1919 Upper Water Street, Downtown Halifax, B3J 3J5 Halifax, Kanada
Nr. 10 von 45 Hotels in Halifax
GästefavoritenBasierend auf 25 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Friederike
DeutschlandDie Lage der Lifte im Haus.
Halifax ist nicht als romantische Stadt zu bezeichnen und es gibt noch schönere Hotels in Halifax die vielleicht romantischer sind aber für Urlauber und Geschäftsreise ist es praktisch und am besten gelegen. Die Kafeteteria ist für eine Kafeteteria zu dunkel und selbst die Angestellten tappen blind herum.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Barbara
DeutschlandViel Teppich etwas in die Jahre gekommen
Die Lage und das angegliederte Restaurant waren top!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Elisabeth
DeutschlandNichts
Einmalige Lage
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022
Liane
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Zimmer war gut gepflegt und ein schöner Ausblick auf die Stadt. Zimmerservice war sehr gut gewesen. Housekeeping war meist schon nach 5 Min. da. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, von daher kann ich dazu kein Kommentar abgeben. Die Lage des Hotels war sehr zentral, direkt am Boardwalk und der Stadtmitte. Ideal auch im Winter da man direkt überdacht hin weitere Gebäude der Stadtgelang, ohne dabei durch Regen oder Schnee gehen zu müssen, einfach perfekt.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021
Christian
SchweizDas Restaurant war gut besucht. Dazu trug vor allem eine Gruppe bei, die leider für erheblichen Lärm sorgte. Das Restaurant Personal war zwar freundlich, aber man erhielt den Eindruck, dass die Kompetenz und das Know how nicht auf der höhe der Hotelkategorie war. Auch dürfte relativ viel ungelerntes Aushilfspersonal eingesetzt worden sein.
Komfortables und modern eingerichtetes Zimmer mit allem was man braucht für einen angenehmen Aufenthalt. Das angenehme und ässerst bequeme King-Size Bett und die ruhige Lage haben für einen erholsamen Schlag gesorgt. Das Hotel liegt ideal direkt an der Wasserfront und an einer Promenade, die den Gast zu längeren Spaziergängen einlädt. Viele Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021
Ingo
DeutschlandFrühstück etwas lieblos
Zimmer zum Hafen raus mit tollem Blick, tolle Lage
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021
Danny
USAZu langes Warten zum Frühstück. Daher lieber Kaffee und Sandwiches beim Café Shop holen und raus ans Wasser gehen. Meerblick kann heißen: Guck schräg aus dem Fenster, siehste auch was. Aber schöner ist das, wenn man frontal aufs Wasser guckt. Ist ja nicht umsonst.
Tolles Bett und Kissen. Großzügiges Bad. Lage zum Wasser. Die tollen Sandwiches vom kleinen Kaffeeladen.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Marco
DeutschlandDie Lage des Hotels ist wirklich sehr angenehm um Halifax zu erkunden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Karsten
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Mario
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Rita
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Roman
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Annett
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023
Kerstin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Helene
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Urs
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022
Ralf
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021
Hans
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Manfred
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Hoerner
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Jens-anders
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Alexander
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2021
Helmut
NeuseelandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wanaka, Neuseeland
Idstein, Deutschland
Chişinău, Moldawien
Cartersville, USA
Bakersfield, USA
Bacolod City, Philippinen
Anse a La Mouche, Seychellen
Marrakesch, Marokko
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts