1258 Pacific Rim Hwy, V0R 2Z0 Tofino, Kanada
Nr. 5 von 16 Hotels in Tofino
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Melanie
Schweizsauber, grosse Zimmer, Sauna & Hot tube
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Christian
DeutschlandEin Boutique Hotel vom Feinsten. Das Restaurant hat eine kleine feine Karte und die Barkeeper erfüllen einem jedem Wunsch
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Anja
SchweizSehr orginelle Unterkunft, Mal etwas anderes. Das Personal war sehr sympathisch.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Bozena-maria
DeutschlandHaben wie in Zed Victoria Fahrräder erwartet, es hab es leider keine. Der Whirlpool sah schlimm aus, die Dusche am Whirlpool und Sauna außer Betrieb. Angeblich Wassersparmaßname, aber irgendwie sinngleich. Die dringend benötigte Waschmaschine zwar vorhanden, aber ebenfalls außer Betrieb, sieht oben.
Das Zimmer war recht groß, die Lage im Bezug auf Strand gut, im Bezug auf Tofino selbst weit weg. Schöne Sauna.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Dominic
DeutschlandExtrawünsche wurden allesamt nicht erfüllt (bspw. Marshmallows fürs Feuer), eher kalte Atmosphäre, professionell aufgezogen doch sehr auf max. Profit ausgerichtet. Der Gegenwert für den Preis stimmt einfach nicht - auch da das Hotel und die Zimmer im Prinzip eher einfach gehalten sind (wenn auch witzig gemacht - Mini-Disco, Hidden Gaming-Room).
Ein witziges Hotel mit vielen Details im 70er Jahre Stil, prima Möglichkeiten zum Spielen für Kinder und Erwachsene, netter Pool (Whirlpool), nahe zum Strand und schöne Wanderwege, gutes Restaurant.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Thomas
ÖsterreichDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Style & Atmosphäre des Hotels sind einzigartig und ein Erlebnis. Es gibt im und um das Hotel viel zu entdecken. Surfschule mit Rentalservice im Haus (Swell) ist großartig!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Natalja
DeutschlandDas Restaurant hat uns leider nicht so gefallen. Ist gewiss, Geschmacksache. deswegen hier kein Punktabzug für das Hotel.
Individueller Still des Hotels sticht in der Umgebung hervor. 50/60er Jahre Still, mehrere gemütliche richtig cool eingerichtete Aufenhaltsecken. Eigenet Zufang zum See für ruhuge Stunden, hoteleigener Wald, Sauana und Wirlpool für Surfer. Klasse Design. Wohlfühlfaktor 100! Wir hatten auch das beste Zimmer bekommen mit einer großen Fensterwand mit dem Blick in den Wald aund auf das Spielplatz. Sehr ruhig, sehr komfortabel, große Regendusche. Nach einem Kaltbad in dem Ozean genau das richtige! Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Die kleine Bäckerei direkt im Hotel mit den besten Cruoissaunts und Latte auf der ganze Island;-)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Mischa
SchweizNichts
Sehr cooles einzigartiges Design. Gutes Restaurant. Gutes Personal, tolle Zimmer, alles neu gemacht, fast keine Gebrauchsspuren. Sehr sauber
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Dirk
DeutschlandEin interessantes Konzept die 70iger wieder aufleben zu lassen. Tolles Hotel mit Liebe zum Detail. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Hunger
Deutschlandwir hätten uns noch Teelöffel und zwei Müsli-Schalen gewünscht
Sehr modernes Hotel mit netten Überraschungen im Innen- und Außenbereich
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Katharina
SchweizSehr schönes Hotel mit toller Ausstattung und modernen Zimmern. Sehr nettes Personal. Das Restaurant war kulinarisch ebenfalls ein Highlight.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022
Pascal
DeutschlandSehr zu empfehlen! Es war alles neu, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet! Lage war auch top!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Immanuel
Deutschlandtoller Style
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Marion
ÖsterreichPersonal war zwar freundlich aber wenig kompetent. Die JBL Box in der Lobby war auch im Zimmer zu hören, Nachtportier war nicht bereit die Box auszuschalten um 5 Uhr in der Früh.
Design
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Raphael
SchweizDie Zimmer sind etwas zu teuer
Sehr ausgefallene Einrichtung alles im siebziger Jahre Stil aber modern neu und sauber. Es gibt sehr viel zu entdecken im Hotel Strände, Wanderwege und Shops sind in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Saray
DeutschlandZimmer sind ziemlich klein. Und der Preis viel zu hoch!
Die Lage ist perfekt. Das Ambiente und die Aufmachung vom Hotel sind einfach nur cool!!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022
Thomas
Deutschlandnichts
70ies Style - sehr relaxed und verspielte Elemente im ganzen Haus
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Detlef
DeutschlandSehr freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Garry
Schweizstyle war aussergewöhnlich, modernisierter70 Jahre
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Matthias
SchweizFrühstückservice dauert sehr lange
Viele Möglichkeiten im Hotel. Spa, Bar, Rest, Bike etc
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2021
Sylvia
DeutschlandGibt leider kein Frühstück und Restaurant hat 2 Tage die Woche zu
Sehr modern und alle sehr freundlich
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Florian
DeutschlandKleines, dunkles Zimmer für sehr hohe Rate
Spielraum, Parkplätze vorhanden, Spielplatz
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Isabel
SchweizUnser Zimmer war extrem laut, da im Nebenraum wahrscheinlich die Klimaanlage oder eine andere technische Einrichtung. Es hat richtig gebrummt im Zimmer und in der Dusche, sowie auf der Toilette waren Vibrationen zu spüren.
Die Zimmer sind schön ausgestattet und das Hotel ist sehr modern.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Matthias
DeutschlandAusschlaggebend für die Bewertung ist das Preis - / Leistungsverhältnis. Das steht leider in keinem guten Zusammenhang. 1.900 C$ für 2 Übernachtungen sind hier eindeutig überteuert.
das Konzept ist gut rechtfertigt nicht den Preis auch zu diesem Reisezeitpunkt.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Ohrid, Nordmazedonien
Kopenhagen, Dänemark
Moena, Italien
Flassans-sur-Issole, Frankreich
Kaleucagız, Türkei
Legian, Indonesien
Malá Morávka, Tschechien
Seminyak, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts