83 rue d'Auteuil, G1R 4C3 Québec, Kanada
Nr. 17 von 105 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 27 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,7
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Vinan-hier
LuxemburgFrühstücksangebot wegen mangelnder Belegung des Hotels stark eingeschränkt. Wenn ich den vollen Preis bezahle erwarte ich auch dementsprechende Leistungen.
Schöne Zimmer, gute Lage in der Altstadt, Blick auf das Château Frontenac.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Ursula
DeutschlandIm Bad war der Waschtisch zu hoch angebracht, das darauf abgestellte Waschbecken mit sehr hohem Rand war dadurch ebenfalls viel zu hoch.
Angenehmes Zimmer, nicht ganz stilsicher eingerichtet. Schöne Aussicht auf die Altstadt. Sehr umfangreiches Frühstück, sehr freundlich serviert. Es blieben keine Wünsche offen. Die Lage am Rand der Altstadt war optimal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Thas74
DeutschlandKleines Badezimmer, aber modern eingerichtet.
Am Rande der Innenstadt gelegenes Hotel im alten Stil. Sehr schön eingerichtet. Frühstück war gut, mit Bedienung. Freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Leonie
DeutschlandDa es einer viel befahrenen Straße liegt ist es etwas laut. Man konnte aber gut schlafen.
Die Lage ist sehr gut. Das Personal Ist sehr freundlich und das Frühstück war gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Schaefer
DeutschlandDer Fernseher war sehr kompliziert zu bedienen (ich habe es nicht geschafft),
Super Lage, mitten in der Altstadt von Quebéc City, sogar mit Parkhaus in der Nähe. Freundliches Personal und ein hübsches Zimmer. Alles sehr altehrwürdig und stimmig eingerichtet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Benno
SchweizBeim Frühstück herscht noch COVID-Atmosphäre.
Die Lage ist top.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Albertus
DeutschlandKein gutes Internet bzw. WLAN
Sauber, gute Lage, gute Service, sehr behilfliches Personal, Zimmer gut ausgestattet
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Frauberlin
DeutschlandDas Zimmer war außergewöhnlich schön eingerichtet. Ein Wow Effekt schon beim ersten Betreten des Zimmers. Der Blick auf den gegenüberliegenden Park war schön. Alles Interressante im Zentrum war gut fussläufig erreichbar. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich selten in einem Hotel so willkommen gefühlt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Dirk
DeutschlandDas WLAN funktionierte nur in der Lobby, die um 21.30 Uhr abgeschlossen wurde, das sollte in einem Haus dieser Preisklasse nicht passieren.
Tolle Lage innerhalb der Stadtmauer, das Auto kann in einem nahen Parkhaus für 17 €/Tag abgestellt werden. Komfortables und gut ausgestattetes Zimmer, sehr sauber und ruhig. Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Peter
ÖsterreichEigentlich nur der Umstand, das sich die Badezimmer Türe etwas umständlich schließen lässt.
Sehr gute Lage in der Altstadt von Quebec, für die Lage relativ ruhig. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Sehr sauber und gemütlich.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021
Evelia
DeutschlandDas Bad sehr klein und die Schiebetür schloss nicht ganz ab.
Die Lage war hervorragend schönes altes Haus dennoch Aufzug und die Fenster im Zimmer konnten geöffnet werden. Die Zimmergroesse war auch erstaunlich groß leider war das Bad ein wenig klein nur mit einer nicht richtig schließenden Bad Tür (Schiebetür) versehen. Das Frühstück war lecker und reichlich Joghurt Obst Kaffee etc… und das Personal sehr nett.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Birgit
DeutschlandWir hatten ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten. Das Zimmer bestand aus einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Es war allerdings sehr dunkel und lud auch aus diesem Grund nicht zum Aufenthalt ein. Die Lüftungsanlage war laut und zugig und konnte nicht abgeschaltet werden, da sie zentral geschaltet wurde. Dadurch war der Raum stark unterkühlt. Das Bad war sehr klein, eng und sehr hellhörig. Größere Menschen müssen sich eher auf die Toilette quetschen. Frühstücksangebot erinnerte eher an Jugendherberge.
Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Parkgarage ist in der Nähe (5-10 Minuten Fußweg); an der Rezeption ist man dazu behilflich. Die Parkgebühr kann mit der Hotelrechnung beglichen werden.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Christa
ÖsterreichZimmer äußerst klein. Fenster kann man nicht öffnen, Blick in den Hinterhof.
Tolle Lage, um Québec zu Fuß zu erkunden. Für Kanada sehr gutes Frühstück mit ausgesprochen gutem Kaffee -richtige Kaffeetassen und Besteck! und sehr zuvorkommendem Personal.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Beate
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Maria
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Johannes
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Andreas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Lisa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Karl
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Julia
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Nazzarino
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Gerhard
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
Ahlers
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Angeles
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Fuenteheridos, Spanien
Santa Cristina Gela, Italien
Pendleton, USA
Knysna, Südafrika
Köln, Deutschland
Zalaegerszeg, Ungarn
Venedig, Italien
Oberlungwitz, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts