6732 Fallsview Boulevard, L2G 3W6 Niagara Falls, Kanada
Nr. 19 von 80 Hotels in Niagara Falls
GästefavoritenBasierend auf 143 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
9,1
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Wiebke
ÖsterreichGroße Umbauten sind am werden. Allerdings im Zimmer nichts davon gemerkt. Zimmer war klein, aber okay für zwei Nächte.
Der Blick auf die Niagarafälle war wunderschön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Beatrice
SchweizAlte zusammen gewürfelte Möbel und kaum Steckdosen. Es finden jedoch,bei laufendem Betrieb,Renovationen statt.
Der Ausblick vom Zimmer aus, war gewaltig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Henning
DeutschlandTolle Aussicht auf die Falls.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Dorentina
DeutschlandDas Essen ist im Hotel ist viel zu teuer.
Super Aussicht auf die Wasserfälle. Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dennoch hatten wir einen schönen Aufenthalt und auch das Bett war groß und komfortabel.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Ralph
DeutschlandParkgebühr leicht erhöht (20 Euro pro Tag). Hat aber alles super funktioniert. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zwischen Parkplatz und Hotel.
Super Aussicht auf die Falls, haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Zimmer 3010 war ein herrlicher Blick auf die Horseshoe Falls. Ein eigener Penthouse Aufzug bringt einen vom 29. Stock in den 30. Stock. Morgens mit diesem Blick aufzuwachen, unvergesslich. Danke dafür!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Anja
DeutschlandIch fand das mit dem Parktplatz nicht so schlimm, weil ich vorbereitet war einfach woanders für 10 Dollar/Tag zu parken.
Der Blick ist natürlich absolut einzigartig. Das Bett ist sehr bequem. Dafür zahlt man einen stolzen Preis, günstiger ist es in der Woche. Sonst hätte ich den Preis nicht bezahlt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Martha
DeutschlandFruehstueck zu teuer - 40 CD.
Wunderbarer Blick auf die Niagarafälle.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Rudolf
ÖsterreichDie Heizung (Klimaanlage) hat nicht funktioniert. Wir mussten uns in den Betten verkriechen.
Die Lage unseres Zimmers, hoch über den Fällen, war atemberaubend. Das Frühstück im Angesicht der Niagarafälle war super. Preislich etwas zu hoch (€ 32,-- p.P.).
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Rolf
Deutschlandkein Parkplatz in der unmittelbaren nähe, aber shuttle service war o.k.
Aussicht
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Kim-laura
DeutschlandLeider schon sehr abgewohnt, eine Renovierung würde den Zimmern gut tun.
Der Ausblick vom Zimmer ist ein Traum!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Hanns
ÖsterreichDass es im Zimmer keine Kleiderhaken gab und auch ansonsten das Zimmer recht klein ist (d.h. zwei Koffer können kaum ausgebreitet werden)
Die Aussicht von unserem Zimmer (2901) war großartig (d.h. freie Sicht auf beide Wasserfälle)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Annkathrin
Deutschlandnichts
Der Ausblick auf die Niagarafälle war beeindruckend. Bauweise des Hotels sehr besonders. Parkplatz mit Shuttle-Service klappte super.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Sabinepe
DeutschlandTeure Restaurant
Super Lage, direkter Ausblick auf die Fälle. Frühstücken konnte man im Haus, musste aber extra bezahlt werden. Restaurant für Frühstück und Abendessen ziemlich teuer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Georg
DeutschlandLeider keine Frühstücksoption und keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Das ruhige ( bis auf das Rauschen des Wassers) Zimmer ganz oben hat uns gefallen. Lage und Blick auf die Niagara- Fälle von hier waren sehr beeindruckend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Hans-joachim
DeutschlandDie parkgebühren von 40 $ pro Nacht
Die Zimmer mit Fallsblick sind zwar klein,aber der Ausblick ist großartig
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Anton
ÖsterreichZimmerservice wurde nicht gemacht
Einmalige Aussicht auf die Wasserfälle
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Luca
DeutschlandDie Zimmer wurden größtenteils renoviert, das Bad könnte dies auch vertragen. Im Bad und Zimmer war allerdings alles sehr sauber, da kann man nichts bemängeln. Draußen am Fenster, das ich gerne geöffnet hätte befanden sich jedoch viele Spinnen.
Die Aussicht ist bei einem Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle atemberaubend! Ich war schon in vielen Hotels aber so einen tollen Blick aus dem Zimmer hatte ich noch nie. Der Parkplatz liegt abseits vom Hotel, etwa 1km entfernt. Es gibt allerdings einen sehr schnellen und zuverlässigen Shuttleservice.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Markus
DeutschlandZimmer schon etwas in die Jahre gekommen und recht klein, keine Kaffeemöglichkeiten im Hotel.
Toller Ausblick aus dem Zimmer Zimmer 3011 - lohnt auf jeden Fall. Check-In unproblematisch und auch das Parken in Ordnung: Man kann bequem 30 Minuten vor dem Hotel ausladen, einchecken und das Auto später weg bringen (25 CAD im September). Parkplatz drei Blocks entfernt und auch zu Fuß erreichbar, Shuttle jederzeit verfügbar. Gutscheine für nahe Restaurants erhalten (The Keg Steakhouse), zu den Attraktionen muss man schon ein paar Schritte laufen - trotzdem zentral. Personal superfreundlich und ruhiges Hotel (im Vergleich). Preis für die Übernachtung absolut okay, insgesamt ist die Touristenregion sehr teuer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Silke
DeutschlandLeider keine Frühstücksmöglichkeit im Hotel.
Super nettes u. kundenorientiertes Personal und tolle Lage mit fantastischem Ausblick.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Ralf
DeutschlandAllerdings sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt aber für eine Nacht ok
Lage top Sicht aus den Fallview Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Nina
ÖsterreichDas Ihop im Hotel war komplett überteuert und das Bad ist sehr klein und es gibt wenig Austattung. Die wunderbare Aussicht macht dies aber halb so schlimm.
Die Aussicht auf die Niagara Falls war ein Traum und auch das Personal war überaus nett und zuvorkommend. Man fühlte sich sehr wohl. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut und viel billiger als andere Hotels
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Anja
NiederlandeSehr teuerrs Frühstück
Die Aussicht war unbeschreiblich schön!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Helmut
DeutschlandDas Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber egal, was zählt ist die Aussicht und die Historie. Ich sage nur Marilyn!
Was für eine Aussicht. Besser geht es nicht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Reisehugo
Deutschlandvom Zimmer aus phantastische Sicht auf die Fälle,in jedem Fall den Preisaufschlag wert!
Übernachtet am August 2023
Machico, Portugal
Ehrwald, Österreich
Canmore, Kanada
Cala d'Or, Spanien
Theberton, GB
Freiburg im Breisgau, Deutschland
Zamami, Japan
Prag, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts