57 Rue Sainte-Anne, G1R 3X4 Québec, Kanada
Nr. 14 von 105 Hotels in Québec
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Irene
SchweizPerfekte Lage, sehr schönes altes Gebäude, freundliches Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Urs
SchweizKein Mineralwasser auf dem Zimmer
Lage und Ruhe
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Eva
DeutschlandKein Kühlschrank
Absolute Toplage, Sehr gute Betten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Manuela
SchweizKleine Zimmer
Das Hotel ist am bester Lage in der Altstadt, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Julian
Österreich+ perfekte Lage + sehr sauber + sehr freundliches und hilfsbereites sowie gut informiertes Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Verena
SchweizAusbaufähig wäre die Freundlichkeit des Mitarbeiters bei der Reception. Ausblick aus dem Zimmer; war aber ok, da nur eine Nacht.
die Lage war absolut top. Ruhig und sehr zentral. Tolle Ausstattung des Zimmers. Sehr sauber.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Stefan
DeutschlandHotelpersonal war immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Imke
DeutschlandDie Lage des Hotels mitten in der Altstadt war überragend. Tolles Hotel! Sehr freundliches Hotelpersonal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Beate
DeutschlandKein Frühstück incl. Unser Zimmer war riesig mit 2 queen size Betten und das Bad war sehr komfortabel und sehr sauber. Leider gingen die Fenster in den Innenhof und war daher etwas dunkel. Trotzdem würden wir wieder kommen.
Gehobener Standard, mitten in der Altstadt, sehr zentral
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Joachim
DeutschlandLange Wartezeit beim Valetparking
Top Lage, mitten im Zentrum, damit ist das meiste in Quebec zu Fuß zu erreichen. Kompetenz und Freundlichkeit in der Brasserie Morbus.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Martin
DeutschlandEs war eine große und laute Baustelle vor dem Hotel.
Die Lage war perfekt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Albert
ÖsterreichAugezeichnete Lage. Perfekt für Sightseeing. Restaurants und Shops in unmittelberer Umgebung. Die meisten Highlights zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Andrea
Österreichdas Hotel hat keine Parkplätze für ihre Gäste, es gibt zwar eine Tiefgarage aber sie ist extra zu bezahlen und kostet mich gerade wenig. bei diesem Preis wäre zumindest es kontinentales Frühstück drinnen gewesen!
es war wirklich sehr schön, es wirkte modern und edel
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Maja
DeutschlandAlles perfekt.
Ein wunderbares Hotel in zentraler Lage von Quebec City. Fussläufig zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten und zum Funiculaire (wenn man nicht die die viele Stufen in die Altstadt laufen kann oder will). Sehr schönes Interieur und ein absolut geniales Badezimmer mit einer Dusche nach europäischem Standard. Die angegliederte Brasserie hat eine umwerfend gute Speisekarte, nicht sehr viel drauf, aber dafür alles sehr schmackhaft und gut. Ein Hotel das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Auch preislich nicht zu toppen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Spring-ruf
SchweizNichts!
Die Lage ist absolut super!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Jacqueline
LuxemburgZimmer sind etwas klein
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Martin
Österreich-
Ein sehr schönes Hotel in top Lage. Freundlicher Empfang. Das Auto Parkservice hat sehr gut funktioniert. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Eine top Empfehlung.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Guido
DeutschlandZimmer für 4 Personen sehr klein
Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Heidi
Deutschlandhervorragende Lage, schönes und gepflegtes Ambiente, sehr sauber
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022
Jeanette
Schweizfällt mir nichts ein😜
Die Lage war absolut perfekt!Hübsches und gemütliches Zimmer mit sehr freundlichem Personal👍
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021
Ines
DeutschlandUnser Fenster war nicht zu öffnen.
Die Lage ist super.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Dr
DeutschlandDer Restaurant-Bar-Bereich war weniger komfortabel. Das Frühstück eine Katastrophe für europäische Verhältnisse! Das Personal teils sehr nett teils aber arrogant und schroff!! Ansonsten ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit dem Charme von vor hundert Jahren!!
Sensationelle Armaturen im Bad (vor allem Dusche)!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Dorothea
DeutschlandDas Frühstück war grauenhaft
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Annekäthi
SchweizZimmer eher klein
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Alaçatı, Türkei
Setúbal, Portugal
Tällberg, Schweden
Neustift im Stubaital, Österreich
Knittelfeld, Österreich
Montevideo, Uruguay
Pembroke, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts