2011 Estevan Road, V9S 3Y9 Nanaimo, Kanada
Nr. 10 von 18 Hotels in Nanaimo
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
7,3Sauberkeit
7,9
Komfort
7,7
Lage
8,4
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Tobias
DeutschlandZimmer war etwas abgewohnt, alte Ausstattung
Praktische Lage, wenn man auf der Durchreise ist. Freundliches Personal. Für eine Nacht in Ordnung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Camilla
DeutschlandGut ausgestattete Zimmer inkl. Kitchenette, sehr sauber, hat alles bestens geklappt....
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Gordon
DeutschlandTeils alte Austattung
Gute Lage und gemütliche Betten Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Thomas
DeutschlandDas Gelände macht einen lieblosen Eindruck. An der Mülltonne ist grosser Durcheinander.
Die Lage zur Fähre ist optimal. Es ist auch nicht weit in die City von Nanaimo, mit dem PKW so in 7 bis 8 Minuten. Für einen kurzen Aufenthalt ist es okay, die Zimmer sind frisch gestrichen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Rudolf
DeutschlandAlles ist praktisch organisiert. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Bianca
ÖsterreichOhne Auto ist die Lage für den Stadtbesuch weniger ideal!
Durfte mein Zimmer schon früher beziehen, Personal extrem freundlich und beantwortet gerne alle Fragen. Perfekte Lage für ferry departure da zu Fuss nur 15 min entfernt!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Bibiane
DeutschlandHotel sehr nah am Ferry Terminal, war für eine Nacht völlig ok
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Leonie
DeutschlandDas Bad war nicht so toll und es hat komisch gerochen
Es war sehr günstig und man hatte seinen eigenen Raum. Das Bett war auch sehr bequem.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Philipp
DeutschlandDas Zimmer war sehr warm (20° Außentemperatur) und es gab keine Klimaanlage
Entfernung zur Fähre
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Sonja
DeutschlandUns fehlten ein Tisch und zwei Stühle im Raum.
Der freundliche, hilfsbereite Mann an der Rezeption hat uns einen Toaster besorgt - großartig und nicht selbstverständlich! Chapeau dafür! Die Lage - sehr dicht am Fähranleger - ist perfekt, wenn man mit späten Fähren auf der Insel ankommt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Claudio
SchweizSehr freunlicher Empfang. Unterkunft hatte alles was wir benötigten. Sauber und einfach.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Thomas
DeutschlandTypisches Motel. Für eine Nacht okay.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Julius
DeutschlandZimmer roch nach Rauch, sehr laut am Highway, hartes unbequemes Bett, Zimmer extrem klein
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Stephan
DeutschlandFür dieses Angebot vom Preis, Zimmern und Freundlichkeit des Personals gibt’s keine negative Bewertung.
Tolle Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Preis/Leistungs Verhältnis top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Mona
DeutschlandEs war wirklich unschön, selbst für eine Nacht Aufenthalt. Es war scheinbar nicht sauber gemacht. Auf der Ablagefläche waren Abdrücke von Kaffeetassen und ähnlichem vorhanden, an meinen Füßen klebte ein Büschel schwarzer Haare (wir haben beide helle Haare) und das Bad war ebenfalls dreckig. Immerhin schien das Bett frisch gemacht zu sein.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Tobias
Deutschland- extremer Lärm vom Highway - Zimmer hat gestunken - die Beleuchtung des Motels hat das Zimmer die ganze Nacht taghell gemacht, obwohl die Jalousien geschlossen waren - alles sehr alt - Preis/Leistung ist unterirdisch
- Lage zur Fähre
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Lisa
DeutschlandViel Platz, großes Zimmer. Sehr sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Frank
DeutschlandZuerst dachte ich die Grundordnung sei okay ich kontrolliere jedoch immer die Betten um nicht wieder Bettwanzen zu haben. Also habe ich die Matratze angehoben und darunter war es komplett dreckig. Siehe Foto es liegt sogar noch ein alter Bierdeckel darunter. Außerdem ist es komplett alt und abgewohnt. Keine Klimaanlage vorhanden.
Der Empfang war sehr freundlich, die Lage ist okay
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Livia
Schweizes war schmutzig. im Badezimmmer waren noch viele Haare verteilt. im Lavabo waren Zahnpastareste von den Vorgänger:innen
sehr zentral und dir Nähe der bc Ferries
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
Nina
DeutschlandLage nah bei der Fähre, sauberes Zimmer, super freundliche Besitzer, sehr zu empfehlen
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Anonym
DeutschlandGute Lage in Nähe der Fähre, sehr sauber, sehr freundlicher Empfang. Ruhig. Versorgungsmöglichkeiten um die Ecke.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Lydia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Martin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Sebastian
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Giffnock, GB
Hurghada, Ägypten
Barre, USA
Foz do Iguaçu, Brasilien
Leyburn, GB
Siem Reap, Kambodscha
Ostuni, Italien
Donnersbachwald, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts