37 King Street East, M5C 1E9 Toronto, Kanada
Nr. 11 von 114 Hotels in Toronto
GästefavoritenBasierend auf 68 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Patrick
SchweizWir hatten leider keine Aussicht bzw nur auf den Innenhof
Sehr grosse und komfortable Räume Gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Bernd
SchweizSehr
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Willi
DeutschlandEin wunderbares und historisches Hotel. Man hat sich gefühlt wie ein König, super freundliches Personal. 10 von 19 Punkten
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Mariana
DeutschlandHeizung war sehr laut und ist jede 30 Minuten angegangen und Luft in den Zimmer geblasen mit ein Geräusch die ein Staubsauger geähnelt hat. Die Kopfkissen aus Synthetik waren zu hart und zu hoch. Die Preisleistung in den Restaurants hat nicht gestimmt. Wir haben für ein Frühstück von Toast, 1 Ei (1. Person) und Jogurt und Obst (2.Person) 65 CAD bezahlt. Ei war kalt, Kaffee dünn und wir haben fast eine Stunde gewartet bis es kamm.
Große Zimmer, gut ausgestaltete Bad. Geschmackvolle Einrichtung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Manuel
DeutschlandTrotz des guten Hotels passt leider das Preis Leistungs Verhältnis nicht. In einer Nacht gab es einen Feueralarm (Fehlalarm), welcher aus unserer Sicht nicht professionell gemanagt wurde.
Sehr gutes Hotel in Best-Lage. Man kann alles zu Fuß erreichen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Lars
DeutschlandKlimaanlage im Bad sehr laut. Das Bad war auch ziemlich klein.
Schönes historisch anmutendes Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio. Nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Simone
DeutschlandDas WLAN ist kostenpflichtig.
Sehr schönes Zimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Elke
DeutschlandWie überall in Kanada Lobby und Restaurant zu kalt.
Traditionelles Hotel mit zeitgemäßen Komfort.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Cord
Deutschlandschon sehr teuer, selbst für den hohen Standard
sehr luxuriös, freundliche Menschen, gutes Essen, gemütliche Bar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Patrik
SchweizSehr geräumiges und schönes Zimmer.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Sandra
DeutschlandAußergewöhnlich schönes Hotel. Historisches Hotel in toller Lage, perfekt gepflegt. Riesiges, gut ausgestattetes, ruhiges, sauberes, gemütliches und modernes Zimmer mit bequemen Betten. Freundliches Personal und gutes Frühstück zu einem vernünftigen Preis. Gute Parkmöglichkeit in einem öffentlichen Parkhaus direkt neben dem Hotel zu einem akzeptablen Preis.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Alexander
ÖsterreichFenster nicht zu öffnen, Klimaanlage altmodisch und sehr laut
Gute Lage in Towndown Toronto. Alles zu Fuß gut erreichbar. Schönes Haus mit historischem Ambiente. Sehr sauber, gut ausgestattete Zimmer. Cafeteria, Frisör im Haus.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Rainer
DeutschlandPreis für den ich bei booking.com gebucht habe, war niedriger als der, den ich tatsächlich bezahlt habe. Vorsicht!
alles
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Petra
Deutschland-
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich! Das Personal war sehr hilfreich, wenn es Fragen gab! Restaurant und Bar sind sehr ansprechend und sehr gut! Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Lage in Toronto ist Top!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023
Timo
ÖsterreichIm Zimmer waren zu wenig Lichter, es war irgendwie immer dunkel :-) was negativ auffällt ist, dass man für die sauna extra zahlen muss. Damit fällt diese nach dem Training weg….
Lage des Hotels ist downtown, Zimmer war groß und Ausstattunggut. Gym ist groß mit ausreichend Geräten - auch wenn mehr Leute trainieren. Sehr freundlicher, kompetenter und deutschsprachiger Portier.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023
Thomasw87
SchweizFreundliches und hilfsbereites Personal. Solide, saubere und geäumige Zimmer. Super Lage. Gibt eigentlich nichts zu bemängeln.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Simon
Deutschlandstaubig etwas in die Jahre gekommen
Super nettes Personal. Ein toller check-in am späten Abend. Die Lage ist hervorragend.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Dagmar
DeutschlandW kommen immer wieder gerne!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Dagmar
DeutschlandDer Aufenthalt ist nicht ganz günstig.
Besonders gefallen hat uns der professionelle und unglaublich freundliche Empfang an der Rezeption durch Tori. Nochmals vielen Dank! Wir hatten zwei schöne, geräumige und vor allem sehr saubere Zimmer in der 14. Etage. Zufälligerweise traf ich einmal Veronica vom housekeeping, die unglaublich sorgfältig und zudem so freundlich war. Die Lage des Hotels ist ideal um die Stadt zu erkunden; vieles ist fussläufig erreichbar, ansonsten gibt’s eine U-Bahn und Straßenbahn-Haltestelle um die Ecke.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Hpw
Österreichalles top!
Ein absolutes Top-Hotel! super Service und unglaublich freundliches Personal! Ganz großes Kino!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Gerhard
Österreichsehr zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. März 2022
Ive
KanadaDie Klimaanlage war zeitweise recht laut, ich fand es nicht schlimm, aber wenn man da sehr sensibel ist, sollte man das berücksichtigen bei der Wahl dieses Hotels. Leider wurde wegen Corona kein Frühstück angeboten, aber das Hotel hat angeboten Restaurants zu empfehlen oder per Uber Eats oder Doordash Essen zu bestellen.
Die Lage ist sehr zentral alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in fußläufiger Entfernung ca.1-2km erreichbar. Das Hotel war auch sehr gut vom Bahnhof aus zu erreichen und direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahn Station und die Straße runter eine U-Bahn Station. Das Zimmer war sehr schön und das Bett bequem, leider gab es keinen comforter auf dem Bett. Das Hotel hat außerdem einen Währungstausch angeboten, was ein toller Service war.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022
S
DeutschlandWir kommen immer wieder gerne! Tolle Bar und schöne , komfortable Zimmer
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021
Gunta
SchweizDas Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts 😀
Lage, Personal, Sauberkeit. Alles Top.
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Áyios Vlásios, Griechenland
Bridgetown, Barbados
Playa del Carmen, Mexiko
Sonnenalpe Nassfeld, Österreich
Marrakesch, Marokko
Spormaggiore, Italien
Prag, Tschechien
Veracruz, Mexiko
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts