81 rue Ste-Anne, G1R 3X4 Québec, Kanada
Nr. 25 von 105 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,7
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Karin
SchweizIdeale Lage Sehr sauber Ruhig Nette Gastgeber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Stephan
DeutschlandZentrale Lage, individuell schön renoviertes altes Hotel in der Altstadt, gute Lage zu dem nahe gelegenen Parkhaus
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Nicola
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral. Man kann alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichen. Es gibt zahlreiche Lokale, Kaffees und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Patrick
DeutschlandKein Kühlschrank im Zimmer, aber dafür einen zur Gemeinschaftsnutzung im Keller
Sehr gute Lage direkt in der Altstadt Super schöne Einrichtung mit antiken Möbeln und Kunst Sehr sauber Tolle Dachterasse mit schönem Ausblick Zusätzliches Waschbecken direkt im Zimmer Blick vom Zimmer auf den künstlerisch beleuchteten Hafen
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Wolfgang
ÖsterreichLage an einem Verkehrsknotenpunkt. Das Zimmer hatte zwei Fenster, eines ein Kastenfenster, das den Verkehrslärm gut isolierte, das andere aber ein altes einfaches Fenster, das kaum den Lärm dämmte. Verkehrslärm ab 6:00 morgens am Montag bzw am Samstag davor bis spät in die Nacht. Schlechte Geräuschdämmung auch zu Nachbarzimmern, Ventilator im Bad defekt.
Zimmerausstattung
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Viola
DeutschlandQueensize Bett etwas schmal. Sehr steile Eingangstreppen (für uns kein Thema, könnte aber für manche hinderlich sein.
Perfekte Lage in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten perfekt zu Fuss zu erreichen. Sehr schöne historische Einrichtung! Kleine Dachterrasse.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Markus
SchweizWir hatten ein extrem kleines Zimmer mit einem Bad auf dem Flur, was etwas umständlich war. Zudem hat es im Gebäude keinen Fahrstuhl, was etwas anstrengend sein kann.
Das hotel liegt sehr zentral mitten im historischen Zentrum von Quebec. Alles ist in Gehdistanz erreichbar. Das Hotel befindet sich in einem Altbau, was einen gewissen Charme ausstrahlt. Zudem ist es sauber.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Schaber
Luxemburges gibt leider keinen Lift und eine steile Treppe. im badezimmer war Schimmel in der Dusche
tolle Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Bernd
DeutschlandSehr kleines Zimmer !
Hervorragende Lage, super freundliches Personal!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Stefan
DeutschlandGutes Hotel in sehr zentraler Lage
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022
Janina
DeutschlandAuf dem späten Nachmittag kamen wir im Hotel an. Die Treppen zum Hotel sind sehr steil und auch im Hotel befindet sich kein Aufzug. Daher ist das Hotel nicht unbedingt zu empfehlen, für Gäste mit viele schwere Koffer sowie Personen mit Gehbehinderung. Wir wurden sehr freundlich am Empfang vom Personal empfangen. Erst wurden die Formalitäten geklärt und anschließend erfolgte noch eine kurze Erklärung der Gegebenheiten vor Ort. Unmittelbar am Hotel parken ist nicht möglich, aber 2 Gehminuten entfernt befindet sich eine Tiefgarage, die genutzt werden kann (für 2 Nächte haben wir ca. 28 kanadische $ bezahlt). Das Hotelzimmer, welches mit einem Schlüssel geöffnet wird, hat sehr viel Charme. Das Hotelzimmer ist eine Mischung aus rustikal mit modernem Schick. Im Zimmer befand sich ein Kingsize-Bett, ein Nachttisch mit Stromanschluss, ein Kleiderschrank, zwei Stühle mit einem kleinen Tisch, ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage sowie ein Badezimmer zur privaten Nutzung (WC, Waschbecken und Dusche). Ebenfalls stand eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer zur freien Nutzung sowie WLAN. Das Zimmer sowie das Hotel sind sehr sauber und zentral in der Altstadt gelegene. Wir können es nur empfehlen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Danuta
DeutschlandDas Bad war winzig und ein Kühlschrank wäre schön
Lage war super, Personal freundlich, Zimmer sauber
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022
Kerstin
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein und die Schranktür ging zum allem Übel noch in den Raum auf. Sehr unpraktisch :(
Die Lage, sehr zentral :)
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. April 2022
Christina
DeutschlandDie Doppelbetten waren zu schmal
Die tolle Lage
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 22. September 2021
Christian
DeutschlandLeider kein Frühstück, kein Parkplatz, aber Parkhaus direkt um die Ecke, kein Aufzug
Sehr zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, hatten ein kostenloses Zimmer upgrade, koffer wurden hochgetragen
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Doc
DeutschlandPersonal hat zugeschaut wie man sich mit schwerem Gepäck abmüht. Rezeption nur von ca. 9 bis 19 Uhr besetzt. Treppenstufen, ca. 20 bis zur Rezeption, extrem steil. Null barrierefrei und für ü50 kaum zu meistern, es sei denn Handgepäck
Die Lage, unmittelbar am belebten Zentrum mit Shops und Restaurants
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Weltenbummlerin
SchweizLeider hatten wir ein Zimmer im Keller. Fenster direkt auf Strassenhöhe. Licht und Lärm die ganze Zeit, alle Fussgänger sind direkt sn unserem Zimmer vorbei gelaufen. Es hat etwas muffig nach Keller gerochen. Obwohl es hiess Parkplatz, musste kostenpflichtig im Parkhaus geparkt werden.
Die Lage ist super
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021
Astrid
DeutschlandDas Hotel ist völlig ungeeignet für Menschen mit Einschränkungen im Gehen und Treppensteigen. Darauf wird bei der Buchung nicht hingewiesen. Die Zimmereinrichtung sah zwar gut aus, roch aber muffig.
Hervorragende Lage direkt am Rathaus, alles fußläufig gut erreichbar und mit öffentlicher Tiefgarage direkt vor der Türe. Das Hotel hat Altstadtcharme und eine schöne Zimmereinrichtung mit Jugendstilelementen. Nettes Personal.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Smokey
GroßbritannienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Vladimir
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Zischg
USAZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Christian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Holger
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Illetas, Spanien
Cirencester, GB
Llangollen, GB
Bad Berleburg, Deutschland
Valenciennes, Frankreich
Wilhelmshaven, Deutschland
Kiew, Ukraine
Węgierki, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts