbereit u.a. Wal watching Tour buchen. Super Leckeres Essen in der Bar. Große Auswahl an lokalem Gin.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Marisa
SüdafrikaZu weiche Matratzen 😞😞😞
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Jürg
Schweiznichts
Das Personal, die Lage und das Gebäude selbst
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Stefanie
SchweizDas Bett ist viel zu weich und das Interior veraltet.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer haben eine gute Grösse.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Anonym
ElfenbeinküsteLage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Daniel
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Marc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Maximilian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Marco
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Matthias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Sofia, Bulgarien
Caen, Frankreich
Reseda, USA
Cala Ratjada, Spanien
Hintersee, Österreich
Sourzac, Frankreich
San Juan, Puerto Rico
Gent, Belgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts