1100 Rene Levesque East, G1R 4P3 Québec, Kanada
Nr. 33 von 105 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 66 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,4
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Romy
DeutschlandDas Hotel ist hervorragend gelegen. Die Zimmer sind toll ausgestattet und der Flussblick (wenn man ihn bucht) wirklich einmalig. Das Personal hat sich hervorragend um unsere Anmerkungen gekümmert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Armin
Schweizalles gut, Preise relativ hoch
Ruhige und helle Zimmer, Gym, Bar. Frühstück gut, aber ausbaufähig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Manuel
DeutschlandEs gibt nur einen Punkt der negativ war, aber dieser ist unbedingt hervorzuheben. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück. Wir haben genauso viel für das Frühstücksbuffett bezahlt wie für das Abendessen (welches super war). Beim Frühstück gab es Instant-Rührei (warum nur, bei so einem tollen Hotel) welches so schlecht geschmeckt hat, dass wir es nicht weiter gegessen haben, der Cappuccino musste extra bezahlt werden,…
Super Zimmer in der 13. Etage mit Blick aufs Parlament. Sauber, groß, schönes Bad. Personal ist super nett und hilfreich. Super Gym mit allem was man braucht. Tolle Cocktails an der Bar und super Restaurant.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Dennis
DeutschlandScheinbar war der komplette Strom auf der rechten Bettseite weg. Lampe, Stecker etc. nichts funktionierte. Zahnputzbecher waren nicht vorhanden. Trotz Kaffeemaschine waren auch hier keine Tassen, oder Becher vorhanden. Die WC Rolle ist nur mit einer gesunden und flexiblen Wirbelsäule zu erreichen :-) (so eine Drehung muss man erstmal hinbekommen) Optik ist halt nicht alles, funktional muss es dann doch auch sein. Parkhaus war nicht beschildert. Man musste erst nachfragen wo man parken kann. Trotzdem würden wir wiederkommen, aber nicht unbedingt Hilton Standard den man erwartet.
Das Zimmer hat sauber und neu gewirkt. Lage war zum erkunden der Stadt perfekt. Alles war fussläufig sehr gut zu erreichen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Patricia
Deutschlandgroße Zimmer mit tollem Ausblick, große Betten, die auch für 4 Erwachsene geeignet sind.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Diana
LiechtensteinDie Lage ist super zentral, in wenigen Gehminuten schon mitten im Zentrum. Das Frühstück war das Highlight, riesige Auswahl und alles sehr lecker!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Heinz-ulrich
DeutschlandDie Rezeption ist teilweise personell so gering besetzt, dass sich zu den typischen Check-in Zeiten lange Schlangen bilden. Leider kann man im Hotel nicht parken, was im Rahmen des Valet-Parkings dazu führt, dass man gut und gerne 20 Minuten auf sein Fahrzeug wartet. Das ist eher lästig bei häufiger Fahrzeugnutzung. Der Dachpool ist lieblos gestaltet. Auf einer grossen Betonfläche finden sich Liegestühle, aber das gesamte Ambiente lädt nicht zum Verweilen ein. Der Pool ist allerdings gut beheizt, bei viel zu geringer Grösse. Die Zimmer sind vollklimatisiert, d.h. es lässt sich nicht lüften. Im Badezimmer sind - wie bei fast allen Hotels - viel zu wenige Haken. Wir nehmen immer schon Saugnäpfe mit, um Handtücher, Badesachen, etc. aufhängen zu können. Was sich die Hotelbetreiber bei diesem Haken-Geiz denken, erschließt sich mir nicht ... (man soll ja gefälligst die Handtücher aus Umweltgründen mehrfach verwenden ...)
Die Lage zur Altstadt ist extrem gut. Der Blick von den oberen Etagen ist toll. Wer ein Executive-Zimmer hat, hat Zugang zur Lounge, die allerdings im Vergleich zu anderen Hotels (Sheraton/Mariott) deutlich zurückfällt (Ausstattung und Angebot). Sehr üppig fällt allerdings das Angebot zum Frühstück im Erdgeschoss-Restaurant aus. Das ist schon eher Hilton-Standard.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Macromadam
Schweiz1 Stunde warten beim check in, 2 Nächte ohne Handtuchtausch und Reinigung
Die Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Nicole
DeutschlandWir hatten ein Zimmer im 20. Stock und eine mega Aussicht Richtung Berge.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Heinz-ulrich
DeutschlandIn unserem Zimmer war die ganze Nacht das Viibrieren der Klimaanlage aus dem Haus zu hören, obwohl diese auf dem Zimmer abgeschaltet war. Das Housekeeping holt den (Ferien-)Gast schon um kurz nach 8 aus den Federn. Die Fenster haben keinerlei Lüftungsoffnungen (stört mich persönlich, da kein Freund der Vollklimatisierung).
Typisches Hilton-Hotel mit moderner Ausstattung, allerdings viel zu kleinem Roof-Top-Schwimmbad. Zentrale Lage zu Québec-Downtown mit Blick auf Sankt-Lorenz-Strom. Executive-Zimmer mit Nutzung der Lounge im 23. OG. Toller Panoramablick. Valet Parking.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Dieter
DeutschlandDie Auswahl an Speisen im Restaurant war etwas sparsam. Keine französiche Küche.
Hotel und Bar sehr gut, auch Coffeeshop.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Sofiater
Deutschlandriesiges Hotel, lange Wartezeit beim Check-in, im Verhältnis viel zu teuer, chaotischer Parkserviceü
Gute Lage, toller Blick auf Quebec
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Fabienne
Deutschland-zu teuer -Pool recht klein - Doppelbett am Fenster bereits etwas durchgelegen. Das andere Doppelbett war bequem. Frühstück nicht probiert, lange Schlange Parken kann man auch selbst im gleichen Parkhaus wie vom Valetservice. Auch ausreichend hoch für kleinen SUV
-Super schöner Blick auf Quebec -sauber -Nespressomaschiene, Kühlschrank im Zimmer -schöne Hygieneprodukte im Bad -Lage recht zentral
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Ralf
DeutschlandDas Frühstück war ausreichend aber für den Preis nicht angemessen.
Der Pool war herrlich.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Nicolas
DeutschlandPool Bereich war nicht ansprechend gestaltet, kaum Sonnenschirme für Schatten. Pool recht klein, kaum platz zum Schiwmmen
Großes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Zimmer war Komfortabel und hatte eine tolle Aussicht.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2022
Karin
DeutschlandDer verhältnismäßig kleine Schwimmbadbereich hat weniger Charme mit den angeketteten Liegen. Hier fehlt etwas Grün und Gestaltung.
Die Lage des Hotels ist für den Besuch der Stadt ideal. Größe und Ausstattung des Zimmers waren ideal, die Aussicht auf Vieux Quebec ist unbezahlbar, der Preisaufschlag lohnt sich wirklich! Sauberkeit, Service
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Jutta
DeutschlandSehr gutes Frühstück, sehr gute Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Jozef
Deutschlandkeine Angaben
Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Rudolf
Deutschlandauch hier gibt es nichts zu meckern
perfektes Zimmer mit Blick auf die Altstadt, wir konnten abends das Feuerwerk wunderbar sehen, sehr guter Park-Service
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Rainer
Deutschlandsuper Lage. sehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
René
SchweizReinigung des Zimmers wurde nicht durchgeführt
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Alexander
DeutschlandDer Zimmerservice ist komplett ausgefallen. Bzw. sollte 24 Stunden vorher angemeldet werden.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022
Astrid
DeutschlandWir fanden den Service in der Bar nicht gut. Wir kamen samstags in die gut besuchte Bar, warteten lange auf die Bedienung dir uns dann sagte , dass aufgrund Personalmangel dieser Tisch nicht bedient würde und man selbst die Getränke holen solle. Gäste , die nach uns gekommen sind wurden dann wieder bedient , für uns nicht nachvollziehbar.
Ausstattung und Ambiente , sowohl in der Lobby als auch in Bad und Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Die Lage ist klasse. Im Zimmer sind Nespresso-Maschine und Kühlschrank vorhanden. Das Personal am Empfang und vom Park-Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022
P
SchweizFrühstücksbuffet war zwar sehr gut, jedoch schlecht organisiert, Frühstücksbereich ist eher klein und es gab lange Wartezeiten, teils bis zu 30 min Wartezeit bis man am Tisch platziert wurde, Personal wirkte gestresst, scheint zu wenig Personal vorhanden zu sein. In dieser Preiskategorie für mich nicht okay. Keine Zimmerreinigung bei 3 Übernachtungen, nur auf Anfrage. Corona scheint für mich hier als Grund nur eine Ausrede zu sein. Preis-Leistungsverhältnis war für mich nicht stimmig.
Zentrale Lage, Suite ist sehr grosszügig, schöne Aussicht vom Zimmer.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Rom, Italien
Ohrid, Nordmazedonien
Nyaung Shwe, Myanmar
Trogir, Kroatien
Umag, Kroatien
Akhendachou nʼAït Ouffi, Marokko
Sihanoukville, Kambodscha
Istanbul, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts