642 Johnson Street, V8W 1M6 Victoria, Kanada
Nr. 21 von 44 Hotels in Victoria
GästefavoritenBasierend auf 54 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Carmen
DeutschlandParkplatz hat 30CAD pro Nacht gekostet. Die Aussicht aus dem Zimmer war nicht so toll. Das bad war sehr klein
Das Zimmer war groß und hell, es gab umsonst Kaffee ab 12:00 Uhr. Die Lage ist super, alles war zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandPerfekte Lage im Zentrum von Victoria. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Ivo
KanadaClean
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Jaojao
DeutschlandNachts war es etwas laut, wenn sich Gruppen von jungen Leuten vor dem Hotel versammelten. Die Klimaanlage übertönt allerdings den Geräuschpegel. Das Hotel hat keine eigene Garage, gegen Bezahlung gibt es Valet-Parken.
Das Hotel liegt in der Stadtmitte unweit der Wasserfront. Das ist eine ideale Lage. Mein Zimmer war sehr groß, modern und ausgesprochen komfortabel. Es hatte z.B. eine sehr gut eingerichtete Küchenzeile, so dass ich dort frühstücken oder abends ein paar Fertiggerichte zurecht machen konnte. Das Service-Personal war ausgezeichnet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Jana
DeutschlandMatratzen durchgelegen; Unklarheit, wann der Zimmerservice kommt (trotz Absprache); Nachtclub im selben Gebäude, daher am Wochenende nachts wummernde Bässe; insgesamt hellhörig: man hört, wenn die Nachbarn laut schnarchen (dafür werden Ohrstöpsel bereitgestellt) oder wenn andere Türen geöffnet und geschlossen werden.
Freundliches Personal, das gerne bei individuellen Fragen weiterhilft und Probleme schnell behebt (sofern das in ihrer Macht steht); Frühstückslokal "The Ruby" im gleichen Gebäude; die zentrale Lage - es ist alles fußläufig erreichbar
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Frank
DeutschlandDie Unterkunft hat eine gute Lage, um die Stadt zu erkunden und auf kurzen Wegen zu den wichtigsten Plätzen zu kommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Christian
DeutschlandViele Obdachlose in der Gegend. Valet Parking ist gut organisiert, kostet allerdings 30 $ die Nacht.
Sehr zentral in downtown. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Lokal Ruby im Haus ist gut für ein ausgiebiges Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Csomor
SchweizUnser Zimmer lag direkt neben den grossen Lüftungsrohre des Hotels. In der Nacht waren die Entsprechenden Geräusche teils störend. Dafür hatten wir keinen Verkehrslärm.
Zentrale Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Marcus
DeutschlandDie Möwen vor dem Fenster
Geräumiges Zimmer mit moderner Ausstattung. Klima vorhanden
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Ulla
DeutschlandDie Lage ist sehr zentral. Im Restaurant haben wir gut gefrühstückt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023
Svea
Kanadaklospühlung ging nicht
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Gaby
DeutschlandWir hatten ein Zimmer zur Rückseite. Die Fensterscheiben waren voller Vogelkot, Fenster öffnen unmöglich, weil draußen laute Aggregate liefen. Im Zimmer brummte der Kühlschrank so laut,dass wir ihn letztlich aus de Steckdose gezogen haben. Die Badezimmer sind extrem klein und brauchen mal eine Renovierung. Für den Preis sind solche Sachen wirklich ärgerlich.
Die Lage ist sehr gut,mitten in der Stadt
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Rainerheinz
DeutschlandBad old fashioned, mit Wanne, Vorhang und schwer regulierbarer Temperatur. Der Gipfel: Zimmer wurde nicht gemacht, hätte beim Einchecken bestellt werden müssen (ohne Hinweis)! Zu teuer.
Lage sehr gut, Zimmer OK, Frühstück im benachbarten Ruby sehr gut.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Brigitte
SchweizDie Kissen waren für mich etwas zu dick.
Die Lage des Hotels ist top. Das Zimmer war sauber.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Doreen
Deutschlandkleines Frühstück im Hotel wäre schön
kleine Küche vorhanden
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022
Thomas
DeutschlandWir hatten samstags und sonntags übernachtet. Da unser Zimmer zur Straße gelegen hat, war es nachts von feiernden Personen recht laut ( insbesondere am Samstag )
Kurzer Weg nach Inner Harbour, fussläufig bequem erreichbar. Sauber, freundliches Personal, unkompliziertes Valid-Parking.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Alexander
DeutschlandGute Lage. Freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Susanne
DeutschlandDas Bad könnte mal wieder general überholt werden
2 Betten im Zimmer, großer Flat Screen TV, Wifi guter Empfang
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Elke
DeutschlandNichts
Schönes Zimmer, freundliches Personal, super Lage
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2021
Claudia
DeutschlandDer Parkplatz war kostenpflichtig.
Freundlicher Empfang. Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten und war sauber.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Robert
DeutschlandLeider ohne Frühstück, da keine Räumlichkeiten dafür vorhanden. Aber es gibt fußläufig Möglichkeiten außerhalb zu Frühstücken, oder direkt nebenan...
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Erik
Deutschland-Große Zimmer für Gruppen verfügbar (Waren fünf Personen) -Sauber und gute Ausstattung -Zentrale Lage
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Anonym
Deutschlandzentral, sauber, gut erreichbar, Parkservice
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Ergebnisse 1 - 25
Fürth, Deutschland
Rom, Italien
London, GB
Winterthur, Schweiz
Rom, Italien
Žandov, Tschechien
Reuver, Niederlande
La Digue, Seychellen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts