5 KM North Up Pyramid Road, T0E1E0 Jasper, Kanada
Nr. 14 von 28 Hotels in Jasper
GästefavoritenBasierend auf 76 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Lage
9,3
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
6,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Gabriela-k
DeutschlandWasserdruck am Waschbecken viel zu gering (Dusche gut) , sehr schmales Bett, Zimmer recht dunkel, "Balkon" ist in Wirklichkeit Außengang zu den nächsten Zimmern, so dass man die Gardinen nicht offen lassen kann und somit auch nichts von der Aussicht hat (zum Lüften gibt es aber zum Glück noch ein kleines Fensterchen). Vergrößerungsspiegel wäre schön im Bad.
Lage toll (außerhalb von Jasper an einem See gelegen, daher Fahrzeit in den Ort einrechnen), Zimmer sind gut schallisoliert, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, viele Steckdosen, nettes Personal, Möglichkeit BärenSpray auszuleihen,, Frühstück vom Restaurant lecker, gute Klimaanlage zum Heizen und Kühlen, kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Frank
DeutschlandZimmer sehr dunkel.
Die schöne Lage am See.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sarah
DeutschlandWasserdruck der Duschen sehr gering
Lage direkt am See Apartments klein, aber schön eingerichtet Manchmal Wildtiere auf dem Gelände zu sehen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Silvia
Deutschlandsehr hellhörig,
Sehr schöne Lage am See, alles noch recht neu
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Philipp
USADunkle altmodische Zimmer, Wasserdruck bei der Dusche
Lage, Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Hermann-j
DeutschlandGut gelegen, Zimmer unauffällig, ungünstiges Preis Leistungsverhältnis, gutes Restaurant
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Lukas
SchweizDas WLAN war eine Katastrophe!
Herrliche Lage direkt am See. Pro Übernachtung war 1 Stunde Kajakmiete auf dem Pyramid Lake inkludiert, was überraschend viel Spass machte!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Mario
DeutschlandDie Schalldämmung ist auf dem Stand von 1970, obwohl die Häuser wohl sehr viel neuer sind
Die Lage am See, das hervorragende Restaurant
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Laureen
DeutschlandLeider kein Frühstück im Preis inbegriffen, Restaurant vor Ort eher teuer, Wellnessbereich lieblos, vom Zimmer zur Rezeption/Hottube/Restaurant etc immer notwendig draußen entlang zu laufen
Ruhige Lage, nur kurze Autofahrt nach Jasper, großes modernes Zimmer mit Balkon + tollem Blick auf den See, kostenloser Kaffee-/Teeautomat
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Marlene
DeutschlandDas Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht. Die Zimmer für die isolierte Lage schlecht ausgestattet. Frühstück nur im teueren Restaurant vor Ort a la carte möglich, sollte eigentlich bei dem hohen Preis und der isolierten Lage inbegriffen sein. Die Zimmer (zB Pyramid Room, 2 Queen) sehr schlecht isoliert, man hat eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer und hört jeden Schritt von anderen Zimmern. Gemessen an europäischem Standard einfach horrend teuer.
Die Lage ist fantastisch, direkt am See. Aber isoliert von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Personal war sehr freundlich. Die im Preis inbegriffene Möglichkeit ein Kajak oder Fahrrad täglich 1 Std. zu nutzen, war toll.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Gabriele
DeutschlandKleiner Wermutstropfen: Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Sitzmöglichkeit und Mikrowelle. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kostenloses Upgrate erhalten hätten und ein besseres Zimmer bekämen. Die Ausstattung dieses neu gestalteten Zimmers war zwar sehr schön - aber beinhaltete leider nicht die von uns präferierte Sitzmöglichkeit (ebenso gab es keine Mikrowelle - was allerdings zweitrangig war) . Es gab zwar einen kleinen Sessel, aber dieser war in unseren Augen kein gleichwertiger Ersatz. Der Manager teilte uns aufgrund unserer Reklamation mit, dass ja schließlich auf dem Balkon zwei Stühle stünden. Leider luden diese jedoch bei 10-12 Grad nicht unbedingt zum verweilen ein. Auf dem Balkon gab es eine gasbetriebene Feuerstelle, welche sich aber leider nicht anzünden ließ und da es auch teilweise regnete, hätte uns diese nicht wirklich geholfen ;-) Es bleibt der Zweifel, ob es sich wirklich um ein Upgrate handelte, oder vielleicht nicht aufgrund der Hauptsaison das von uns bereits langfristig reservierte Zimmer lediglich anderweitig vermietet wurde und so eine Änderung in der Unterbringung erforderlich wurde.
Sehr schöne Lage und Ausblick auf den Lake von dem Balkon am Zimmer. Die Ausstattung im Zimmer war neu. Es gab einen Gas Kamin, welcher über eine Fernsteuerung bedient wurde. Eine große Dusche, welche nur durch ein bodentiefes Fenster (mit der Möglichkeit einen Vorhang zuzuziehen) vom Zimmer getrennt war. Das angeschlossene Restaurant bot einen guten Service und sehr gute Küche! Aber Achtung - sicherheitshalber für den Abend reservieren. Wir hatten es an einem Abend versäumt und wurden, obwohl Tische frei waren, abgewiesen mit den Worten:" Man sei ausgebucht!" Von der Bar aus konnten wir allerdings beobachten, dass diese Tische alle nicht mehr besetzt wurden.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Jutta
DeutschlandTolle Lage, direkt am See
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Hui-wäller-allemol
DeutschlandSehr teure Unterkunft und Bewirtung. Im Zimmer für 4 Personen nur zwei Stühle und kein Tisch.
Traumhafte Lage am Pyramid Lake, ruhig, kompetentes Personal, Parkplätze, kostenloses Kanu für eine Stunde.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Ekkehard
DeutschlandDer Preis ist für die Unterkunft für europäische Verhältnisse gewürzt.
Viele Annehmlichkeiten wie Sauna, Hot Tub oder Gasgrillplatz sowie tägliche Paddelbootnutzung. Die Tiere stehen quasi vorm Fenster. Das Personal ist sehr freundlich und auf "zack".
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Robert
DeutschlandHier würde mir maximal einfallen, das man ohne AAuto nicht nach Jasper kommt da es ca. 5km ausserhalb liegt.
Das Personal war absolut freundlich und kompetent, die Lage war sehr gut, die Freizeitmöglichkeiten herausragend. Vor allem die kosstenlose Verfügbarkeit von Kanus, Kajaks und Fahrrädern für je 1h am Tag ist wirklich toll. Der Fitnessraum hat alles was man braucht, die Sauna ist schön und der Whirlpool super um nach langen Wanderungen zu entspannen. Nicht zu verachten war der kostenlose Kaffee und Tee den ganzen Tag über - und nicht nur Americano oder Filterkaffe sondern auch Latte und Cappuccino.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Thomas
DeutschlandZimmer benötigt Renovierung
Tolle Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Eva
ÖsterreichTrotz der einmaligen Lage ist die Unterkunft sehr gehoben im Preis.
Die Unterkunft kann kaum schöner gelegen sein. Am Ufer des Pyramid Lake mit eigenen Sitzgelegenheiten auf einem Steg wie auch an einem Lagerfeuer. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Unterkunft ist an den Hang gebaut. Man sollte damit rechnen, dass das Gepäck ggf über Treppen getragen werden muss. Im Rahmen des Aufenthalts können Kanus gemietet werden und es werden einmal täglich Sportaktivitäten angeboten.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Donutyellow
SchweizUnsere Heizung konnte man komischerweise nicht senken. Die Temperaturen können sehr schnell steigen, wenn man das elektrische Kaminfeuer aufdreht.
Traumhaftes Chalet am Pyramid Lake mit Top-Aussicht und aussergewöhnlicher Ausstattung. Kann ich nur empfehlen. Schade, dass der See zugefroren war, als wir da waren.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Ramona
Deutschlandder Service müsste verbessert werden. im Badezimmer waren ein paar Haare der Vorgänger zu finden und in 3 Nächten gab es keinen Zimmerservice. Neue Handtücher wurden auf Nachfrage gebracht aber zum Beispiel mal die Betten machen und das Badezimmer putzen sollte bei 3 Nächten doch wenigstens einmal enthalten sein, vor allem bei dem Preis. wir würden dennoch wiederkommen wegen der vielen positiven Eigenschaften.
Wahnsinns Lage direkt am See. Wir hatten ein Zimmer mit seeblick und das war absolut genial. Der gesamte Flair am See war bezaubernd und sehr erholsam
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Marina
Schweizim Moment Baustelle, Restaurant geschlossen. Da vom Zentrum Jaspers 5 km entfernt etwas mühsam wenn man abends essen gehen will.
Schönes Zimmer, komfortabel,geräumig und modern gestaltet. Je nach Lage mit schönem Seeblick.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Ingmar-robert
DeutschlandDie Wände sind dünn wie Papier. Man kann die Nachbarn reden hören, wenn die Nachbarn duschen wird es besonders laut. Ohrenstöpsel sind zu empfehlen. Das WiFi ist schrecklich langsam.
Super Lage direkt am See
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2022
Julia
Deutschlandbeim Frühstück gefehlt hat heiße Milch und definitiv heißes Wasser für den Tee. Wenn man ohne Auto unterwegs ist ist das Taxi von Jasper zum Hotel rel. teuer.
frühstück war frisch und sehr lecker, die Lage ein Traum, Personal teilweise außergewöhnlich gut, es gab die Möglichkeit durch das Personal vom Hotel nach Jasper gefahren zu werden, Kamin im Zimmer, Kanufahrt im Zimmerpreis inbegriffen… wir hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Jasmin
SchweizDie Koffer waren nicht auf dem Zimmer, obschon es schon bezugsbefeit war und wir am Morgen bereits die Koffer abgaben. Für diese Klasse dürfte man dies erwarten.
Es war wieder mal angenehm die Ruhe zu geniessen. Das Zimmer war grosszügig und geräumig, wobei das Bad klein ausfiel. Der Kühlschrank war sehr laut.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Ralf
DeutschlandZimmer recht hellhörig. Bad etwas alt. Essen im Restaurant recht teuer.
Die Aussicht auf den See ist super. Viele Tiere gesehen. ruhige Lage. Parkplätze kostenlos.
Übernachtet am August 2022
Vancouver, Kanada
Grevena, Griechenland
Chiaramonte Gulfi, Italien
Le Mont-Dore, Frankreich
Daressalam, Tansania
Wien, Österreich
Lam, Deutschland
Bad Waltersdorf, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts