Juch 7, 6631 Lermoos, Österreich
Nr. 25 von 57 Ferienunterkünften in Lermoos
GästefavoritenBasierend auf 35 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Lage
9,9
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Grazyna
DeutschlandKein Backoffen
Beste Lage gibt es nicht ( für Skifahrer )
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Markus
DeutschlandSuper Blick auf die Berge
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Birgit
DeutschlandEin traumhafter Aufenthalt in einem großzügig geschnittenem Appartement. Die Vermieter waren super freundlich... für uns steht fest ... wir kommen bald wieder. Die Aussicht von Schlaf- und Wohnzimmer auf die Berge war einfach phantastisch - ein Traum.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Swetlana
DeutschlandEine ganz tolle Unterkunft. Sehr sauber, ganz liebe Vermieter & sehr zentral gelegen. Haben uns teils selber versorgt, die passenden Küchenutensilien sind vorhanden. Von hier aus haben wir mehrere Punkte (Plansee, Eibsee, Partnachklamm, Blindsee, Kinderwanderungen in Lermoos, Tuftl Alm, Alpsee, Schloss Neuschwanstein, Zugspitze …) angesteuert und waren immer innerhalb von 30 Minuten an den jeweiligen Orten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
German
DeutschlandSehr freundliche Gastgeber. Schöne, saubere Wohnung, wunderbarer Blick auf die Zugspitze. Familienfreundlich. Wir und unsere Kinder hatten hier eine tolle Urlaubszeit!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Tina
DeutschlandDa gibt es nichts zu meckern
Es war einfach nur perfekt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Christian
DeutschlandEs gab nichts zu meckern.
Familiär geführtes Haus. Familie Lagg hat immer mit Rat und Tat unterstützt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Maximilian
Deutschlandkeine Negativpunkte
Sehr sauber, perfekte Lage und schöne urige Einrichtung
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Jana
DeutschlandDuschvorhang fehlender Toaster / Ofen
Wir waren zu zweit 1 Woche lang dort zu Besuch. Die vom Balkon ist der Wahnsinn. Es war sehr sauber, Einrichtung etwas älter und könnte, wenn man möchte, ein Update vertragen. Das Bett war sehr groß und bequem. In der Küche ist kein Ofen, daher wäre ein Toaster wünschenswert. Die Dusche ist schön groß, allerdings ist der Duschvorhang dunkel, weshalb man in de Dusche selbst kaum Licht hat. Wenn man einen Spalt auflässt, wird das Badezimmer nass. Vielleicht ein durchsichtiger Duschvorhang? Hunde sind dort erlaubt und es wurde nur Endreinigung berechnet - top 👍🏼 Die Familie ist auch sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder☺️
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Othar
DeutschlandBlick von dem Balkon ist grandios.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Christian
DeutschlandGastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist zentral gelegen. Panorama nicht zu toppen!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Daniel
DeutschlandSehr gut gelegene ,einfach eingerichtete Ferienwohnung mit einer herrlichen Aussicht und netten Gastgebern ! Hatten einen schönen Urlaub
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2022
Eckhard
DeutschlandDas Bad war sehr eng. Ausstattung sehr einfach. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.
Top Lage, nur 20 m bis zur Talstation des Liftes. Serh saubere Wohnung, Inhaberin war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht. Brötchenservice.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2021
Eckartsberg
DeutschlandAlles Super. Familie Lagg sehr freundlich . Brötchenservice super
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 11. August 2021
Christian
DeutschlandSehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Lage, mitten im Ort, aber nicht in Straßennähe, ist super. Die Aussicht überwältigend.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021
Patrick
DeutschlandKleines Bad, dafür ist das WC getrennt Kleine aber funktionale Küche, ein 3 Gänge Menü wäre aber eine Herausforderung ;) Da das Wohnzimmer als Schlafraum genutzt werden könnte ist es eher weniger gemütlich, abgesehen von der tollen Essecke mit Blick auf die Berge
Sehr nette Gastgeberin Tolle Lage direkt am Lift aber dennoch ruhig Sehr großer und schöner Garten Blick auf die Berge Wohung auch für mehrere Tage absolut zum empfehlen (wir waren eine Woche dort) Zugspitze, Blindsee, Heiterwanger See, sogar Neuschwanstein sind sehr gut zu erreichen, selbst Innsbruck wäre als Tagesausflug möglich Schöne gegend auch mit Kindern, man kann viel unternehmen
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Marcel
DeutschlandDie Wohnung war sehr sauber und das Personal sehr Ned und freundlich
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Anonym
DeutschlandAlles gut
Perfekte Lage zum Lift
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2021
Anonym
DeutschlandSuper Lage mit sehr schönen Panorama
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Janet
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Maria
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Marc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Jürgen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Ludmilla
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Davos, Schweiz
Emmetten, Schweiz
Istanbul, Türkei
St. Jakob in Defereggen, Österreich
Bogotá, Kolumbien
Ödeshög, Schweden
San Juan del Sur, Nicaragua
Horní Branná, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts