3279 Caroga Drive, L4V 1A3 Mississauga, Kanada
Nr. 33 von 55 Hotels in Mississauga
GästefavoritenBasierend auf 66 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Lage
8,4
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,0
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Jorge
DeutschlandZimmer mit Fenster ohne Flügel daher kein Frisches Luft in Zimmer ist möglich... aber das kommt sehr häufig vor in North America.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Vinmaxsch
DeutschlandDer Feueralarm der uns um 7 Uhr aus dem Bett schreckte (kann keiner was ich weiß)
Riesengroßes Zimmer mit sehr bequemen Betten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Weibliche
DeutschlandLeider nicht umweltgerecht in fast allen Hotels in Kanada. Nur Papier- oder Plastikgeschirr. Besteck aus Holz / Bambus. Angeblich wird recycled, aber der Essensmüll kam in einen Müllsack...
Nettes, freundliches Personal. Kostenloser Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Bjoern
DeutschlandGute Nähe zum Flughafen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Reinhard
DeutschlandNähe zum Flughafen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Alexander
SpanienKein Zimmersafe Etwas in die Jahre gekommen
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal Bequeme Betten Kontrolliertes Parken
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Wilfried
DeutschlandAusstattung etwas ältlich. Airconditioning etwas laut.
Großes Zimmer, breite Betten. Nicht weit vom Airport.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Peter
DeutschlandWir waren gegen 23 Uhr eingetroffen. Essen war nur in Entfernung von einem 1 km Fußweg zu bekommen.
Bustransfer vom/zum Flughafen vorhanden und funktioniert super. Frühstück war lecker und vielfältig. Zimmer waren ok, beim Betreten roch es leicht nach Rauch.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Gudrun
DeutschlandShuttle - Bus Abholung vom Pearson Airport. Fahrer zum Hotel schlecht gelaunt, . In der Menge der diversen Shuttles war für ortsfremde Gäste schwer zu erkennen, "welcher Bus ist denn meiner".
Kein eigenes Restaurant. Nebenan, Partnerschaft mit Fairmont. 15% und gutes Essen dort. Service dort angenehm und sehr freundlich. Nächster Besuch am bsten gleich dorthin. ;-)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Gunther
ÖsterreichPlastikbesteck beim Frühstück.
Große Zimmer. Shuttlebus zum Flughafen. super nettes Personal, besonders Varada.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Na
KanadaFrühstück, komfortables Bett
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Jacqueline
DeutschlandDie Zimmer waren sehr sauber, die Betten super bequem und das Personal war sehr nett.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Michaela
ÖsterreichHotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Keine besondere Essensmöglichkeit in der Nähe. Personal ist nicht besonders bemüht.
Erfüllt als Flughafenhotel seinen Zweck - Transfer zum Flughafen funktioniert einwandfrei, Lunchpakete werden ebenfalls in der Früh ausgeteilt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Axel
DeutschlandWir haben ein Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht, da wir am nächsten Morgen weiterfliegen mussten. Das Hotel ist dafür perfekt. Der Shuttleservice war sehr angenehm, genauso wie das freundliche und hilfsbereite Personal.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Kirsten
DeutschlandDas Frühstück war wegen Renovierung des Restaurants improvisiert
Die Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022
Katrin
ÖsterreichDas Hotel wird anscheinend im Moment von vielen Flüchtlingen benützt, weswegen sich viele Leute in den Gängen und auch im Lift aufhalten. Da muss man schon mal ein paar Minuten auf den Aufzug warten. Gegen 23:30 gab es während unseres Aufenthalts einen Feueralarm und wir mussten das Zimmer verlassen. Es handelte sich allerdings um einen Fehlalarm, den ein zu dieser späten Stunde unbeaufsichtigt spielendes Kind ausgelöst hatte. Das Frühstück war nicht sehr üppig, und es gab hauptsächlich in Plastik verpacktes Essen.
Das Zimmer war groß und die Ausstattung in Ordnung. Die Abholung durch das Flughafenshuttle hat auch geklappt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Jens
DeutschlandLeider war das Frühstück weniger als gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2021
Manfred
DeutschlandEs wurden 11 CAN$ mehr gegenüber der Booking.com Buchung berechnet. Diskussion führte zur Erstattung. Wichtig: Rechnung vor Ort aushändigen lassen!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Nadine
DeutschlandDas Hotel hat unser Zimmer storniert ohne, dass wir eine Nachricht bekommen haben - wir haben es dann um 2 Uhr Nachts erfahren, als wir im Hotel an der Rezeption standen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Birgit
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommene Zimmerausstattung, Teppichboden sehr abgewohnt, Frühstück ok, Preis-Leistung stimmt nicht, Preis begründet sich ausschließlich durch die Lage in Flughafennähe
Nähe zum Flughafen, Shuttle Service, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Esther
DeutschlandNur Pappteller/Pappbecher und Plastikbesteck zum Frühstück!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Rainer
DeutschlandDer Kühlschrank im Zimmer hatte zwar eine kühle Rückwand, kühlte aber nicht den Inhalt des Schranks Darauf hin ging ich zum Eisautomaten in meinem Stockwerk, aber er spendierte kein Eis. Parken kostete 25 Can$ pro Nacht, was ich als Unverschämtheit ansehe, bei einem Hotel in einem Art Industriegebiet mit reichlich Platz.
Das Zimmer war groß und auch augenscheinlich gut ausgestattet. Das Frühstück war gut und auch mit warmen Speisen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Cordula
Deutschlanddie Art und Weise, wie man als Gast behandelt wurde.
Nichts, wir wurden bei Ankunft in ein anderes Hotel verwiesen, da sich eine Reisegruppe kurzfristig entschieden hatte, länger zu bleiben. Das zugewiesene Hotel war zwar eine Kategorie besser, es war aber für uns mit erheblichen Mehraufwand verbunden
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Sabine
USALeider hatte ich keine Gelegenheit, im Hotel zu bleiben, weil ich mitten in der Nacht in ein anderes Hotel überwiesen wurde (Fairview Inn). Das Hotel lag nebenan, aber niemand vom Hampton Inn hat auch nur einen Finger gehoben, mir mit meinem Gepäck zu helfen oder mindenstens mitten in der Nacht mich zu begleiten (Seniorin in den Sechzigern, fragil und nachtblind). So musste ich durch die Dunkelheit über Gras und unebenen Boden zu Fuss in das andere Hotel gehen.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
München, Deutschland
Albufeira, Portugal
Harrisonburg, USA
Chiang Mai, Thailand
Eppan an der Weinstraße, Italien
Bielsko-Biała, Polen
Omiš, Kroatien
Boracay, Philippinen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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