Höggenstrasse 50, 5550 Radstadt, Österreich
Nr. 16 von 76 Ferienunterkünften in Radstadt
GästefavoritenBasierend auf 68 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,3
Lage
9,5
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Matze
DeutschlandKein Angebot für Brötchenservice. WLAN im alten Haus etwas schwach in manchen Zimmern. Wie in vielen Ferienwohnungen fehlen einfach Haken für Handtücher im Küchenbereich. Der Toaster in der Küche ist lebensgefährlich. Es ist auch ein Piktogramm für heiße Oberfläche angebracht. Außengehäuse wird extrem heiß und der Brötchenaufsatz klappt immer zusammen. Was etwas nervte ist die Außenbeleuchtung am Haus in der Nacht. Sie scheint ins Schlafzimmer bis 1 Uhr morgens. Und da es keine Rolläden oder Klappläden sondern nur Vorhänge gibt ist das für den Schlaf ein no go. Wieso benötigt man das? Auch für die Umwelt nicht OK. Laut Buchung sind alle Nebenkosten inklusive. Also Steuern und Gebühren. Leider wurde uns die Kurtaxe noch berechnet. Schade!!! Auf unsere Anfrage dass dies doch bei Buchung bezahlt wurde, bekamen wir keine Antwort bzw. keine Rückerstattung bis heute!
Lage gut. Alles ideal zu erreichen. Genau zwischen den Hauptgebieten Ski Amade. Freundliche Vermieter. Ausstattung ok und sauber. Parkplatz direkt am Haus. Balkon mit herrlichem Blick auf die Berge.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Lichtenwallner
Österreichunglaublich herzliche Gastgeberinnen, auf Sauberkeit wird sehr geachtet, sehr gute Kommunikation - die Gastgeberinnen waren immer für uns erreichbar, sehr unkomplizierte An- und Abreise Kurz gesagt: Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Jannik
DeutschlandSuper Lage, toller Service, nette Unterkunftsleitung, sehr familiär, hilfsbereites Personal!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Olivia
DeutschlandUnsere Gastgeber waren extrem freundlich und sehr herzlich. Die Unterkunft hat eine tolle ruhig Lage, an Ausstattung alles was man braucht und war sehr sauber. Wenn man etwas brauchte, konnte man einfach fragen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können es nur empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Oliver
DeutschlandSehr sehr angenehme Unterkunft für Reisende jeden Alters.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Thomas
DeutschlandWir waren als Paar unterwegs, und haben nicht gewusst das es eher für Familien mit Kindern geeignet ist.
Sehr ruhige Lage und nette Vermieterin. Alles sehr sauber, und gut ausgestattet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Ingrid
ÖsterreichSehr schön gepflegtes Ferienhaus, sehr freundliche Hausherrin. Viele süße Tiere rund um das Haus durch den dazugehörigen Bauernhof. Sehr zu empfehlen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Zäzilia
DeutschlandDer Spielplatz und die Sauna sind super!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Markus
DeutschlandWir haben 6 Tage im Nasnergut verbracht. Die Wohnung war, wie vorher bekannt, sehr klein aber absolut ausreichend. Vom Balkon einen schönen Blick auf den Dachstein. Die Wohnung hat sehr neu und sauber gewirkt. Anreise konnte vorverlegt werden nachdem wir bereits früh angekommen sind. Auch so war man immer sehr hilfsbereit und freundlich. Auf dem Spielplatz vorm Haus hat man immer nette Mitbewohner angetroffen. Hofer und Billa sowie DM sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Viele Ausflugsziele vor Ort und in Radstadt und Umgebung hat man eine gute Auswahl an Restaurants. Es hat wirklich an nichts gefehlt... :)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Jan
Deutschland- wenig Stauraum in der Küche und im Bad - kein Backofen
- Sehr gute Kommunikation mit Besitzerin - Spielplatz für Kinder auf dem Gelände - Ausstattungsqualität der Einrichtung - Gemeinschaftsraum - Hasen, Meerschweinchen, Ziegen, Hühner auf dem Gelände - Einkaufsmöglichkeiten 5min Entfernung mit dem Auto
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Michael
DeutschlandGute Ausstattung und ruhige Lage. Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe. Sehr nette Gastgeber. Guter Zugang zu den Tieren.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Hefeu
DeutschlandModern ausgestattete Ferienwohnung, sehr nette Gastgeberin. Gerne wieder.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Dimitri
DeutschlandSehr nette Inhaber! Ländlich gelegen, mit eigenen Nutztieren, die man auch besuchen und streicheln kann. Eine gute Abwechslung zum Skifahren. ) Es gab absolut nichts auszusetzten!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Janine
DeutschlandSehr gute Lage, Skilift ist fußläufig zu erreichen. Familie Neureiter ist sehr freundlich und immer für uns erreichbar gewesen. Wir kommen sehr gern wieder 😀
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Harry
Deutschlandhellhöriges Haus, harte Matratze
Nähe zur Piste, sehr freundliche Eigentümer
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Klima01
DeutschlandNähe zum Skigebiet, sehr freundliche Gastgeber, Sauna
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023
Kristina
DeutschlandSuper freundlich, sehr sauber, gepflegt. Lage ist super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Dagmar
ÖsterreichDie Ruhe, freundliche, zuvorkommende Gastgeber, saubere , gemütliche Zimmer und Möglichkeiten Essen zu wärmen, wasserkocher
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022
Keck
ÖsterreichSuper nett, unkompliziert
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Silvia
DeutschlandLeider hatte man die Mieter obendrüber gehört (Stühlerücken auf dem Balkon, Türe knallen, mit Wanderschuhen in Wohnung hin- und herlaufen), aber dafür kann die Vermieterin nichts. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.
Sehr schöne, moderne Wohnung in tollem Haus in bester Lage mit Blick auf den Dachstein, mit Balkon. Nach hinten raus große Wiese, nach vorne raus Wiese, Kinderspielplatz dabei. Sehr ruhige Lage in Seitenstraße. Kostenfreier Parkplatz direkt vorm Haus. Sehr nette Vermieterin.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Sybille
DeutschlandDie Lage des Nasnergutes ist wunderbar. Alles sehr gepflegt. Toller Blick auf das Dachsteinmassiv. Frau Neureiter ist eine sehr nette Gastgeberin! In der Wohnung war alles vorhanden, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Michaela
ÖsterreichGastgeberin, sehr nett und lieb, Wohnung hübsch, Umgebung herrlich, viel Grün
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Anne
DeutschlandDas WLAN war schwach, aber das hat uns nicht gestört.
Sehr freundlicher Familienbetrieb, modern und funktional ausgestattete Ferienwohnung, tolles Bad, sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen mit kurzen Anfahrtswegen, prima Infrastruktur (Nähe zur Hauptstraße, aber trotzdem sehr ruhig, Bila und Hofer fast in Laufentfernung, Nähe zu Radstadt), Parkmöglichkeit direkt am Haus
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Frank
DeutschlandFernseher kein guter Standort, zum schauen unbequem
die Lage ,die Herzlichkeit der Familie ,Hilfsbereit,Freundlich,
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Riga, Lettland
Den Haag, Niederlande
Syvota, Griechenland
Buckingham, GB
Castelsardo, Italien
Montireau, Frankreich
Sukhothai, Thailand
Bunbury, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts