Am Kaiserstrand 1, 6911 Lochau, Österreich
Nr. 5 von 35 Hotels in Lochau
GästefavoritenBasierend auf 298 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Richard
DeutschlandDas Personal im Bootshaus ist überfordert / zumindest war es bei unserem Besuch so ….entweder bediengeschwindigkeit vor und hinter dem Tresen zu langsam oder zu wenig Personal
Tolles Personal und hohe Qualität der Speisen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Svenja
DeutschlandSchönes modernisiertes Hotel mit tollem Wellnessbereich & Pool direkt am Bodensee. Frühstücksauswahl war sehr vielfältig! Würden jederzeit wiederkommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Barbara
SchweizSauna und Ruheraum sehr klein und dunkel - schade, kann man zur Abkühlung nicht in den See baden gehen nach der Sauna
Sehr erholsam, gutes Essen, fantastisches Frühstücksbuffet
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Anna
SchweizDie Lage direkt am See. Das Personal sehr sehr freundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Regina
DeutschlandAuf dem Zimmer hätte ich mir Kaffee oder Tee gewünscht.
Das ganze Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit Beim Frühstück wird man sogar vom Service Personal gefragt wie es einem geht und ob man gut geschlafen hat. Es werden alle Wünsche erfüllt. Ein Kühlschrank war auf dem Zimmer. Das Bad ist herrlich. Bademantel war zwar etwas klein aber man hätte bestimmt einen größeren an der Rezeption erfragen können. Haben auch den kleinen Pool ausprobiert. Die Liegen sind sehr schön und gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Christian
DeutschlandZimmer gut aber sehr klein
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Peter
SchweizFrühstück
Freundliches Personal, sauberes Zimmer, stilvolle Einrichtung, gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Louise
DeutschlandIn der Snack-Bar Badehaus war das Personal nicht aufmerksam und etwas unhöflich. Für meinen Sohn hatte ich eine Portion Spaghetti ohne alles bestellt, da er das so wollte. Das wurde mir zum regulären Preis von 17€ abgerechnet. Mein Ceasar Salad mit gebratenen Pilzen wurde leider ohne Pilze serviert, aber für den Preis mit Pilzen abgerechnet.
Frühstück war super. Lage schön am See.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Christoph
SchweizDad Hotel direkt am See ist gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Pötzsch
DeutschlandDas Frühstück war perfekt, der Service im Hotel war mehr als perfekt. Die Rezeptionspersonen war mehr als zuvorkommend und es war eine Freude dort Urlaub gemacht zu haben. Wir können es nur sehr sehr weiterempfehlen. Und nur 30 Gehminuten nach Bregenz entfernt zu den Schiffen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Veronica
ÖsterreichDas komplette Paket hat perfekt gepasst.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anke
DeutschlandWir wurden sehr freundlich und professionell empfangen und erhielten ein Upgrade zu einem wunderbaren Zimmer in der 3. Etage mit Seeblick. Die Vielfalt des Frühstück ließ keine Wünsche offen; der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Andreas
DeutschlandTop Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Carolina
Deutschlandnichts
Ein super schönes Hotel mit tollem Spa-Bereich. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Evi
SchweizLeider habe ich über Booking gebucht. Das stellte sich als viel teurer heraus: Es ging nicht um ein paar Euro. Besser bei Hotel direkt buchen.
Die wunderbare Lage am Bodensee, die Nähe zu Bregenz und der Insel Lindau sind einmalig. Alles bestens mit Rad- und Spazierwegen erschlossen. Schöner Wellnessbereich. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Frühstück war sehr vielseitig und liess keine Wünsche offen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Patryk
DeutschlandDie Lage und die Freundlichkeit war herausragend!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Eva
DeutschlandEs war alles TOP!
Die Lage des Hotels ist traumhaft schön, direkt am Bodensee. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer und das Bad groß und schön ausgestattet mit viel Abstellmöglichkeiten. Der Seeblick ein Traum und das Frühstück sensationell gut! Das Essen im Vju und im Badehaus (Fondue) waren sehr lecker. Es liegt sehr zentral zwischen Lindau und Bregenz und Beides ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Margrit
SchweizAlles grosse Klasse, kommen wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Sonja
SchweizDie Lage ist einfach traumhaft, man kann Bikes ausleihen und den Bodensee erkunden. Sehr, sehr gerne komme ich wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Ines
SchweizDer Wellnessbereich hat wenig Ruheplätze, vor allem draussen. Ansonsten alles top.😀
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Bathuh
DeutschlandDer Pool fällt für die Größe des Hotels leider etwas klein aus. Die Preise für ein Glas Wein zum Abendessen sollte man nochmal überdenken.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum und das Personal im Service stets freundlich und hilfsbereit. Das Badehaus hat uns ebenfalls außerordentlich gut gefallen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Daniel
DeutschlandTop Lage direkt am Bodensee,sehr freundliches Personal.Abendessen und Frühstück auf sehr hohem Niveau.Ich habe ein Upgrade bekommen und konnte das Zimmer mit Seeblick genießen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Markus
Schweiz-
gastfreundliches, zuvorkommendes Personal, leckeres Essen, geschmack- und stilvolle Einrichtung, usw.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Julian
DeutschlandIm Fitnessbereich gibt es leider keine Gewichte. Minibar könnte eventuell mit einem Bier oder kleinem Wein versehen sein.
Lage war super. Restaurant ebenfalls sehr zu genießen. Spa klein aber gemütlich und die Matratzen schön hart. Streaming-Dienste waren vorhanden. Seeblick wunderschön und das Personal extrem nett. Parkplatz umsonst ;)
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts