Place Jean Rey, 1040 Brüssel, Belgien
Nr. 32 von 193 Hotels in Brüssel
GästefavoritenBasierend auf 295 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Frank
Deutschland- Die schweren Raumtüren ließen sich nur mit Druck schließen, das bedeutet Lärm bei jedem angrenzenden Raum durch Ein- und Ausgehen. - Die Lüftung der Dusche war wohl zentral gesteuert und war leider merklich hörbar.
- Freundliches und wirklich bemühtes Personal - Offenes Raumkonzept, muss man mögen, ich fands interessant - Für Sightseeing gute Ausgangslage - Fans von Designhotels werden es sicherlich mögen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Veronika
DeutschlandLeider waren alle hoteleigenen Parkplätze belegt über das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt. (Das Hotel war voll belegt!) Allerdings konnten uns die freundlichen und hilfsbereiten Hotelmitarbeiter weiterhelfen mit einem in der Nähe befindlichen Parkhaus. Direkt vor dem Hoteleingang gab es Stellflächen, die sonn- und feiertags nichts kosteten. Das war insgesamt ein Glücksfall für uns, denn letztendlich kam uns die Parkerei sogar noch günstiger.
Endlich mal ein Hotel mit einem sensationellen Zimmer-Raumkonzept. Praktische Ablagen überall, v.a. auch für den Waschbeutel und dessen Inhalt. Die Raumaufteilung mit separatem Waschbereich, separater Toilette und Dusche fand ich großartig, so dass wir zeitgleich und somit effizient aneinander vorbeikamen. Auch, dass es statt eines Schrankes (wer benutzt denn die in den Hotels???) eine Art offene Garderobe gab mit vielen Haken, Kleiderbügeln und Ablageflächen. Hier waren nicht nur Designer am Werk, sondern auch Praktiker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Tormann-heidrich
DeutschlandPreis-Leistung voll o.k. !!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ansgar
DeutschlandEin penetranter, künstlicher Geruch in Foyer und Restaurant. Warum? Die Rühreimaschine mit Wasserdampf ist unsinnig und hinterlässt das Ei in der Tasse in einer unangenehmen Explosion.
Komfortables Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jan
DeutschlandVerkehrsgünstige Lage, saubere funktionale Räume mit Design-Flavour
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Andrea
DeutschlandDie Beschilderung in den Gängen. Es war etwas schwierig, zu den Aufzügen zurückzufinden.
Das Zimmer war mehr als ausreichend und bot allen Comfort.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Mathis
DeutschlandDas Personal war super freundlich! Ich durfte mein Rad problemlos mit aufs Zimmer nehmen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Roland
DeutschlandIn meinem Zimmer funktionierte die Mischhebel in der Dusche nicht. Das Wasser war entweder sehr heiß oder kalt.
Sehr gute Lage. Großes Zimmer und das freundliche Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Angela
DeutschlandDie schwankende Temperatur beim Duschen finde ich nicht gut. Der Duschkopf ist zu klein.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Kenan
Österreichkostenloses Upgrade; schönes Zimmer mit Ausblick; sauberes Zimmer; ideale Lage für berufliche Reisen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Ulrich
DeutschlandPerfekte Lage für Stadttrip nach Brüssel und zur Autoworld, gute Restaurants fußläufig, perfekt für unseren Aufenthalt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Franziska
DeutschlandTolle Lage, super freundliches Personal. Wir und unser Hund wurde herzlich begrüßt. Es gab sogar ein goody bag mit Leckerlies und Spielball.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Nicole
NiederlandeNichts in der Minibar, offenes Badezimmer ohne Tür ist nicht so unser Fall
Modern und gut ausgestattet
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Hubert
DeutschlandFällt mir nichts ein
Mein Wunschzimmer bekommen Service hervorragend
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Heike
DeutschlandDie Betten waren gut, aber die Matratze verschob sich beim hineinsetzen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Pauline
DeutschlandSchönes, modernes und sauberes Zimmer, gut ausgestattet. Bäcker, Supermarkt und Restaurants in der Nähe, U-Bahn Station bzw. Bahn Station um die Ecke. Die Lage ist super, alles ist gut erreichbar, dennoch sehr ruhig gelegen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Angie
LuxemburgDas Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Bett war bequem und das Badezimmer sehr sauber. Man lag im europäischen Viertel wie angegeben, man muss nur bedenken dass man zu Fuß eine Zeit braucht um ins alte Stadtzentrum zu gelangen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Erkan
DeutschlandNichts.
Alles Top
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Hubert
DeutschlandDie Lage für den Besuch
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Angela
DeutschlandDas Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und wir wurden auf dem Fernseher sogar mit unserem Namen begrüßt. Ebenso war auf unserem Zimmer ein Wasserkocher, ein Bügelbrett mit Bügeleisen, ein Schreibtisch und ein kleiner Kühlschrank. Trotz der direkten Straßenlage, war es angenehm ruhig im Zimmer und das parken an der Straße war problemlos möglich (mit Parkautomat), hat bei uns nur Sinn gemacht, weil Sonntags das parken kostenlos ist und wir so bei Anreise am Samstag gegen 16 Uhr nur noch 5 Stunden bezahlen mussten. Anderenfalls lohnt sich das Parken, in der Hoteleigenen Garage für 25€ pro Tag. In der Lobby stehen zahlreiche Freizeit-Möglichkeiten zur Verfügung, wie zum Beispiel ein Kicker oder auch ein Billard Tisch. Samstag-Abend war sogar eine Live-Comedy-Show! Das Hotel liegt im Europaviertel und mit der Metro ist man innerhalb von maximal 10 Minuten in der Innenstadt und kann somit alle Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen! Ein Supermarkt und auch Bäcker, sowie Cafés sind fußläufig erreichbar. Alles in allem, sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Lisa
DeutschlandDie Betten sind sehr bequem, das Frühstück ist gut und der gesamte Aufenthaltsbereich ist insbesondere zu Weihnachten sehr gemütlich gestaltet
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Moritz
DeutschlandSehr freundliches Personal. Hervorragende Zimmer. Super Lage. Gute Ausstattung
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Sonja
DeutschlandSehr freundliches Personal, Zimmer super eingerichtet, alles top!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
M
DeutschlandSchönes modernes Hotel, mit schönen Zimmern und sehr guter Ausstattung. Super und üppiges Frühstück in einer tollen stylischen Lobby. Großer Wohlfühlfaktor, auch durch nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Le Blanc-Mesnil, Frankreich
Riaño, Spanien
Paris, Frankreich
Hartberg, Österreich
Alghero, Italien
Porto Santo Stefano, Italien
Riola Sardo, Italien
Bad Mitterndorf, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts