17 Avenue Sainte-Genevieve, G1R 4A8 Québec, Kanada
Nr. 53 von 105 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 26 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
9,6
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
E
DeutschlandDas Zimmer und das Bad waren sehr klein und es gab keinen einzigen Stuhl um sich hinzusetzen, nur einen niedrigen Hocker und eine Sitzbank, die wohl eher als Ablage gedacht war. Es gab keinen Platz um zwei Koffer aufzuklappen.
Die Lage war im historischen Distrikt ganz oben auf dem Hügel. Es war sauber und ordentlich und relativ preiswert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Marco
DeutschlandDas Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist jederzeit erreichbar und beantwortet Rückfragen per Mail oder WhatsApp. Reibungsloser Check-In.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Stefanie
DeutschlandWir hatten keinerlei Probleme mit dem Online-Check-In, hätten uns aber doch gewünscht, auch einen persönlichen Ansprechpartner im Hotel zu haben. Obwohl wir explizit um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, lag unser Zimmer im Endeffekt direkt im Eingangsbereich, wo alle Gäste des Hotels vorbeigingen - dass diese leider zum Teil sehr laut waren ist natürlich nicht die Schuld des Hotels, allerdings vorhersehbar. Auch war es etwas hellhörig; den Nachbarn konnten wir im Bad hervorragend hören.
Die Lage des Hotels ist wirklich großartig: in nur wenigen Gehminuten ist man mitten im Herzen von Quebec. Das Bett war groß und gemütlich; es gab die Möglichkeit, sich einen Kaffee zu machen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Anna
DeutschlandDie Lage ist hervorragend und der Ausblick wunderschön. Selbst Check-In hat wunderbar funktioniert.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
...CjB...
DeutschlandSehr unkomplizierter Self-check-in, süßes Zimmer in guter Lage und schöner Aussicht! Das Bett war bequem, alles sauber und zu unserer Zufriedenheit. Wer allerdings einen "Ansprechpartner" braucht muss alles online regeln, Personal ist keines vor Ort außer zur Raumpflege
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Daniela
Deutschland1. Die Klimaanlage im Zimmer #2 (Treppe hoch gleich rechts) war sehr laut. Wir haben die Anlage ausschalten müssen, um schlafen zu können. 2. Der Teppich im Treppenhaus war sehr dreckig. 3. Wie war das Personal? 🤔 WELCHES Personal? Wir haben nur die Putzfrau gesehen. Kein Willkommen, keine Informationen, kein Personal. Selbst-Checking und Selbst-Checkout ist angesagt. 4. Das Bad war seeeehr eng. Gut, dass wir beide schlank sind 5. Gesamtablauf SEHR unpersönlich. Wer es mag, sollte damit kein Problem haben. Eltere Menschen ohne technisches Wissen, sind aufgeschmissen.
Sehr zentral
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Juergen
DeutschlandDer Check-in war komplett kontaktlos. Ich musste erst anrufen und bekam dann eine SMS mit dem Zahlencode der Türen und dem WiFi Passwort. Das Badezimmer und insbesondere die Toilette waren eine Zumutung. Auf dem Klo konnte man nur quer sitzen, weil kein Platz für die Beine und Füsse war.
Die Lage war sehr gut. Es gab eine Kapselmaschine und das WiFi war auch ok. Schön war der Balkon, auch wenn er etwas nackt war.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
André
KanadaKein Frühstück obwohl in Booking ausgewählt. Booking sollte nicht Angaben machen die der Realität nicht entsprechen.
Zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Bettina
DeutschlandKeine Rezeption - alles läuft über Telefon oder e-mail Personal vor Ort (Housekeeping) spricht weder englisch noch französisch das Mobiliar ist abgewohnt und teileweise beschädigt (Waschtisch / Spiegel verkratzt) insgesamt ist die Unterkunft sehr angejahrt Bettdecke nur in 2 Laken gewickelt - kein richtiger Bettbezug Toilette und Dusche ist sehr klein. Fenster lassen sich nicht öffnen - Lüftung geht nur über eine laute Klimaanlage
Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Quebec
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
André
Schweizsehr ringhörig Fenster war defekt kalte Luft kam rein Nur bei schönem Wetter und warmes zu empfehlen
war zentral
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Daniel
DeutschlandLage perfekt. Schönes altes Hotel im französischen Stil.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022
Heinz
SchweizHinweis auf Parkierungsmöglichkeit, Gepäckauslademöglichkeit vor der Anreise. Kontakttelefonnummer bei unbesetztem Empfang.
Kaffeemaschine mit Nespresso Kapseln und Milch im Zimmer. Zentrale Lage. Ruhe während der Nacht.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Cornelia
DeutschlandAnsonsten war dieses Hotel das schlechteste auf unserer Reise durch Kanada. Mit COVID als Ausrede für null Personal im Haus, betritt man das Hotel im Self Check-in. Die Zimmer werden nicht gereinigt, es gibt keine frischen Handtücher etc. Es gibt auch kein Frühstück. Es gibt überhaupt niemanden im Haus, außer den Gästen. Das hier gepriesene Gartenzimmer (Garten=Hinterhof) hatten wir nicht. Wir hatten Zimmer 14 zur Straße hin. Die Fenster sind vernagelt und nicht zu öffnen. Ein no-go. Lüftung erfolgt nur über eine scheppernde und stinkende Klimaanlage. Das Waschbecken befindet sich wie anno dazumal mitten im Zimmer. Das “Bad” ist so klein, dass man sich darin nicht einmal abtrocknen kann. Ein Tiefpunkt unserer Reise.
Der einzige Pluspunkt dieser Unterkunft ist die Lage.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021
Hoschym
DeutschlandParkplätze waren schwierig, eben etwas zu laufen bis zum Hotel dann vom parkhaus
Ein wunderschönes Zimmer mit direktem Ausgang in den Hof - die Dusche und das Bett wirklich wunderschön. Die Lage war ebenfalls gut.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Anonym
DeutschlandDa gab es nichts
Absolut perfekte Lage , sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Anonym
SchweizDas Personal war eigentlich inexistent. Da wir uns nicht vorher gemeldet haben, war jemand kurz an der Rezeption und übergab uns einen Haus- und Zimmercode. Ohne diese Codes kann man nicht einziehen. Auch mit dem Code hatten viele Gäste Mühe, die Zimmertüre zu öffnen. Das Zimmer war sehr klein und das Bett schmal und weich.
Es ist ein hübsches Hotel, welches vor allem von seiner guten Lage lebt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Anonym
DeutschlandDass der uns zugesandte Zimmercode nicht funktioniert hat.
Die Ausstattung und die sehr zentrale Lage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2021
Anonym
SchweizBade Zimmer in Nr. 9 war eher eine Besenkammer, null Abstellfläche, mini mini Lavabo! Betten wurden nicht gemacht Ausser Gäste war niemand anwesend, eher ein Geisterhotel!
Super Lage, schöne Zimmer, herziges altes Haus
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Karl
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Barbara
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021
Stozzy
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Wolfgang
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Gesing
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Bergen, Norwegen
Clearfield, USA
Winnyzja, Ukraine
Pettneu am Arlberg, Österreich
Mannheim, Deutschland
Mostar, Bosnien-Herzegovina
Świnoujście, Polen
Taipeh, Taiwan
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts