5342 Ferry St., L2G 1R7 Niagara Falls, Kanada
Nr. 4 von 80 Hotels in Niagara Falls
GästefavoritenBasierend auf 97 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
9,2
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Rebecca
DeutschlandWifi hat leider nicht funktioniert.
Parkplatz konnte auch nach dem Check- Out noch genutzt werden, sehr gut, da das Parken sonst sehr teuer ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Guenni1808
DeutschlandKein Frühstück und nicht einmal konnte man sich morgens einen Kaffee holen. Kein Internet, war wohl eine Störung im Netz
Super Lage, saubere Zimmer Personal extrem freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Daniel
DeutschlandNichts
Die Lage in der Nähe der Wasserfälle ist super. Das Auto kann kostenlos geparkt werden und die Unterkunft ist sauber, das Personal ist nett und die Betten bequem
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sebastian
DeutschlandSehr gutes Motel , zu einem fairen Preis. Sehr nette Betreiber und super Personal. Lage ist perfekt um Niagara Falls zu erkunden .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Franziska
DeutschlandMan muss einfach wissen, dass man mitten im Partyviertel ist und das es nachts hier sehr laut werden kann.
Das Hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuß alles ablaufen. In 10 Minuten ist man bei den Niagarafällen. Parkplätze sind kostenlos. Das Zimmer ist groß genug und auch sehr sauber. Betten sind super bequem. Das es so auf oldschool gemacht ist ist einfach ein Highlight!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Fabian
DeutschlandKein Föhn vorhanden.
Tolle Lage, sehr freundliches Personal und super Preis-Leistungsverhältnis. Parkplatz war inbegriffen und man war innerhalb von 15 Minuten an den Niagara Fällen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Julia
DeutschlandDurch den -in unserem Zimmer- vorhandenen Teppichboden hatte mein Mann leider Allergieprobleme.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet jedes mit einem anderen Cadillac Motiv. Die Lage mit Parkplatz ist super innerhalb von 10 Minuten ist man an die Niagara Fälle gelaufen bzw Downtown Niagara Falls Kanada.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jana
Deutschlandtypisch klassisches Motel mit Parkplatz direkt vor der Zimmertür.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Moritz
DeutschlandGute Lage, Niagarafälle und Skylon Tower Fußläufig zu erreichen. Einrichtung ist einfach, aber nicht abgewohnt. Personal an der Rezeption ist super nett, hat Tipps gegeben und ich durfte mein Auto sogar nach dem auschecken dort weiter Parken um die Gegend zu erkunden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Florian
DeutschlandObwohl direkt an der Straße gelegen ist es in der Nacht sehr ruhig gewesen. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants und alles ist von hier zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Nicola
ÖsterreichAusgefallenes Design, Preis-Leistung, supernettes Eigentümerpärchen - wir würden jederzeit wiederkommen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Laura
DeutschlandWir waren 3 Nächte übers Wochenende da. Direkt gegenüber ist eine Disco und man hat sich im Bett wie mitten auf der Tanzfläche gefühlt. Es war schon sehr laut. Aber auch ok, es ist halt Clifton Hill. Die Betten waren ausreichend, die Matratzen verrutschen und haben eine nicht so gute Qualität.
Das Motel liegt sehr central zu Clifton Hill und zu den Niagara Fällen. Das Zimmer war sauber, Handtücher, Föhn,Kühlschrank war alles da. Jeder hat seinen eigenen Parkplatz, gratis.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Matthias
DeutschlandBad ist renovierungsbedürftig
Top Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Damaris
DeutschlandKaffeemaschine im Zimmer wäre gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Frank
DeutschlandLiebevolle Deco
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Andreas
ÖsterreichTop Lage - Besitzer sehr freundlich unser Zimmer mit 2 Schlafzimmern sehr sauber...
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Katrin
DeutschlandTop Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Großer Parkplatz. Individuell gestaltete Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Manuela
ÖsterreichEben typisch für Motels diese Art ist, dass die Türen nicht ganz dicht sind, direkt auf den Parkplatz führen und der Lärm daher immer in die Zimmer dringt.
Motel in Top-Lage und nicht zu weit weg von allen Sehenswürdigkeiten. Alles kann von hier zu Fuß gut erkundet werden, trotzdem ist man nicht mitten im Trubel. Parkplatz ist vorhanden, diesen durften wir auch nach dem Auschecken noch den ganzen Tag nutzen. Danke.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Andrea
SchweizSehr gute Lage, zu Fuss 5 Minuten zum Partyzentrum und 15 Minuten zu den Niagara Fällen. Sehr freundliches Personal, gibt gute Tipps zum Essen. Ruhige Picknickarea beim Motel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Lothar
DeutschlandDie Lage zu den Wasserfällen und zu Restaurants.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Dirk
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen.
Lage ist sehr gut (10 Min zu Fuß zu den Falls). Zimmer gross genug. Kostenfreies Parken.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Philipp1973
SchweizNicht mehr ganz neu, jedoch nicht weiter störend
Gute Lage ungefähr 10 Minuten zu Fuss zu den Niagara Fällen. Nettes Personal welches auch gute Tips gegeben hat. Parkplatz gratis vor dem Zimmer. Super Preis/Leistung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Artem
DeutschlandDer AC etwas zu laut, etwas penetranter Chlorgeruch im Bad, war aber nach gründlicher Lüftung dann wieder weg.
Das Motel ist sehr bequem gelegen. 15 Min. zu Fuß zu den Fällen. Viele Restaurants in der Nähe. Das Bett war sehr angenehm. Ansonsten typische Ausstattung für ein Motel: Nicht mehr, nicht weniger. Wir haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Jenny
Deutschland—-
Bequeme Betten, Zimmer mit viel Liebe gestaltet, super sauber, Lage top, Betreiber super nett.
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts