15, rue Sault-au-Matelot, G1K 3Y7 Québec, Kanada
Nr. 5 von 106 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 52 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,8
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandDie Dusche ist nicht benutzerfreundlich. Lieber ein abgeschlossenes Badezimmer, als Badewanne (wer braucht das?) und Waschbecken im Zimmer.
Super-Lage in der Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Werner
DeutschlandKleines, gemütliches und doch modern eingerichtetes Hotel mit gekonnt sichtbarer Einbindung historischer Bausubstanz. Ruhige Lage und doch direkt unterhalb der Altstadt. Sehr sauber. Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstück gut und vielfältig. Viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß erreichbar. Parkhaus in der Nähe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Patrick
DeutschlandZimmer nachts etwas hell. Nicht wirklich abdunkelbar
Super Lage, sehr nettes Personal. Gutes Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Uwe
DeutschlandEs gab nichts
Ein empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage in Québec City, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück und aufmerksamer Service. Parken in der Nähe möglich , alles gut organisiert. Wir waren sehr zufrieden. Gute Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Melissa
DeutschlandZimmer waren recht klein & das Waschbecken stand im Raum.
Super Lage, man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und modern. Das Frühstück lecker & ausreichend. Parkmöglichkeiten in einem Parkhaus 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt möglich ( 17 Dollar pro Tag).
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Dirk
DeutschlandTolles Hotel mit genialer Lage mitten in der Altstadt, sehr abwechslungsreichem Frühstücks-Buffet und tollem und sehr sauberem Zimmer (Mittelalter trifft Moderne). (Kostenpflichtiges) Parken problemlos im 5 Min entfernten Parkhaus.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Kurt
SchweizTolle Lage, super feines Frühstück, bequeme Betten, Parkplatz gegen Bezahlung in der Nähe, Kaffe und Tee rund um die Uhr in der Lobby
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Ruth
SchweizGut gelegenes Hotel, in einem alten Haus modern eingereichtet. Frühstücksbuffet, mit allem, was man braucht (europäisch).
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Bianca
ÖsterreichLage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Andreas
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein, die Dusche und das WC waren sehr überschaubar. Das Waschbecken stylisch stand im Zimmer.
Das Hotel ist sehr zentral in der Altstadt gelegen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Dietmar
DeutschlandMir hat besonders die Lage gefallen und dass es nicht so groß war.Außerdem kann mann gut in der Nähe parken. Ruhige Lage und alles um die Ecke.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Antje
DeutschlandDas Zimmers war sehr eng. Beim Frühstück hat mir frisches Obst gefehlt
Die Lage ist optimal,direkt in der Unterstadt gelegen. Die Stadt ist problemlos zu erkunden. Das Personal ist freundlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Gérard
SchweizWenn man alleine reist ist der Preis zu hoch
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Karin
DeutschlandNichts.
Sehr gute Lage in der Altstadt - alle Sehenswürdigkeiten konnten gut zu Fuß erreicht werden. Das Zimmer war sehr schön, das Bett bequem. Auch das Frühstück war sehr gut - zu Stoßzeiten konnte es am Büffet etwas eng werden, was jedoch nicht besonders schlimm war.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022
Beate
Deutschlandsehr kleines Zimmer und Waschbecken im Zimmer
sehr zentral und schönes Zimmer
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Stefan
DeutschlandKlasse Lage, sehr gutes Frühstück, sehr schön eingerichtet. Personal immer sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Renate
SchweizZimmer eher klein.
Perfekte Lage in der Altstadt, alles zu Fuss erreichbar, Parkmöglichkeit vis-á-vis. Gutes Frühstück. Trotz Lage direkt in der Altstadt, war es sehr ruhig im Zimmer.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Katwir
DeutschlandEine tolle Lage und ein sehr schönes Ambiente. Das Frühstück war genial und wir fanden es toll so mittendrin und doch ruhig zu schlafen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Tanja
DeutschlandEs ist alles perfekt! Die Lage, das Personal, Sauberkeit, Frühstück… Nur zu empfehlen!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Prof
DeutschlandZimmer Standard zu eng und klein
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, Parkhaus in der Nähe
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
Fra
DeutschlandDas Waschbecken war im Zimmer angebracht und nicht im Bad. Das Bad, bestehend aus Dusche und Toilette, war sehr klein. Der Bereich konnte nur durch eine Schiebetüre abgeschlossen werden, die wenig Privatsphäre bot.
Leider kamen wir erst spät in der Nacht an und sind am nächsten Morgen weitergefahren. Wir hatten somit nur eine Übernachtung inkl. Frühstück. Uns sind dennoch einige Punkte positiv aufgefallen: -Rezeption 24/7 besetzt -Frühstück interkontinental, eher amerikanisch -Betten waren sehr bequem -Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels -sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022
Astrid
ÖsterreichBadezimmer sehr klein. Das Waschbecken steht im Schlafraum.
Ruhige Lage und dennoch gleich bei den Sehenswürdigkeiten. Ganztags kostenlosen Kaffee und qualitativ einwandfreies Frühstück. Wasserflaschen bekommt man auf Anfrage an der Rezetion ohne Aufpreis. Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Leon
DeutschlandEin wirklich schönes Hotel welches sehr Zentral liegt. Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war lecker und die Zimmer waren sehr gepflegt.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2021
Martina
DeutschlandDas Frühstück wurde um einer abgepackten Box geliefert. Das fand ich für ein Hotel dieser Preisklasse völlig ungenügend
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Callander, GB
Cirencester, GB
Nottwil, Schweiz
Neu-Delhi, Indien
Montefiascone, Italien
Le Pêchereau, Frankreich
Lazise, Italien
Nimes, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts