7104 Lundy's Lane, L2G 1W2 Niagara Falls, Kanada
Nr. 15 von 80 Hotels in Niagara Falls
GästefavoritenBasierend auf 14 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Lage
8,4
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 14
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Alice
DeutschlandDie Zimmer und Betten waren sauber aber in die Jahre gekommen. Preis/Leistung war wohl akzeptabel angesichts der Destination. Der Ort Niagara ist leider zu einem schrecklichen Kommerzort verkommen, wobei die Niagarafälle eine Reise wirklich wert sind.
Das Personal war sehr zu vorkommend.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2022
Katrin
DeutschlandEs könnte die ein oder andere Steckdose mehr geben, das ist jammern auf hohem Niveau.
Sehr schöner Aufenthalt, rundum zufrieden! Sehr freundlich, sowohl das Office als auch im Restaurant. Wir wollten erst nur eine Nacht bleiben, haben dann spontan verlängert, total unkomplizierte Kommunikation mit der Unterkunft.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Iris-denise
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommene Ausstattung
Nettes Personal. Gute Parkmöglichkeit vor der Tür. Wer will kann mit dem Bus unkompliziert und direkt zu den Niagara Fällen fahren (Parken kann in der Saison bei den Fällen sehr sehr teuer sein). Das Diner haben wir zum Frühstück aufgesucht und waren begeistert. Nord-Amerikanische Frühstückserfahrung mit Special Angeboten und Kaffee satt aus Glaskannen serviert. Sehr lecker alles. Die Bilder geben die tatsächlichen Verhältnisse wieder. Einfach und sauber!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Junge
KanadaDie Stühle sollten mal ausgewechselt werden. Die Zigaretten, die vor dem Zimmer geraucht wurden, sind im Zimmer zu riechen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad war sehr schön und neu. Das Zimmer war sauber.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Melanie
Österreicheinzige Kritikpunkte: Dusche der Nachbarn war so laut als würde ein Flugzeug nebenbei abheben und Ohrwürmer aus dem Abfluss sonst perfekt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Anna
DeutschlandEin Wasserkocher im Zimmer wäre gut
Sehr nett Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Yvonne
Deutschland.Sehr nettes Personal, super Lage, gutes Essen im Restaurant und alles da was man braucht.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandDer Teppich in unserem Zimmer war „unbeschreiblich“. Der Pool war nicht benutzbar. Der Gesamteindruck bei Ankunft „ernüchternd“
Günstiges Motel welches für eine Nacht ausreichend war. Für eine Unterkunft unter 60 Euro Ok.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Petra
DeutschlandDie Hellhörigkeit der Zimmer, das Kind und die Mutter im Nachbarzimmer haben morgens und abends viel herumgeschriehen. Da brauchten wir keinen Wecker. Obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht, hat es nach Rauch gerochen, durften dann in ein neues ziehen, das leider nicht besser war.
Freier Parkplatz Freundliches Personal Das Frühstück im dazu gehörigem Restaurant war sehr gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Noel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Sabine
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Catrina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022
W
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 14
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts