950 Terminal Avenue North , V9S 4K4 Nanaimo, Kanada
Nr. 5 von 18 Hotels in Nanaimo
GästefavoritenBasierend auf 53 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Lage
8,2
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Peter
DeutschlandLage etwas außerhalb.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Sanitäter Anlagen sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Michael
DeutschlandSchön gestylte große Zimmer, Lage nahe Fährterminal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Elke
DeutschlandSehr netter Empfang
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Adrian
SchweizBoden der Dusche war nicht sauber. War noch alles voller Haare.
Super renoviertes Zimmer für eine Nacht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Angela
Schweiz- nichts
- schönes Zimmer - einfacher Check-In - gute Lage - sehr schönes Badezimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Vanessa
DeutschlandDie Lage war super. Das Hotel ist auch sauber und ordentlich. Es ist zwar einfach aber für den Zweck war es perfekt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Marlies
DeutschlandKlimaanlage funktionierte nicht, Klodeckel lose, wurde trotz Meldung nicht repariert, Hauptstraße doch sehr laut.
sehr modern eingerichtet, tolles Bad, gute Betten
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Cornelia
DeutschlandAlles renoviert, tiptop
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Martina
DeutschlandUnser Zimmer war zur Straße, daher ziemlich laut. Aber mir Ohrstöpsel alles okay
Super tolle renovierte Zimmer mit einer tollen Ausstattung. Das Personal am Empfang war super freundlich, hier können Neue sehr besonders Ali hervorheben. Er ist ein super netter freundlicher Mitarbeiter, der uns mit viel Rat und Tat zur Verfügung stand. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Leo
Kanadanichts
unkompliziert
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. November 2022
Stephanie
DeutschlandZimmer eetwas hellhörig
sehr schöne, neu renovierte Zimmer supernettes Personal
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Gabi
DeutschlandDie Lage direkt am Island Hwy. Verkehrslärm - auch nachts. Dünne Wände (von der Familie mit Kleinkindern im Nebenzimmer haben ALLLES live mitbekommen).
Neue, sehr moderne Ausstattung. Tolles Bad (mit verstellbarem Duschkopf und Regendusche!) und bequeme Betten!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. September 2022
Bernhard
DeutschlandDas Zimmer war viel besser als ursprünglich erwartet. Gerne wieder!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Marius
DeutschlandHellhörig und laut, weil eine vielbefahrene Straße direkt neben an verläuft.Wenn ihr also einen leichten Schlaf habt, nehmt etwas für die Ohren mit.
Perfekt für einen Aufenthalt für eine Nacht. Die Fähre ist in 5min zu erreichen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
René
DeutschlandDass es für eine Nacht keinen Schrank geb, war zu verkraften, wäre ich länger geblieben…
Überraschend modern und gepflegt ausgestattet, im Bad gab es eine Regenschauer-Dusche und einen beheizbaren Spiegel, um den Wasserdampf zu vertreiben… Im Zimmer hingen moderne Kugellampen an der Decke…
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Laura
DeutschlandDie Klimaanlage war ohrenbetäubend laut und morgens wurde man früh von den Geräuschen an der Rezeption geweckt, hinter welcher unser Zimmer versteckt war.
Das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet. Die Betten sehr bequem und das Bad hatte eine Regenwalddusche. Es gab Kaffee und die Maschine war sauber.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022
Schnorr
DeutschlandSehr sauber und wirklich mit viel Mühe sehr schön renoviert!!! Wir hatten für den günstigen Preis nicht viel erwartet und wurden dann so positiv überrascht!!! Die Ausstattung war bei unserem Aufenthalt noch nicht ganz abgeschlossen und doch schon fast perfekt. Gute Betten, Aircondition, TV mit Netflix, toll ausgestattete Bäder, SEHR freundliches Personal ( Adriana). Wir würden dort immer wieder gern bleiben. Es ist nicht weit zur Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten. Ja, es ist am Highway, aber man nimmt dort kein Zimmer um darin seinen Urlaub zu verbringen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Michael
Deutschland—
Gute Lage zum Fährhafen, nur 5 Minuten mit dem Auto. Zimmer komplett neu renoviert, Parkplatz kostenfrei
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022
Alicia
SchweizOhne die Klimaanlage wird es sehr schnell stickig und muffig.
Fair, liegt in der Nähe eines schönen Parks.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Janine
DeutschlandSehr schöne und neu renovierte Zimmer mit modernen Bad.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Markus
Deutschlandgut - perfekt für eine Übernachtung.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022
Rahel
SchweizGrosser Lärm wegen der Strasse
Zimmer, Bad und Ausstattung einwandfrei
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Patricia
SchweizEs war sehr sauber und modern. Das Personal war wirklich freundlich und unkompliziert. Wir empfehlen es auf jedenfall weiter.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Hans
DeutschlandLeider war unser Zimmer nach vorne zur Strasse sehr laut
Preis/Leistung und Lage
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Dačice, Tschechien
Newcastle upon Tyne, GB
Milína, Griechenland
Pubnico, Kanada
Chiang Mai, Thailand
Bagan, Myanmar
Möllenbeck, Deutschland
Linthicum Heights, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts