906 McClure Street, V8V 3E7 Victoria, Kanada
Nr. 1 von 44 Hotels in Victoria
GästefavoritenBasierend auf 68 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,3
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dennis
DeutschlandLiebevolles Frühstück als Menu angeboten. Liebevolle Zimmerausstattung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jana
DeutschlandDie Unterkunft ist außergewöhnlich und alles andere als Standard. Wir haben uns so wohl gefühlt! Die Zimmer sind super ausgestattet, das Frühstück wird in drei Gängen inkl. Wetterbericht serviert und das Personal ist äußerst freundlich. Das Zimmer hatte aufgrund des Stils der Gebäude einen ganz eigenen und so besonderen Charme. Wir waren im Rahmen des Geburtstags meines Mannes da und wollten am Ende unseres Urlaubs nochmal herkommen. Da war es leider ausgebucht. Wir haben unsere Zeit sehr genossen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Christiane
DeutschlandDa es sich um ein älteres Gebäude handelt, sollte man sich auf ein paar Einschränkungen einrichten. Es gibt leider keinen Lift, aber das überaus freundliche Personal hat uns sofort seine Hilfe beim Tragen angeboten. Die Schallisolierung der Zimmerdecken (Holzfußböden) ist verbesserungsbedürftig, aber für eine Nacht ist war es in Ordnung.
Abigail‘s Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Durch das gesamte Ambiente fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Das Gebäude und die Zimmer sind mit sehr viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Das Hotel bietet besondere Services an, z.B. kann man gegen einen entsprechenden Aufpreis Rosenblüten im Zimmer verstreuen lassen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken wählt man eine Zeit für das Frühstück aus, welches dann als mehrgängiges Menü serviert wird. Nachmittags wird ein kleiner kostenloser Snack angeboten, z.B. eine Suppe oder Käse mit Crackern. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Mike
DeutschlandNix
Perfekter Aufenthalt, sehr freundliches und aufmerksames Personal, abwechslungsreicher Snack am Nachmittag, Kekse und individuelle Karte zur Begrüßung, Menuekarte zum Frühstück mit Wettervorhersage, alles mit viel Liebe fürs Detail
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Jörg
DeutschlandSuper! Top Frühstück!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Felix
DeutschlandWunderschönes, gemütliches Hotel. Haben uns wie zuhause gefühlt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Torben
DeutschlandFlair, Einrichtung, Sauberkeit, Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Birgit
DeutschlandAuf Nachfrage war ein veganes Frühstück kein Problem, dann wurde allerdings ein Ei 🥚 serviert
Sehr geschmackvoll eingerichtet, Personal sehr freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Stefanie
ÖsterreichNichts
Das hervorragende Frühstück, das Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Stefanie
Schweiz- etwas außerhalb des Stadtzentrums
- schönes großes Zimmer - sehr freundliche Mitarbeiter - top Frühstück am Platz serviert (täglich wechselndes, frisch zubereitetes Menu)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Andreas
DeutschlandNichts.
Das Hotel ist im englischen Stil gehalten und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zimmer war groß, tipptopp sauber und die Bettlaken waren außergewöhnlich weich. Das Personal war super zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war fabelhaft und ließ keine Wünsche offen. Rund herum alles wie man es sich wünscht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Janey_333
DeutschlandKein Fahrstuhl, Ausstattung im Zimmer nur durchschnittlich, könnte mehr investiert werden.
Super Frühstück, Ambiente in diesem Hotel ist schon sehr besonders, Lage unweit des Zentrums von Victoria. Willkommensgruß + Cookies zur Begrüßung auf dem Bett 😊
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Michael
Deutschland-
Sehr schön eingerichtetes Hotel mit Stil. Hafen ist zu Fuß sehr gut erreichbar. Sehr guter Service für das Frühstück „a la Card“.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Jörg
DeutschlandDer Einrichtungsstil ist konsequent, was bei der Badewanne zu einer interessanten Konstruktion/Anordnung der Wasserhähne führt, die nämlich an der gegenüberliegenden Seite der Dusche angebracht sind. Führt dazu, dass man zwischen Dusche und Armaturen „pendelt“, wenn man die Temperatur justieren möchte. Ist aber eine Kleinigkeit, möchte diese aber erwähnen um die nicht gegebenen 10 Punkte zu erklären. Ach ja, die Klimaanlage wird vom Roomservice wohl per Standard auf 18 Grad gestellt. Hier lässt sich Energie sparen.
Frühstück, Betten und die Lage sind besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist ein Gesicht: jeden Morgen gibt es zum Kaffee/Tee und den Früchten eine Wahl aus drei wechselnden „Hauptgängen“ (Müsli/Granola/Pfannkuchen). Dazu kann man sich Speck/Kartoffeln oder Würstchen wählen. Tolle, komfortable Betten! Die Lage ist klasse: Stadtnähe aber trotzdem mit dem Auto problemlos erreichbar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Jörg
DeutschlandDer durchgehaltene Stil.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Rainer
SchweizAbigail‘s ist ein historisches Kleinod mitten im schönen Victoria und gibt dem ohnehin „britischen“ Stadtcharacter noch mehr Charme. Mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig und in Gehdistanz zur Waterfront. Nachmittags wird ein kleiner Apero zum 5 Uhr-Tee offeriert. Hilfsbereites und nettes Personal, kostenlose Parkplätze auf dem Terrain. Wir waren im historischen Altbau mit knarzenden Dielen und ohne Aufzug, der Neubau nebenan sieht äusserlich gleich aus, bietet aber etwas mehr Komfort. Wir haben dies aber nicht vermisst.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Renate
DeutschlandDas Navi brauchte etwas länger, aber doch gefunden. Alles war ok 👌
Wir waren nun zum 3. Mal hier und wurden nie enttäuscht. Angefangen Vom kostenlosen Parkplatz über das Personal, die uns die Kofferin den 2..Stock trugen. Das schöne Zimmer bequeme Betten, stylisches Bad mit toller Dusche. Sehr ruhig und doch City nah. Und jeden Tag ein anderes Frühstück je nach Wunsch. Uns gefällt es hier
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Prisca
SchweizUns hat alles gefallen und es hat an nichts gefehlt.
Sehr komfortable Zimmer, sehr sauber, zentrale Lage und freundliches Personal. Das Frühstück wurde in 3 Gängen serviert und war äusserst reichhaltig und sehr fein.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Marko
DeutschlandSchönes Hotel im historischem Stil, sehr schöne Zimmer mit eigenem Kamin, sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Ruth
DeutschlandStilvolle Zimmer, viktorianischer Stil, Badewanne freistehend. Parkplatz direkt am Hotel und kostenfrei. Tolles Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Monika
DeutschlandDas mega gute Frühstück. Es war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Crossaints 👍 Bei Fragen konnte man jedezeit auf das freundliche Personal zukommen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Wilfried
DeutschlandSie war genauso wie beschrieben. Das Personal war super freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Jeden Morgen frisch zubereiten und serviert.10 Fussminuten zum Hafen/Down-Town.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Martin
DeutschlandGibt es nichts.
Ein außergewöhnliches Hotel. Sprachlos!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Kai
DeutschlandAlles tip top
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Kalambaka, Griechenland
Faro, Portugal
Olympiada, Griechenland
Nai Thon Beach, Thailand
Side, Türkei
Agia Napa, Zypern
Gransebieth, Deutschland
Valletta, Malta
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts