Ovcho Pole 28, 9000 Warna, Bulgarien
Nr. 69 von 82 Hotels in Warna
GästefavoritenBasierend auf 81 Hotelbewertungen
7,0Sauberkeit
7,2
Komfort
7,1
Lage
8,2
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. April 2024
Thomas
DeutschlandHaus sehr hellhörig
Personal super Freundlich Zentral gelegen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Seefeldt
BulgarienNahe am Busbahnhof und der Mall.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Michaela
DeutschlandDie Zimmer sind in die Jahre gekommen. Eine Bettdecke fehlte. Auch dieses Zimmer war verqualmt (Zigarettenrauch).
Das Hotel ist ein Budget-Hotel. Wer damit umgehen kann wird nicht enttäuscht. Die unmittelbare Lage zum Busbahnhof ist top. Zum FH VAR fährt man mit den Bus 409 oder dem triumf Taxi (15 Leva). Zur Kathedrale läuft man 15 Minuten. Das Frühstück, optional, war gut und reichhaltig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Stephen
DeutschlandDie Bettwäsche war nicht bezogen und die Matratze eine Katastrophe. Es roch leider im Flur stark nach Rauch. Das Zimmer grenzte direkt an die Leuchtreklame an der Fassade, so dass es nachts total hell im Zimmer war. Dazu kam, dass der Vorhang kaputt war. Das Frühstück war leider nichts besonderes, der Kaffee schmeckte nicht gut.
Wirklich nettes Personal an der Rezeption. Eine Bushaltestelle direkt um die Ecke war vorhanden, so dass es schnell ins Zentrum ging.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Manfred
DeutschlandParkmöglichkeit wegen einer Baustelle vor dem Hotel schlecht.
Sauber und freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Martin
DeutschlandIch würde es nur zur Abreise ab Busbahnhof wieder buchen. Abgewohnt, Anstrich im Zimmer fällig, Kontaktflächen zum Beispiel Bedienung Klimaanlage siffig sonst war die Sauberkeit bis auf die Ecken in Ordnung, Bettwäsche sehr alt Handtücher aber super
Großes Zimmer mit Sitzbereich und Balkon mit 24 H Rezeption über die Hauptstraße zum Busbahnhof
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023
Martin
ÖsterreichEinfaches aber sehr sauberes Hotel.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Für Reisende die am Zentralen Busbahnhof ankommen oder abfahren ideal.Wer zum Airport muss auch gute Anbindung
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Ibrahim
DeutschlandAlles okay
Sehr nahe Busbahnhof,
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022
Burkhard
Deutschlandetwas laut wegen der Klimaanlage der Nebenzimmer
mega freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022
Hans
BulgarienLeider fehlt ein Lift. So mußten wir unser schweres Gepäck in die 2. Etage und zurück tragen.
Die Freundlichkeit des Personals. Die Qualität des Bettes.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Gerold
ÖsterreichTolles Preis Leistungs Verhältnis. Freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Frank
DeutschlandÜber 3 km zum strand Schlechte reinigung
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022
Michaela
DeutschlandDie Sauberkeit des Fußbodens.
Das Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt. Wer ein Hotel in der Nähe des Busbahnhof/Grand Mall zur Weiterreise zum FH sucht hat einen Volltreffer. Wer in die City will sollte entweder 20 Minuten laufen oder ein anderes Hotel wählen. Taxis sind allerdings günstig. Die Sauberkeit des Zimmers (Fußboden) war nicht zufrieden stellend, vielleicht war es ein Ausrutscher. Das Personal hat die Information entgegen genommen mit dem Versprechen, diese an den Leiter weiterzugeben. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich bereits 5:00 ausgecheckt habe. Die Bestellung des Taxi wurde mir selbständig angeboten.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022
Monika38
SchweizHaben wir bekommen komplet andere Zimmer als wir gebucht haben.
Schnell erreichbar von Flughafen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022
Angela
DeutschlandSehr einfach, kein Lift, schlechtes Internet. Personal kurz angebunden, aber freundlich.
Gute Lage, nur wenige Meter vom zentralen Busbahnhof und der Grand Mall. Supermarkt direkt an der Ecke. Gute Preis-Leistung. Für bulgarische Verhältnisse sehr sauber und durchaus geeignet, um vor dem Abflug zu verweilen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2022
Gerit
DeutschlandDas Hotel ist Einfach aber Sauber.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 3. August 2021
Adulon
DeutschlandHellhörig
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2021
Holger
ÖsterreichDas Zimmer ist sehr klein und hellhörig. Großes Manko ist, dass die Klimaanlage auch für das Nachbarzimmer auf dem Balkon ist. Wenn diese läuft , kann man den Balkon nicht nutzen bzw. die Balkontür wegen des Lärms und der warmen Luft des Wärmetauschers nicht öffnen. Zimmer sind renovierungsbedürftig.Es könnte auch gründlicher gereinigt sein. Teppichboden ist sehr fleckig. Parksituation ist sehr schlecht.
Personal ist sehr freundlich. Es stehen zwei Parkplätze im Hof gegen Bezahlung zur Verfügung. Sat Fernseher mit deutschen Programmen. Frühstück ist reichhaltig. Im großen und ganzen OK
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Korrelate
DeutschlandSehr schmudelig, stinkt nach Cigarettenrauch, obwohl an jeder Tür grosse Aufkleber "rauchen verboten" Nur im Notfall oder aus Versehen landet man in sollchen Hostels. Nicht zu empfehlen!!!
Nichts
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Angela
DeutschlandGute Lage, nicht weit vom zentralen Busbahnhof, Supermarkt und großes Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Dennis_moon
DeutschlandDie Rezeption ist unkompliziert und sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert, was wir an kleineren Belangen hatten. Es gibt eine kleine Bar im Hotel und man spürt eine sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Frühstück hatten wir nicht in Anspruch genommen obwohl es möglich ist. Unser Studio Zimmer hat uns sehr gefallen ( über 20qm ) mit Balkon. Die Nähe des Zentrums ( ca. 10 bis 15min Fußweg ) war schön. Zum Strand sind wir auch einmal gelaufen, waren aber rund 30min quer durch die Stadt. Mit Bus ( Nr. 409 ) oder Taxi aber gut zu erreichen. Der Strand von Warna ist zwar recht voll aber sehr schön. In unmittelbarer Nähe ist noch ein Supermarkt, rund 10min zu Fuß erreicht man die Grand Mall, ein riesiges Einkaufszentrum. Eine kleine echte traditionelle Bäckerei war auch rund 3min zu Fuß erreichbar mit typisch bulgarischen Köstlichkeiten. Gut besucht, sehr lecker und günstig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Svetlana
DeutschlandIch habe den Hotel im voraus geschrieben dass ich Kissen und Decke ohne Feder und Daunen benötige, da ich stark allergisch bin. Und habe überhaupt keine Decke bekommen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Erik
DeutschlandAlles bis aufs Personal war der Horror. Schlechte Matratzen, stinkendes Bad, Mein bezahlter Parkplatz war in der Einfahrt des eigentlichen Parkplatz. Ich wurde früh morgens geweckt um mein Auto wegzufahren, das ein andere rauasfahren kann.
Nettes Personal
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 7. März 2022
Frank
DeutschlandDie Matratze, bulgarischer Standard....wer öfters dort schläft kennt die harte Lage,m anche mögen es so.
Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2022
Cedar Park, USA
Berlin, Deutschland
Trogir, Kroatien
Norderney, Deutschland
Amsterdam, Niederlande
Agrigent, Italien
Mokošica, Kroatien
Bad Birnbach, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts