520 Menzies Street, V8V 2H4 Victoria, Kanada
Nr. 7 von 44 Hotels in Victoria
GästefavoritenBasierend auf 177 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
9,7
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Josip
DeutschlandGute, solide Unterkunft in perfekter Lage mit einem insgesamt ausgewogenen Preis/Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Christiane
DeutschlandWir waren mit dem Mietwagen auf Vancouver Island unterwegs und haben dieses Hotel gewählt, da es sich in der Nähe des Fährterminals befindet und neben einem umfangreichen Frühstück auch kostenlose Parkplätze bietet. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. So konnten wir abends durch Victoria bummeln und am nächsten Morgen frisch gestärkt und stressfrei mit der MV Coho nach Port Angeles übersetzen. Unser Zimmer war ruhig, sauber und hatte einen kleinen Balkon. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war umfangreich: es gab herzhafte warme Gerichte wie Rührei, gekochter Schinken und Kartoffelrösti. Dazu gab es Bagel, Toast, Waffeln, Müsli, Honig, frisches Obst, Joghurt und Kaffee in allen Variationen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Andreas
DeutschlandNichts
Sehr schöne Zimmer, außerordentlich gute Lage gleich neben dem Parlament von British Columbia und dem Hafen. Sehr umfangreiches Frühstück. Parkplätze (inklusive) vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Irene
ÖsterreichLage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Marie
DeutschlandSehr gute Lage, kostenloses Parken und sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Andreas
DeutschlandNichts.
Top Lage, Parken ist inklusive, ordentliches Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Mike
DeutschlandICE-Crusher sehr in der Nähe, der auch bis in die Nacht laut benutzt wurde. Plastikbesteck und Pappteller zum Frühstück haben uns nicht zugesagt.
Super Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Gabriele
DeutschlandZu dem Preis ist es sehr gut.
Es ist ein gutes Mittelklasse-Hotel in einer ruhigen Seitenstraße direkt im Zentrum. Das Personal ist freundlich und bemüht. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Natalja
Deutschland-
Sehr zentral gelegen, trotz der zwieten Reihe top View über das Meer. Kostenloses Parking für Hotelgäste, zuvorkommenes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Heike
DeutschlandSuper Lage, modern, sehr sauberes Zimmer mit sehr schönem modernen Bad ! 2 riesige Betten mit bequemen Matratzen, Fernseher, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Frühstück inbegriffen und super Buffet ! Lage sehr zentral und zu Fuß das Zentrum in 5 Minuten zu erreichen !
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Annette
DeutschlandTop Lage mitten in der Innenstadt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Karsten
DeutschlandDie Betten sind extrem bequem. Selten so gut in einem Hotel in der Preiskategorie geschlafen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Holger
DeutschlandHatten einen kleinen Balkon allerdings keine Stühle
gute Lage in Victoria, Zimmer, Parken und Frühstück gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Silke
DeutschlandSehr zentral gelegen und ein gutes Frühstück, das Badezimmer war sehr schön und alles war neu renoviert
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Norbert
Deutschland?
Hervorragende Lage, unmittelbar am Inner Harbour, freundl. Personal, gute Zimmerausstattung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Julius
DeutschlandAusstattung etwas älter, aber sehr gut gepflegt
Sehr zentrale Lage, gutes Frühstück und kostenfreies Parken
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
W
DeutschlandKlimaanlage sehr laut, (nachts nur mit Ohrenstöpsel zu ertragen).
Top Lage im Zentrum von Victoria. Parkplätze ohne Zusatzkosten vorhanden. Zimmer ok. Frühstück ok. Tipp: Wer Sushi mag sollte unbedingt im "Ebizo Japanese Restaurant" essen gehen (reservieren!). Sashimi in echter Japan Qualität zu einem - für Sashimi in der Menge - günstigen Preis! Auch Sushi sind gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Frjack
DeutschlandNichts
Ein schönes, älteres Hotel, sehr gut fußläufig in Hafennähe gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten beim zweiten Aufenthalt ein geräumigeres. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber durchaus abwechslungsreich. Das Hotelpersonal war erwartungsgemäß sehr freundlich und hat uns immer mit vielen Tips geholfen. Ein Supermarkt ist ganz in der Nähe.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Ivonne
DeutschlandSehr gute Lage für die Stadtbesichtigung, alles zu Fuß erreichbar, Parkplätze kostenlos. Frühstück sehr gut. Von Waffeln über Ei, Gebäck und frischem Obst gab es alles.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Céline
SchweizSehr gepflegtes Hotel mit aufmerksamem Personal und perfekter Lage direkt neben dem Parlamentsgebäude am Inner Harbour. Sehr grosszügiges Zimmer mit 2 bequemen Betten und ausgiebigem Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Hans-peter
SchweizKühlschrank macht zeitweise Geräusche. Einfach abgeschaltet.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Antonio
DeutschlandDie Lage ist fantastisch ! Gutes Frühstück inbegriffen!! Parking vor der Tür ! Nettes Personal! Preis-Leistung Verhältnis fantastisch ! !
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Simon
SchweizDer Manager John und sein Team sind extrem herzlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel auch wegen seiner Lage sehr empfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Alexandra
DeutschlandSehr gute Lage, direkt in der Stadt, reichlich Frühstück im Preis inbegriffen
Übernachtet am August 2023
Weißbach, Deutschland
Albolote, Spanien
Whitianga, Neuseeland
Olathe, USA
Montepulciano, Italien
Alicante, Spanien
Doolin, Irland
Titisee-Neustadt, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts