49 Rue D'Auteuil, G1R 4C2 Québec, Kanada
Nr. 8 von 105 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 19 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Paul
SchweizDas Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Die Receptionistin hat den schweren Koffer meines Kollegen in den dritten Stock getragen. Ausserordentlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Daniel
SchweizDer Kaffee war nicht toll, aber ca. 10-15 Gehminuten entfernt gibt es eine tolle Bäckerei, wo man frühstücken kann. Somit braucht man das Frühstück im Hotel nicht unbedingt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage und saubere Zimmer. Das Hotel befindet sich am Rand der schönen Altstadt von Quebec, das öffentliche Parkhaus ist 5 Gehminuten entfernt. Restaurants, Bäckereien und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Chris
DeutschlandEs war alles sehr gut.
Sehr gute Lage, extrem freundliches, hilfsbereites und nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Guido
SchweizUnser Zimmer war sehr klein.
Schönes Stadthotel mit historischem Flair. Besonders nettes Personal. Gemütliche Terrasse, die zum Hof zeigt - perfekt für einen Apéro. Die touristischen Punkte der Stadt liegen in Gehdistanz.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Jeremy
DeutschlandNichts
Kleines, ruhiges und komfortables Hotel im Zentrum der Touristengegend von Quebec
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Inka
DeutschlandDas Frühstück war sehr klein, der Raum heiß und stickig. In der Beschreibung war ein Zimmer mit Terrasse angegeben. Es stellte sich heraus, dass alle Gäste zu dieser Terrasse Zugang haben und es keine Privatterrasse war. Man durfte dort auch nicht seinen eigenen Wein trinken.
Wir hatten eine große Suite, die Zimmergröße war toll und das Bad hatte eine Badewanne und eine Dusche. Alles neu und gut in Schuss. Parkmöglichkeiten sind in der Gegend nicht gegeben. Das Hotel bietet aber einen nahegelegenen Privatparkplatz an. Auslademöglichkeit vor dem Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Kimberley
DeutschlandAlles wunderbar. Es ist ein historisches Hotel und man fühlt sich sofort wie zuhause! Alles sauber und ordentlich, Frühstück war super und vor allem das Personal war nett, zuvorkommend und freundlich! Wir wären gerne länger geblieben. Die Gegend ist unbeschreiblich schön und zentral. Alles war rundum perfekt!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Dr
DeutschlandRoomservice / Handtuchwechsel nur auf Anfrage. Sehr qualitativ unterschiedliche Ausstattung der einzelnen Zimmer.
Nettes, schön eingerichtetes „Boutique Hotel“. Zentral, wenige Gehminuten zur Zitadelle, gelegen. Gute private Parkmöglichkeit; ca. 700 Meter entfernt. Aufmerksamer und leckerer a la carte-Frühstücksservice im Preis enthalten.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Jens
DeutschlandNur das Wetter ;) Aber auch das war besser als vorhergesagt ;)
Top Lage direkt in der Innenstadt alles fußläufig zu erreich. Sehr nett eingerichtete Zimmer. Wir konnten mehrere davon sehen/ Nutzen, da wir uns kurzentschlossen zu einer Verlängerung entschieden haben und Zimmer wechselten. Alle Zimmer haben Ihren eigenen Charm. Schönen Terrasse hinter dem Haus. Parken auch kein Problem 300 vom Hotel gibt es Hotel eigenen Parkplätze. Das Personal super nett. Viele gute Tips und sehr zuvorkommend. Für alles wurden schnelle Lösungen gefunden:). Alleine das ist ein Grund immer wieder zu kommen. Herzlichen Dank dafür :). Ich reise viel und sehe viele Hotels. Aber hier stimmt alles. Geeignet für Geschäftsreisen und Urlaub. Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals kann gutes Vorbild für viele andere Häuser sein. Ich komme aufreden Fall wieder :)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Gunter
DeutschlandAußergewöhnliche Lage ! Absolut zentrumsnah, aber sehr ruhig. Das Personal war außerordentlich freundlich und um seine Gäste bemüht. Geschmackvolle Einrichtung, bis zur rooftop Frühstücksterrasse.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Wolfgang
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Christoph
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Yvonne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Philip
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Erwin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Klaus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. September 2021
Chris
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 19
Portsmouth, GB
Sydney, Australien
Lima, Peru
Witbank, Südafrika
Ormas, Spanien
Saint-Luc, Schweiz
Gili Trawangan, Indonesien
Venedig, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts